“Angenehmer Hotelaufenthalt”

Wien
Beitragender der Stufe 2
“Angenehmer Hotelaufenthalt”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Meine Frau und ich sind in einer sehr freundlichen, ruhigen und angenehmen Atmosphäre empfangen worden. Auch das Zimmer und der Aufenthalt im Hotel hatte die gleichen Attribute, Ein köstliches Frühstücksbuffet rundete unsere positiven Eindrücke über das Ladies First Hotel ab. Waltraud und Guntbert aus Wien

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Guntbert B!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Es wurde alles getan um die Wünsche der Gäste zu erfüllen damit sich diese wohlfühlen. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut und alles darum passte.

Ein sehr individuelles Haus mit einer wunderschönen Dachterrasse.
Wir würden auch wieder hinfahren.
Es ist auch sehr gut gelegen, ruhig und zum See sind es nur einige Minuten.
Zum Zentrum gelangt man auch sehr gut.
Macht weiter so

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Marion L!
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2011

Erstmals im Lady`s First übernachet. Vom Bahnhof Stadelhofen sind es ca. 10 min. zu Fuss. Empfang war sehr nett, alles wurde ausführlich erklärt. Kostesloses Wifi, Zugang erhält man beim Check-in.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer. Alles vorhanden, jeodoch sehr klein. Mit einem Businesskoffer kein Problem, sofern mehr Gepäck vorhanden ist, muss man den Platz dafür schon suchen. Das Badezimmer ist eine Badezimmerkabine, die in den Raum gestellt wurde. Alles vorhanden, aber eben auch sehr klein.

Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, AST191!
Langerringen
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir wurden von den Mitarbeiten super freundlich empfangen und konnten auch schon vorzeitig unser Zimmer beziehen, was uns sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und voll in Ordnung. Das leckere Frühstück hat uns jeden Morgen sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist ganz prima, da man in ein paar Minuten am See ist und auch problemlos zu Fuß in die Innenstadt laufen kann, falls man mal keine Lust auf die nahegelegene Tram hat. Wenn man sich nach einer sehr angenehmen Massage etwas ausruhen möchte, kann man das auf der sehr schönen Dachterrasse tun, wir haben es sehr genossen und würden deshalb jederzeit wieder kommen. Vielen Dank noch mal den lieben Angestellten die uns sehr verwöhnt haben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Britt311!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Das Lady's First Design Hotel befindet sich 2 Minuten zu Fuß vom Zürcher See mit Promenade und Strandbad sowie 3 Stationen oder 10 Minuten zu Fuß vom zentralen Platz Bellevue. Auch zum Platz Central, zum Hauptbahnhof oder in die Bahnhofstraße kommt man mit der Tram sehr flott. Das Hotel ist funktionell und nett eingerichtet. Die Bediensteten (offensichtlich nur Frauen) sind äußerst freundlich und alles macht einen sehr netten Eindruck. Die Lage des Hotels ist ruhig, allerdings hört man es, wenn andere Gäste die Türen schlagen oder sich nächstens am Gang laut unterhalten.

1 Danke, TreavellerM!
Sierndorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. September 2011

Mein Mann und ich haben ein paar wunderschöne Tage in Zürich verbracht, wobei das Hotel sehr viel dazu beigetragen hat.
Beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und auch das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Nähe zum See und auf den Brückliplatz waren nur ein paar Vorteile, die dieses Hotel besitzt. Die Massage war sehr angenehm und entspannend.
Nachts war es sehr ruhig und als es zu regnen begann und die Temperatur sank, wurde sogar eingeheizt (Mitte September).
Wäre ich mit einer Freundin und nicht mit meinem Mann dort gewesen, hätte ich den Wellness Bereich sicher genützt, da dieser auch sehr einladend aussah.

Ich finde diese Idee sehr gut und befürworte es auch, dass es Wellness Bereiche nur für Frauen gibt. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Danke, Waltraud H!
münchen
Bewertet am 25. September 2011

der geist des hauses hat uns gut gefallen, professionell aber nicht unpersönlich, auch die infos über den integrationsbetrieb und die geschichte des hauses war interessant. bissel schade, dass es kein frauenhotel mehr ist, aber auch soweit ok. tolles design, wellness und dachtesrrasse toll, äpfel auf dem gang waren nett, kamin in der lobby super, zimmer haben ein schönes ambiente, frühstück ausgezeichnet, nähe zum see angenehm, nur parkplatz könnte im hotelpreis enthalten sein. 25 fanden wir was viel. barrierefrei fanden wir auch gut. aufzug und unten am eingang.

Danke, monikab264!
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel