LADYs FIRST Hotel
Expedia.com
309 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
232 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2012

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt! Die Lage ist toll: Es ist ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell ins Zentrum. Der Wellness-Bereich ist spitze! Sehr sauber, in perfektem Zustand, mit netten Lichtern - einfach zum Wohlfühlen! Das einzige Manko: Männer sind nicht zugelassen. Aber wenn man das im Vorfeld weiß, (so wie das bei uns der Fall war), ist das ok.
Das Frühstück war sehr gut! Vor allem das Homemade-Müsli hat es mir besonders angetan. Es war alles frisch und hier passiert es nicht, dass nichts mehr da ist, wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kommt. Jeder kann sich seinen persönlichen Kaffee aussuchen, der dann frisch zubereitet wird... Toll!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, E L!
Bewertet 11. Februar 2012

Ich bin nun schon zum dritten Mal hier und fühle mich immer sehr wohl. Sehr nettes Personal, geschmackvolle Zimmer, leckeres Frühstück.... Das Haus ist einfach schön und gemütlich. Ich verschmerze da sogar den hohen Preis, der für deutsche Verhältnisse sehr hoch ist.
Die Lage ist auch schön: In Seefeld, mit seinen Jugendstilhäusern, Bars, schönen Läden und mehr. Zum See sind es ca. 100m und man kann gemütlich am Ufer in die Innenstadt schlendern.
Das Spa im Hotel ist sehr klein, aber wie der Rest des Hauses äußerst gepflegt und angenehm. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Anja P!
Bewertet 11. Februar 2012

Von der Lage her ideal: kurze Wege zur Oper, zum See, in die Altstadt - zu Fuß oder mit der Trambahn.
Auch von Flughafen schnell erreichbar.
Leckeres Frühstück, sehr netter Service, Top-Zimmer
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und stellen dieses Hotel für unseren nächsten Zürich-Aufenthalt ganz oben auf unsere Wunschliste

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara W!
Bewertet 9. Februar 2012

Wir (Paar mit Hund) waren im Januar 12 für eine Nacht im Ladys`first. Sehr ärgerlich empfanden wir die untranparente Preisgestaltung ( Spa, Auto, Hund) im Vorfeld (Internet). 100 m vom Hotel entfernt,direkt am See gibt es einen preiswerten, öffentlichen Parkplatz, das wusste man z.B. im Hotel noch gar nicht. Der Hund kostet 25 SFR ( laut Internet Kaution), dafür bekam er aber sogar eine Hundedecke und 2 Futterschüßeln, leider durfte er uns nicht zum Frühstück begleiten. Diese Information hätten wir uns nicht erst im Frühstücksraum gewünscht. Die Benutzung des Wellness- Bereichs kostet 20 SFR am Tag, auch diese Information erhielten wir erst vor Ort. Der Wellness- Bereich ist klein, aber sehr ordentlich. Leider lässt sich bei schlechtem Wetter der Zugang zur Dachterrasse nicht öffnen, somit vermisste ich die Frischluftzufuhr nach dem Saunagang schon sehr. Das Zimmer konnten wir schon eine Stunde früher beziehen. Das Zimmer war recht hübsch und sehr sauber, die Betten herrvoragend. Das Frühstück empanden wir eher als bescheiden, aus anderen Schweizer Hotels sind wir sehr mit Birchermüsli, Proseco und wunderschönen Fisch.- und Käseplatten verwöhnt. Der Obstsalat bestand größtenteils aus unreifem Obst, die Rühreier waren kalt, das Haltbarkeitsdatum der Magarine abgelaufen, die Auswahl an Vollkornprodukten nicht vorhanden. Ladies, da gibt es Steigerungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet 8. Februar 2012

Eine veratmung unter die hotels in seefeld. Moderne zimmereinrichtung, nette leute, top fruhstuck, gute better und gratis wifi. Ein beispiel fuer andere hotels. Komme hier immer gerne. Den upgrade zur executive suite war total der hammer! Den einzigen minus punkt ist die qualitat des kaffees beim fruhstuck, aber das kann ja ein personlicher geschmack sein.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, pfleuren!