“Gut gelegenes Hotel mit speziellem Flair”

Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Bern
“Gut gelegenes Hotel mit speziellem Flair”
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist gut zu finden und zu erreichen. Nahe am See, ideal für Shopping und Theater- oder Operbesuch. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellness ist gut, die Dachterrasse eine Wucht. Frühstück nicht übermässig, aber doch vielfältig. Der einzige Minuspunkt muss an die Dame mit dem braunen Lockenkopf abgegeben werden. Der Auscheck war echt mühsam. Die Dame hat es nicht zu stande gebracht, zwei Doppelzimmer mit Konsumation durch 4 zu teilen. Schlussendlich hat jede Person einen anderen Betrag gezahlt. Es war ziemlich nervig und zeitaufwändig. Schade. Sonst ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sue W!

• Finnisch zuerst
deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2012

Nicht ohne Grund besuchen wir das Lady´s nun schon mehr als 15 mal.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier! Wir bewohnen ein schönes ruhiges DZ für Rollstuhlfahrer, sauber, TOP ausgestattet - was leider auch in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist, der Service ist perfekt und alles hat einen liebevollen, fast persönlichen Touch. Das Lady´s ist wenige Min. vom See entfernt und zur nächsten Tram ist es ein Katzensprung- genau wie zu einigen guten Restaurants. Uns ist das Lady´s immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, simone g!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich habe ich dieses Hotel im Internet entdeckt und nachdem ich erfuhr, dass das Hotel auch Männer willkommen heisst, ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Es liegt in Gehweite zum Zentrum, ist minimalistisch eingerichtet, sehr sauber und bietet ein schönes Frühstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Peter C!
Ittigen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2012

Schönes Hotel mit persönlichem Touch. Der Gast spührt das professionelle Engagement der Betreiberinnen. Gute Lage, unweit vom Zürichsee. Für ÖV-Reisende leicht und schnell erreichbar mit Tram ab Hauptbahnhof oder Paradeplatz. Auch für Opernhaus-Besucher zu empfehlen. Angenehmer Nebeneffekt für Theaterbesucher: vis-à-vis Hotel befindet sich ein Restaurant, wo man frühes Nachtessen einnehmen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ester18!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. März 2012

Wir haben uns einige Tage im Lady's First gegönnt, um die Stadt zu erkunden. Da wir über den Daily Deal Gutschein gebucht hatten, erschien uns das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Regulär hätten wir den Preis von 280 CHF / Nacht im Doppelzimmer jedoch nie gezahlt!
Das Zimmer war zwar klein aber sauber.
Gebucht hatten wir mit Frühstück, welches zwar immer das Gleiche bot, jedoch immer frisch und gut war.
Wir hatten zudem eine Massage gebucht und somit einen Einblick in den Wellness Bereich erhalten, der zwar auch klein aber gemütlich war. Die Terrasse auf dem Dach ist ein absolutes HIghlight.
Das Hotel liegt fußläufig zum Zürich See ( 2 Min.) und in ca. 10 Min. erreicht man fußläufig die Einkaufsmeile sowie Altstadt.
Negativ fiel uns auf, dass wir an der Rezeption keine "einheimischen" Tipps erhalten haben. Es wurden uns lediglich Touri-Restaurants genannt, jedoch waren die Damen stets freundlich.
Alles in Allem ein gutes Hotel, jedoch nur zu dem Preis, den wir über den Daily Deal gezahlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Mona S!
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel hatte im letzten Jahr ein Angebot geschaltet bei Daily Deal. Jetzt vier Monate vor Ablauf wollte ich fest buchen. Man sagte mir, es seien keine Kapazitäten mehr in dieser Kategorie mehr zu bekommen - Pech gehabt. Das war definitiv gelogen, da laut Internet genau diese Kategorie jederzeit buchbar ist... Den Gutschein kann ich also nicht mehr einlösen. Ob ich jemals die bereits bezahlten 222€ zurückbekomme ist fraglich. Als Hotel sollte man sich vorher überlegen, ob man solche Deals anbietet oder nicht.
Diese Art und Weise ist verlogen und betrügerisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Hoteltesterin_12!
Direktion_Ladysfirst, Manager von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrte Hoteltesterin
Nach mehrmaligen Schriftverkehr mit Daily Deal und Darstellung der Buchungslage/ Situation der folgenden Wochen konnten wir erreichen, dass nicht einlösbare Gutscheine durch die Firma Daily Deal an den Kunden rückerstattet werden.

Wir möchten nochmals unser Bedauern darüber aussprechen, dass Sie leider keine Möglichkeit erhalten hat, unser Haus kennenzulernen.

Susanne Neubauer
Bewertet am 16. Februar 2012

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt! Die Lage ist toll: Es ist ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell ins Zentrum. Der Wellness-Bereich ist spitze! Sehr sauber, in perfektem Zustand, mit netten Lichtern - einfach zum Wohlfühlen! Das einzige Manko: Männer sind nicht zugelassen. Aber wenn man das im Vorfeld weiß, (so wie das bei uns der Fall war), ist das ok.
Das Frühstück war sehr gut! Vor allem das Homemade-Müsli hat es mir besonders angetan. Es war alles frisch und hier passiert es nicht, dass nichts mehr da ist, wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kommt. Jeder kann sich seinen persönlichen Kaffee aussuchen, der dann frisch zubereitet wird... Toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel