“alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
“alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

2 Gehminuten zum See.
12 Gehminuten in die Innenstadt.
Parken in der egend gut möglich. Gebühr Montag bis Freitags 8-18 Uhr für pauschal CHF 15.- an der Rezeption zu kaufen.
Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend.
Gäste eher gemischt, mehr Frauen. Ruhige Athmosphäre im Hotel.
Kein Lärm vom Verkehr, da an ruhiger Strasse gelegen.

Danke, THR2011!

• Finnisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben uns in dem gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und herzlich. Zentrale Lage in Seefeld, wenige Meter vom Seeufer entfernt. Zur Altstadt gelangt man zu Fuß in 15 Min. (ein schöner Spaziergang am See entlang) oder mit der sehr regelmäßig verkehrenden Straßenbahn.

Danke, cinamon63!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in jeder Hinsicht.
Gute und vielfältige Auswahl beim Frühstück.
Besonders schön und angenehm ist der Wellnessbereich (nur für Frauen) und ganz toll die schöne Dachterrasse mit Blumen und Relaxliegen, mit Blick auf den Zürichsee und die Stadt. Dafür war der Aufenthalt leider viiiiel zu kurz!
Wenn möglich kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Edith H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Schönes, sauberes Hotel, angenehmen Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet. Gute Betten, angenehme Zimmer, edles Bad. Nahe der Altstatt gut gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, B B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren Fr. bis Mo. Mitte August 2011 im Lady's First Design Hotel und haben uns direkt durch die dort relativ neu arbeitende, äusserst freundliche Rezeptionistin sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nur ca. 50m vom Zürichsee entfernt, alles Wesentliche in Zürich-Zentrum ist zu Fuß von hier aus gut erreichbar. Unser Zimmer mit Doppelbett (Zi.-Nr. 23, zur Str., aber nicht laut dort!) im 2. OG war sauber, adrett, aber nicht allzu groß, was wir aber nicht schlimm fanden. W-Lan auf dem Zimmer, Minibar, kl. Safe, Flat-TV, Wasserkocher für Instantkaffee oder Tee standen uns zur kostenfreien Verfügung, ebenso ein Obstkorb & ein Prosecco 0,7l als Begrüßung. Das Frühstück war optisch sehr frisch, bestand aus Brot, Brötchen, Butter in Porzellan, versch. Käse- und Wurstsorten inkl. Schinken, Marmeladen, Honig, Müsli, Rührei, gek. Eier, Säfte, Wasser, Tee- und Kaffeespezialitäten. Bei gutem Wetter im Sommer empfiehlt sich das Frühstück draussen im begrünten Aussenbereich einzunehmen: Wunderbar entspannend. Diverse aktuelle Tageszeitungen aus der Schweiz, Deutschland, Italien runden das Frühstück ab, um sich auf den Tag vorzubereiten. Da wir mit unseren Auto angereist sind haben wir für das Wochenende an der Rezeption Parkscheine für die öffentlichen Parkplätze in der Str. des Hotels für 8 SFR/Tag gekauft und direkt auch einen Parkplatz gehabt ab Fr.-Mittags (Parkschein erforderlich für Mo-Sa., So. kostenfrei). Ach ja: Gay-friendly sind Sie auch im Lady's First Design Hotel! :-)

Danke, ubiton!
84140 gangkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war hier mit meinem Ehemann 3 Nächte.Das Hotel isttsehr empfehlenswert.Einziges manko, die Wellness und Dachterasse ist nur Frauen zugänglich.Das weiss man aber vorher.Frühstücksbuffett kann auch draußen eingenommen werden.Nur der Parkplatz ist ein kleines Problem .Aber ansonsten nettes Personal und sehr sauber..Komme gerne wieder

Danke, manuela e!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hallo Reisende!
Wir fanden das Hotel super gelegen, man ist in 3 Minuten am Züricher See und so in 10 -15 min in der Innenstadt, wobei man ja die ganze Zeit am Ufer entlang läuft.

Das Hotel an sich war sauber, schön gemütlich, die Leute, die dort gearbeitet haben waren alle nett.
Das Zimmer war schön und groß genug, mit Bad, welches jedoch aus Milchglas war.
Zum Frühstück gabs von allem etwas und lecker wars, hätte zwar bissle mehr Auswahl sein können, aber es hat gut gereicht.
Und die Massagen dort kann ich nur empfehlen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel