“Exklusiv - und soziales Engagement”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 13. November 2011

Wer Ruhe und persönlichen Service sucht, ist hier richtig.
das Quartier ist in den letzten Jahren leider zum High Society-Ort mutiert.
Fürs Mi-/Abendessen das Rest. Amalfi wählen - liegt an der gleichen Strasse und hat auch Sonntag geöffnet.
Beste Currywurst in Town: Calypsogrill im Niederdorf.
Best Club in Town: Kaufleuten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karina a!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Sehr schöne und grosse Zimmer, ruhige Strasse, gut geschlafen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstuck war tip top und man hat uns gefragt
ob wir noch was zusätzliches wollten. Es hatte auch einen Parkplatz. Zu Fuss kann man
überall gehen. Wir gehen gerne wieder. Es sind auch Familien willkommen. Personal unkompliziert und freundlich.
Familie Brun, Agra, Tessin

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theo B!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Meine Frau und ich sind in einer sehr freundlichen, ruhigen und angenehmen Atmosphäre empfangen worden. Auch das Zimmer und der Aufenthalt im Hotel hatte die gleichen Attribute, Ein köstliches Frühstücksbuffet rundete unsere positiven Eindrücke über das Ladies First Hotel ab. Waltraud und Guntbert aus Wien

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guntbert B!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Es wurde alles getan um die Wünsche der Gäste zu erfüllen damit sich diese wohlfühlen. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut und alles darum passte.

Ein sehr individuelles Haus mit einer wunderschönen Dachterrasse.
Wir würden auch wieder hinfahren.
Es ist auch sehr gut gelegen, ruhig und zum See sind es nur einige Minuten.
Zum Zentrum gelangt man auch sehr gut.
Macht weiter so

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion L!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Erstmals im Lady`s First übernachet. Vom Bahnhof Stadelhofen sind es ca. 10 min. zu Fuss. Empfang war sehr nett, alles wurde ausführlich erklärt. Kostesloses Wifi, Zugang erhält man beim Check-in.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer. Alles vorhanden, jeodoch sehr klein. Mit einem Businesskoffer kein Problem, sofern mehr Gepäck vorhanden ist, muss man den Platz dafür schon suchen. Das Badezimmer ist eine Badezimmerkabine, die in den Raum gestellt wurde. Alles vorhanden, aber eben auch sehr klein.

Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AST191!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir wurden von den Mitarbeiten super freundlich empfangen und konnten auch schon vorzeitig unser Zimmer beziehen, was uns sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und voll in Ordnung. Das leckere Frühstück hat uns jeden Morgen sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist ganz prima, da man in ein paar Minuten am See ist und auch problemlos zu Fuß in die Innenstadt laufen kann, falls man mal keine Lust auf die nahegelegene Tram hat. Wenn man sich nach einer sehr angenehmen Massage etwas ausruhen möchte, kann man das auf der sehr schönen Dachterrasse tun, wir haben es sehr genossen und würden deshalb jederzeit wieder kommen. Vielen Dank noch mal den lieben Angestellten die uns sehr verwöhnt haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Britt311!
Bewertet am 27. September 2011

Das Lady's First Design Hotel befindet sich 2 Minuten zu Fuß vom Zürcher See mit Promenade und Strandbad sowie 3 Stationen oder 10 Minuten zu Fuß vom zentralen Platz Bellevue. Auch zum Platz Central, zum Hauptbahnhof oder in die Bahnhofstraße kommt man mit der Tram sehr flott. Das Hotel ist funktionell und nett eingerichtet. Die Bediensteten (offensichtlich nur Frauen) sind äußerst freundlich und alles macht einen sehr netten Eindruck. Die Lage des Hotels ist ruhig, allerdings hört man es, wenn andere Gäste die Türen schlagen oder sich nächstens am Gang laut unterhalten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Adler
Nr. 18 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 123€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel