“Zürich am See... Wunderbar im Steigenberger Bellerive au Lac”

Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 29 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Juni 2014

Excellentes Hotel mit Flair in direkter Anbindung an den Zürichsee. Persönlicher Empfang, Erfüllung aller Wünsche bzgl. des Aufenthaltes, Frühstück mit Seeblick, gediegen, diskret, unaufdringlich aber sehr present. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Werde hier ganz sicher immer wieder einchecken bei meinen Zürichaufenthalten.

Zimmertipp: 5. Etage... Suite !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Indirect!
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 25. Juni 2014

Schönes altes Gebäude. Schöne 55qm Suite. Gut renoviert. Klimaanlage. Freundliches Personal. Zimmer Stilvoll eingerichtet. Sauber. WIFI unkompliziert und schnell. Direkt am See und trotzdem noch in der Stadt. Kann nichts schlechtes sagen, nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomHouwi!
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Vielen Dank für Ihren Eintrag und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit meinem Team.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Hotel Manager & Bellerive Team

Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist super, direkt am See. Man geht aus der Tür heraus und ist am See. Das Zentrum ist fussläufig in 5 Minuten erreicht, einfach am Seeufer entlang laufen. Zimmer entsprechen üblichem Standard, alles tadellos, und für Zürich-Verhältnisse ein angemessener Preis. Alles andere als günstig, aber das gibt es in Zürich nicht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mecklenbrauck!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 12. Januar 2014

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Ein Haus mit klasse Service, tollem Ambiente, ausgesprochen geschmackvollen Zimmern und herausragender Küche. Großes Lob an das perfekt geschulte und herzliche Team. Mein Aufenthalt und das meiner Seminarteilnehmern war ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste mal.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See und Sie fühlen sich königlich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Knigge-Reich!
Bewertet am 4. Januar 2014

Für Silvester mieteten wir die Grand Suite im Bellerive au Lac. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - dies ist für Zürich jedoch nicht ganz so besonders - besonders toll ist jedoch das Personal des Hotels. Ich habe selten so ein unkompliziertes und freundliches Personal erlebt wie im Steigenberger Zürich. Service par exellence! Das Feuerwerk konnten wir von der Dachterrasse aus bestaunen - die Sicht war absolut grandios. Ich bin ziemlich begeistert von diesem Hotel und werde es von Herzen gerne wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer an Seeseite sind ein bisschen unruhig dafür ist jedoch die Seesicht unglaublich schön!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael D!
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns zu lessen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Silvester bieten konnten.
Gerne teile ich Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter mit meinem Team.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Beste Grüsse,

Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen. Direkt am See, die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer von angenehmer Größe und Großteiles mit Balkon. Leider ist das Bett mit einer weichen Schaumstoffmatratze etwas unbequem. Das Frühstück bietet im Wintergarten einen wunderschönen Blick über den See. Für einen kurzen Städtetrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ovarB!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben es genossen- schönes Zimmer, unglaublich nette Menschen und herausragende Küche! Wir waren viel zu spät angereist, aber Personal war sehr hilfsbereit. Hervorragende Weinkarte und ein ruhiges Zimmer. Am nächsten Tag konnten wir uns in alle Ruhe verkleiden und die Stadt anschauen. Hotel ist absolut empfehlungswert und nicht teuer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lola D!
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistung kontinuierlich zu steigern.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Bellerive au Lac gefallen hat und leiten Ihr Kompliment gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürichsee

Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Steigenberger Bellerive au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Bellerive au Lac

Anschrift: Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 12 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 201€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Bellerive au Lac 4*
Direkt am Zürichsee und nur ca. 5 Gehminuten vom Sechseläutenplatz mit dem Opernhaus entfernt, punktet das Hotel Steigenberger Bellerive au Lac mit einer ausgezeichneten Lage in Zürich. Bis zum Hauptbahnhof sind es rund 15 Minuten zu Fuß. Die 51 Zimmer und Suiten im Art-Deco-Stil bieten ein außergewöhnliches Wohnambiente. Die komfortable Ausstattung umfasst ein Umluftsystem, schallisolierte Fenster, Bademantel, Slipper, Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Schreibtisch und Safe. Highlights WLAN (kostenfrei), reichhaltiges Frühstücksbüfett, A-la-carte-Restaurant mit Terrasse und Schweizer Vierländerküche sowie internationalen Spezialitäten, Bar, Lounge, Salon mit Blick auf den Zürichsee, Spa mit Sauna und Fitnessraum, 7 Tagungsräume für bis zu 70 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Bellerive au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Bellerive Au Lac
Steigenberger Bellerive Au Lac zürich