“wunderschönes Design-Hotel mit SPA-Bereich! Rundum perfekt!!”

Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Limburg, Deutschland
“wunderschönes Design-Hotel mit SPA-Bereich! Rundum perfekt!!”
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 2 und 9 Jahren) hatten unseren Aufenthalt in diesem Hotel vom 14. - 17. Oktober 2011. Wir können es nur weiter empfehlen, da es einfach toll war, dort zu Gast sein zu dürfen. Das Gebäude war von Grund auf saniert, die alten Dielenböden erstrahlten in neuem Glanz und versprühten so ein wunderbares Wohngefühl. Das Hotel ist top geführt und mit vielen modernen Design-Elementen auch für Jugendstil-Muffel ein Highlight. Die Zimmer sind zwar etwas eng bemessen, da wir für 4 Personen jedoch 2 Zimmer reserviert hatten, war es für die 4 Tage Städtetrip ausreichend. Alles war tiptop sauber. Der Wellness-Bereich ist zwar sehr klein, aber ebenfalls sehr gepflegt und empfehlenswert. Bei einchecken sowie beim Frühstück wurden wir jederzeit sehr freundlich begrüßt - trotz 2 kleiner Kinder im Schlepptau...;-) Da auch der wunderschöne Zürichsee nur wenige Meter entfernt ist, kann unser Fazit nur lauten : Wir kommer jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Herzliche Grüße, Familie Wittayer

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Sabine W!

• Finnisch zuerst
Oberglatt
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren begeistert vom Lady's First. Vom ersten Eindruck, das Holzfeuer im Cheminee, beim Eintreten bis zur eleganten Zimmergestaltung stimmte einfach alles. Der Service war stets freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception. Vor dem Bettgehen haben wir es immer genossen noch einen Tee beim Feuer zu trinken.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Susanne R!
Bewertet am 21. Dezember 2011

modern, geschmackvoll, dennoch gemütlich - eine Mischung aus alt (Parkettböden, Holztreppe) und neu (moderne Bäder, gute Betten) - Dank an die wohl organisierten und immer hilfsbereiten Damen an der Rezeption und die freundlichen Service-Damen im Frühstücksraum! Ich komme gerne wieder, Monika S. Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Monika S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2011

Tolle Zimmer, sehr freundlich und tolles Frühstück. Die Badezimmer sind modern und die Betten lassen einem gut entspannen. Die Lage ist perfekt. Fast am See und das Zentrum zu Fuss schnell erreichbar. Wir genossen auch das Feuer in der Lobby, speziell an einem nassen, kalten Dezember Tag. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich wohnen wir sicher wieder hier!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gerangel!
Genf, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2011

Stilvolles Hotel, ideall in Seenähe gelegen. Absojut empfehlenswert, falls man nicht diese
konformistischen, unpersönlichen Kästen internationaler Hoteketten bevorzugt. Menschlich,
überschaubar, preiswert. Freundiches, entgegenkommendes Personal. Wir werden beim nächsten Trip nach Zürich wieder hier ein Zimmer reservieren

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, stefano234!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig am Zürichsee (2 Min. zu Fuss) die Innenstadt ist ebenfalls zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat einem den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker, frisch und mit freude zubereitet. Ich fand das Preis / Leistungsverhältnis hervorragend (hatte ein Wochenend Angebot).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Urlauber1975!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2011

Ich habe schon sehr oft in diesem Hotel genaechtigt und habe mich immer sehr wohl gefuehlt. Ob geschaeftlich oder privat in Zuerich, in diesem Hotel ist man wirkich gut aufgehoben. EIne schoen eruhige Wohngegend, gute Restaurants in naechster Naehe, der Zuerich See gleich die Strasse runter. Die Lobby mit dem Kamin und der Wellnessbereich sind ein Extra Plus.

• Aufenthalt November 2011, Business
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel