“Super hotel, top zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady's First Design Hotel

Lady's First Design Hotel
Nr. 14 von 133 Hotels in Zürich
“Super hotel, top zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Eine veratmung unter die hotels in seefeld. Moderne zimmereinrichtung, nette leute, top fruhstuck, gute better und gratis wifi. Ein beispiel fuer andere hotels. Komme hier immer gerne. Den upgrade zur executive suite war total der hammer! Den einzigen minus punkt ist die qualitat des kaffees beim fruhstuck, aber das kann ja ein personlicher geschmack sein.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, pfleuren!

• Finnisch zuerst
Diegten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein kleines Refugium mitten in der Stadt Zürich an herrlich ruhiger Lage.
Heimeliger Empfangsbereich mit "echtem Feuer" - der erste Eindruck passt gut zum Rest des Hauses und lässt einen den Alltag vergessen. Die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet und die Holzböden erinnern ganz an zu Hause.
Schade, dass der Besuch im Winter den Aufenthalt auf der Dachterrasse und im Garten nicht zulässt - müsste also unbedingt im Sommer wiederkommen :-)
Massagen sind wärmstens zu empfehlen und es lohnt sich, fürs Frühstücksbuffet etwas mehr Zeit einzuplanen - viel Vergnügen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christine A!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Eine überaus positive Ausnahme im sonstigen Einerlei der Hotelketten. Persönlich, stilvoll mit sympathisch knarrenden Holzböden. Fühle mich (immer wieder) sogleich zuhause. Kaminfeuer im Eingang sorgt schon gleich für die richtige Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück obendrein!

Das SPA leider nur für Frauen - würde ich gerne auch mal nutzen ...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Torsten G!
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 2 und 9 Jahren) hatten unseren Aufenthalt in diesem Hotel vom 14. - 17. Oktober 2011. Wir können es nur weiter empfehlen, da es einfach toll war, dort zu Gast sein zu dürfen. Das Gebäude war von Grund auf saniert, die alten Dielenböden erstrahlten in neuem Glanz und versprühten so ein wunderbares Wohngefühl. Das Hotel ist top geführt und mit vielen modernen Design-Elementen auch für Jugendstil-Muffel ein Highlight. Die Zimmer sind zwar etwas eng bemessen, da wir für 4 Personen jedoch 2 Zimmer reserviert hatten, war es für die 4 Tage Städtetrip ausreichend. Alles war tiptop sauber. Der Wellness-Bereich ist zwar sehr klein, aber ebenfalls sehr gepflegt und empfehlenswert. Bei einchecken sowie beim Frühstück wurden wir jederzeit sehr freundlich begrüßt - trotz 2 kleiner Kinder im Schlepptau...;-) Da auch der wunderschöne Zürichsee nur wenige Meter entfernt ist, kann unser Fazit nur lauten : Wir kommer jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Herzliche Grüße, Familie Wittayer

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Sabine W!
Oberglatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren begeistert vom Lady's First. Vom ersten Eindruck, das Holzfeuer im Cheminee, beim Eintreten bis zur eleganten Zimmergestaltung stimmte einfach alles. Der Service war stets freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception. Vor dem Bettgehen haben wir es immer genossen noch einen Tee beim Feuer zu trinken.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Susanne R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

modern, geschmackvoll, dennoch gemütlich - eine Mischung aus alt (Parkettböden, Holztreppe) und neu (moderne Bäder, gute Betten) - Dank an die wohl organisierten und immer hilfsbereiten Damen an der Rezeption und die freundlichen Service-Damen im Frühstücksraum! Ich komme gerne wieder, Monika S. Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Monika S!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Tolle Zimmer, sehr freundlich und tolles Frühstück. Die Badezimmer sind modern und die Betten lassen einem gut entspannen. Die Lage ist perfekt. Fast am See und das Zentrum zu Fuss schnell erreichbar. Wir genossen auch das Feuer in der Lobby, speziell an einem nassen, kalten Dezember Tag. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich wohnen wir sicher wieder hier!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
EMA House Hotel Suites
Nr. 7 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel