LADYs FIRST Hotel
Hotel Seehof(Zürich)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2011

Schönes geräumiges, stilvolles Eckzimmer. Für Zürich moderat im Preis. Angenehmer Aufenthalt und guter Service, bei schönstem Sonnenwetter. Super Lage in der Nähe des Zürich-See, mit einigen Restaurants in direkter Fußnähe.
Kleiner Tipp: das Zürich-Ticket mit all seinen Vorzügen.
Kleines Manko: das knatschende Parkett und die für uns ungünstige zeitliche Regelungen bzgl. der Parkgebühren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltphantast!
Bewertet 14. Juni 2011

Freundlicher Empfang. Geräumiges Zimmer mit Büro und Badezimmer mit Bad. Keine Klima-anlage, aber das war zu dieser Jahreszeit kein Problem. Angenehmes Frühstück. Kein Restaurant aber das ist in Seefeld sowieso kein Thema. In der direkten Umgebung gibt es genug Wahl. Nur 5 Minuten zu Fuss vom See entfernt, also ideale Lage wenn man abends nochmal spazierengehen möchte.

Wellnessbereich Damen Vorbehalten. Leicht erreichbar mit Tram.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eindvijand!
Bewertet 30. Mai 2011

In bester Lage befindet sich das Hotel Lady's First. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich für Frauen ist erholsam und auch die Massagen haben eine sehr gute Qualität. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Wohlgefühl ist vorprogrammiert. Einziger Minuspunkt sind die meiner Ansicht nach nicht sehr bequemen Betten. Ein - nicht nur für Frauen - sehr zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, corneliabruening!
Bewertet 18. April 2011

Habe aufgrund der vielsprechenden Website des Hotels wesentlich mehr erwartet. Personal freundlich, Kommunikation minimal. Mein Singleroom Superior war von der Grösse und Einrichtung her bescheiden, aber zweckmässig eingerichtet mit kleinem Balkon zur Strasse und seitlichem Blick auf den Zürichsee. Qualität des Bettes sehr gut, allerdings mit einem klumpigen synthetischen Kopfkissen. Keine Möglichkeit im Zimmer, Musik zu hören. Badezimmer klein, mit allem Notwendigen ausgestattet. Eher minderwertige Qualität bei den Beautyprodukten. Sehr gut funktionierende Dusche, gute Abdichtung, Wanne allerdings gefährlich rutschig. Reinigung gut bis auf den Badezimmerboden (Holz), der wohl schon lange keinen nassen Lappen mehr gesehen hat.
Charmanter Altbau, naturgemäss ziemlich ringhörig. Wurde regelmässig geweckt von den Rollkoffern der Hotelgäste, die frühmorgens über den Holzboden ratterten.
Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Sees, des Stadtzentrums und diverser Restaurants.
Frühstück mit eher bescheidener Auswahl, qualitativ aber gut.

Fazit: ***Hotel zu ****Preisen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stella_bella_58!
Bewertet 21. März 2011

angenehme, freundliche Atmosphäre - unaufdringliches gutes Service; ansprechende, moderne, funktionale und komfortable Ausstattung
ich bin schon seit drei Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel und fühle mich hier wie zu Hause - es liegt in zentraler Lage und entspricht meinen Ansprüchen nach einer möglichst ruhigen und komfortablen Unterkunft ganz besonders; ich schätze auch die familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, margarethe-1954!