“ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt, sehr zentral nettes Personal, tolle Dachterasse und hervoragendes Frühstück.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady's First Design Hotel

Lady's First Design Hotel
Nr. 14 von 133 Hotels in Zürich
84140 gangkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war hier mit meinem Ehemann 3 Nächte.Das Hotel isttsehr empfehlenswert.Einziges manko, die Wellness und Dachterasse ist nur Frauen zugänglich.Das weiss man aber vorher.Frühstücksbuffett kann auch draußen eingenommen werden.Nur der Parkplatz ist ein kleines Problem .Aber ansonsten nettes Personal und sehr sauber..Komme gerne wieder

Danke, manuela e!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hallo Reisende!
Wir fanden das Hotel super gelegen, man ist in 3 Minuten am Züricher See und so in 10 -15 min in der Innenstadt, wobei man ja die ganze Zeit am Ufer entlang läuft.

Das Hotel an sich war sauber, schön gemütlich, die Leute, die dort gearbeitet haben waren alle nett.
Das Zimmer war schön und groß genug, mit Bad, welches jedoch aus Milchglas war.
Zum Frühstück gabs von allem etwas und lecker wars, hätte zwar bissle mehr Auswahl sein können, aber es hat gut gereicht.
Und die Massagen dort kann ich nur empfehlen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, J A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage zentral in Zürich mit Blick zum Züricher See. Leider sind die Zimmer nicht trittschallgeämmt, so dass jeder Schritt des eine Etage höher gelegenen Zimmers hören konnte. Ansonsten war alles ok. Nettes Frühstück und nette Betreuung exklusiv für Frauen..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, a s!
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns von Anfang an (Begrüssung an der Rezeption, Zimmerauswahl, kleinen Präsenten und der tollen Lage zum See) sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen (Z.B. leckere Rühreier, Müsli, Wurst und Käse, versch. Marmeladen, Kaffeewünsche, Brot und Süßes). Auch die Rückenmassage war wunderbar. Alles in allem - ein wunderschönes Hotel mit super Lage und Straßenbahn- Anbindung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Beate S!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

das einzig negative, keine Parkplätze und man muss ein öffentliches Parkhaus (sehr teuer) nutzen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Lizard010!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

sehr schön hergerichtete Zimmer in einem alten ehrwürdigen Haus im nobelviertel Seefeld, zweckmässig und sehr sauber und funktionell! alle wünsche werden ohne wenn und aber von der sehr zuvorkommenden Hotelangestelltenschaar erfüllt! Wenn etwas zu bemängeln wäre dann ist es der mangel an parkplätzen, aber als zürich-kenner weiss man, dass parkplätze in Zürich wie gold gehandelt werden. die lage ist einfach super: etwa 2 min von der Oper, 1 min von das tram, 250m zum zürisee, 10 min zum Belevue, kleine sehr gute restaurants um das Hotel, wie auch Bars und scenekneipen im 400m radius. für den kulturell interessierten Kunden wird alles erdenkliche getan, um Infos und Tipps zu geben. ich war mit meiner frau begeistert, und wir werden sicherlich wieder in das qualitativ hervorragend organisierte und gemanagete Hotel herkommen.

Danke, 2cv159!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Einlaß ins Hotel auch nach den Öffnungszeiten, individueller Service, sehr saubere und individuelle Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück, tolle Sonnen-Dachterrasse mit Ausblick über Zürich - wirklich zu empfehlen auch von uns als anspruchsvolle sowie kritische Gäste, kostenlose PC- und Internetnutzung nebst Drucker, schlechter WLAN-Empfang in den Zimmern, teurer Parkplatz für 15,00 CHF/EUR

Danke, fbmgmbh!
EMA House Hotel Suites
Nr. 7 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel