“Gute Lage, nette Menschen”

Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 27. März 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich habe ich dieses Hotel im Internet entdeckt und nachdem ich erfuhr, dass das Hotel auch Männer willkommen heisst, ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Es liegt in Gehweite zum Zentrum, ist minimalistisch eingerichtet, sehr sauber und bietet ein schönes Frühstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lady's First Design Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2012

Schönes Hotel mit persönlichem Touch. Der Gast spührt das professionelle Engagement der Betreiberinnen. Gute Lage, unweit vom Zürichsee. Für ÖV-Reisende leicht und schnell erreichbar mit Tram ab Hauptbahnhof oder Paradeplatz. Auch für Opernhaus-Besucher zu empfehlen. Angenehmer Nebeneffekt für Theaterbesucher: vis-à-vis Hotel befindet sich ein Restaurant, wo man frühes Nachtessen einnehmen kann.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ester18!
Bewertet am 6. März 2012

Wir haben uns einige Tage im Lady's First gegönnt, um die Stadt zu erkunden. Da wir über den Daily Deal Gutschein gebucht hatten, erschien uns das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Regulär hätten wir den Preis von 280 CHF / Nacht im Doppelzimmer jedoch nie gezahlt!
Das Zimmer war zwar klein aber sauber.
Gebucht hatten wir mit Frühstück, welches zwar immer das Gleiche bot, jedoch immer frisch und gut war.
Wir hatten zudem eine Massage gebucht und somit einen Einblick in den Wellness Bereich erhalten, der zwar auch klein aber gemütlich war. Die Terrasse auf dem Dach ist ein absolutes HIghlight.
Das Hotel liegt fußläufig zum Zürich See ( 2 Min.) und in ca. 10 Min. erreicht man fußläufig die Einkaufsmeile sowie Altstadt.
Negativ fiel uns auf, dass wir an der Rezeption keine "einheimischen" Tipps erhalten haben. Es wurden uns lediglich Touri-Restaurants genannt, jedoch waren die Damen stets freundlich.
Alles in Allem ein gutes Hotel, jedoch nur zu dem Preis, den wir über den Daily Deal gezahlt haben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona S!
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel hatte im letzten Jahr ein Angebot geschaltet bei Daily Deal. Jetzt vier Monate vor Ablauf wollte ich fest buchen. Man sagte mir, es seien keine Kapazitäten mehr in dieser Kategorie mehr zu bekommen - Pech gehabt. Das war definitiv gelogen, da laut Internet genau diese Kategorie jederzeit buchbar ist... Den Gutschein kann ich also nicht mehr einlösen. Ob ich jemals die bereits bezahlten 222€ zurückbekomme ist fraglich. Als Hotel sollte man sich vorher überlegen, ob man solche Deals anbietet oder nicht.
Diese Art und Weise ist verlogen und betrügerisch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoteltesterin_12!
Direktion_Ladysfirst, Manager von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Sehr geehrte Hoteltesterin
Nach mehrmaligen Schriftverkehr mit Daily Deal und Darstellung der Buchungslage/ Situation der folgenden Wochen konnten wir erreichen, dass nicht einlösbare Gutscheine durch die Firma Daily Deal an den Kunden rückerstattet werden.

Wir möchten nochmals unser Bedauern darüber aussprechen, dass Sie leider keine Möglichkeit erhalten hat, unser Haus kennenzulernen.

Susanne Neubauer

Bewertet am 16. Februar 2012

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt! Die Lage ist toll: Es ist ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell ins Zentrum. Der Wellness-Bereich ist spitze! Sehr sauber, in perfektem Zustand, mit netten Lichtern - einfach zum Wohlfühlen! Das einzige Manko: Männer sind nicht zugelassen. Aber wenn man das im Vorfeld weiß, (so wie das bei uns der Fall war), ist das ok.
Das Frühstück war sehr gut! Vor allem das Homemade-Müsli hat es mir besonders angetan. Es war alles frisch und hier passiert es nicht, dass nichts mehr da ist, wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kommt. Jeder kann sich seinen persönlichen Kaffee aussuchen, der dann frisch zubereitet wird... Toll!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, E L!
Bewertet am 11. Februar 2012

Ich bin nun schon zum dritten Mal hier und fühle mich immer sehr wohl. Sehr nettes Personal, geschmackvolle Zimmer, leckeres Frühstück.... Das Haus ist einfach schön und gemütlich. Ich verschmerze da sogar den hohen Preis, der für deutsche Verhältnisse sehr hoch ist.
Die Lage ist auch schön: In Seefeld, mit seinen Jugendstilhäusern, Bars, schönen Läden und mehr. Zum See sind es ca. 100m und man kann gemütlich am Ufer in die Innenstadt schlendern.
Das Spa im Hotel ist sehr klein, aber wie der Rest des Hauses äußerst gepflegt und angenehm. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Anja P!
Bewertet am 11. Februar 2012

Von der Lage her ideal: kurze Wege zur Oper, zum See, in die Altstadt - zu Fuß oder mit der Trambahn.
Auch von Flughafen schnell erreichbar.
Leckeres Frühstück, sehr netter Service, Top-Zimmer
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und stellen dieses Hotel für unseren nächsten Zürich-Aufenthalt ganz oben auf unsere Wunschliste

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 4 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 138€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel