“Persönliches Hotel Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 24 von 132 Hotels in Zürich
Dreieich, Deutschland
“Persönliches Hotel Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich bin nun schon zum dritten Mal hier und fühle mich immer sehr wohl. Sehr nettes Personal, geschmackvolle Zimmer, leckeres Frühstück.... Das Haus ist einfach schön und gemütlich. Ich verschmerze da sogar den hohen Preis, der für deutsche Verhältnisse sehr hoch ist.
Die Lage ist auch schön: In Seefeld, mit seinen Jugendstilhäusern, Bars, schönen Läden und mehr. Zum See sind es ca. 100m und man kann gemütlich am Ufer in die Innenstadt schlendern.
Das Spa im Hotel ist sehr klein, aber wie der Rest des Hauses äußerst gepflegt und angenehm. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Anja P!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Von der Lage her ideal: kurze Wege zur Oper, zum See, in die Altstadt - zu Fuß oder mit der Trambahn.
Auch von Flughafen schnell erreichbar.
Leckeres Frühstück, sehr netter Service, Top-Zimmer
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und stellen dieses Hotel für unseren nächsten Zürich-Aufenthalt ganz oben auf unsere Wunschliste

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Barbara W!
Pfaffenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir (Paar mit Hund) waren im Januar 12 für eine Nacht im Ladys`first. Sehr ärgerlich empfanden wir die untranparente Preisgestaltung ( Spa, Auto, Hund) im Vorfeld (Internet). 100 m vom Hotel entfernt,direkt am See gibt es einen preiswerten, öffentlichen Parkplatz, das wusste man z.B. im Hotel noch gar nicht. Der Hund kostet 25 SFR ( laut Internet Kaution), dafür bekam er aber sogar eine Hundedecke und 2 Futterschüßeln, leider durfte er uns nicht zum Frühstück begleiten. Diese Information hätten wir uns nicht erst im Frühstücksraum gewünscht. Die Benutzung des Wellness- Bereichs kostet 20 SFR am Tag, auch diese Information erhielten wir erst vor Ort. Der Wellness- Bereich ist klein, aber sehr ordentlich. Leider lässt sich bei schlechtem Wetter der Zugang zur Dachterrasse nicht öffnen, somit vermisste ich die Frischluftzufuhr nach dem Saunagang schon sehr. Das Zimmer konnten wir schon eine Stunde früher beziehen. Das Zimmer war recht hübsch und sehr sauber, die Betten herrvoragend. Das Frühstück empanden wir eher als bescheiden, aus anderen Schweizer Hotels sind wir sehr mit Birchermüsli, Proseco und wunderschönen Fisch.- und Käseplatten verwöhnt. Der Obstsalat bestand größtenteils aus unreifem Obst, die Rühreier waren kalt, das Haltbarkeitsdatum der Magarine abgelaufen, die Auswahl an Vollkornprodukten nicht vorhanden. Ladies, da gibt es Steigerungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Barbara K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Eine veratmung unter die hotels in seefeld. Moderne zimmereinrichtung, nette leute, top fruhstuck, gute better und gratis wifi. Ein beispiel fuer andere hotels. Komme hier immer gerne. Den upgrade zur executive suite war total der hammer! Den einzigen minus punkt ist die qualitat des kaffees beim fruhstuck, aber das kann ja ein personlicher geschmack sein.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, pfleuren!
Diegten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein kleines Refugium mitten in der Stadt Zürich an herrlich ruhiger Lage.
Heimeliger Empfangsbereich mit "echtem Feuer" - der erste Eindruck passt gut zum Rest des Hauses und lässt einen den Alltag vergessen. Die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet und die Holzböden erinnern ganz an zu Hause.
Schade, dass der Besuch im Winter den Aufenthalt auf der Dachterrasse und im Garten nicht zulässt - müsste also unbedingt im Sommer wiederkommen :-)
Massagen sind wärmstens zu empfehlen und es lohnt sich, fürs Frühstücksbuffet etwas mehr Zeit einzuplanen - viel Vergnügen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christine A!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Eine überaus positive Ausnahme im sonstigen Einerlei der Hotelketten. Persönlich, stilvoll mit sympathisch knarrenden Holzböden. Fühle mich (immer wieder) sogleich zuhause. Kaminfeuer im Eingang sorgt schon gleich für die richtige Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück obendrein!

Das SPA leider nur für Frauen - würde ich gerne auch mal nutzen ...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Torsten G!
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 2 und 9 Jahren) hatten unseren Aufenthalt in diesem Hotel vom 14. - 17. Oktober 2011. Wir können es nur weiter empfehlen, da es einfach toll war, dort zu Gast sein zu dürfen. Das Gebäude war von Grund auf saniert, die alten Dielenböden erstrahlten in neuem Glanz und versprühten so ein wunderbares Wohngefühl. Das Hotel ist top geführt und mit vielen modernen Design-Elementen auch für Jugendstil-Muffel ein Highlight. Die Zimmer sind zwar etwas eng bemessen, da wir für 4 Personen jedoch 2 Zimmer reserviert hatten, war es für die 4 Tage Städtetrip ausreichend. Alles war tiptop sauber. Der Wellness-Bereich ist zwar sehr klein, aber ebenfalls sehr gepflegt und empfehlenswert. Bei einchecken sowie beim Frühstück wurden wir jederzeit sehr freundlich begrüßt - trotz 2 kleiner Kinder im Schlepptau...;-) Da auch der wunderschöne Zürichsee nur wenige Meter entfernt ist, kann unser Fazit nur lauten : Wir kommer jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Herzliche Grüße, Familie Wittayer

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 33 von 132 in Zürich
Seefeld
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel