“Wie immer TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Wie immer TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wie immer war unser Aufenthalt TOP. Der bekannt freundliche Empfang durch kompetenstes Personal. Ein Erfrischungstrunk tat bei diesem heißem Wetter sehr gut. Unser Zimmer Tip Top
man fühlt sich wohl. Mit kleinem Balkon zur Seeseite. Der Obstteller mit frischem Obst
kam kurz nachdem wir im Zimmer waren. Die zentrale Lage dieser sehr gemütlichen Luxushotel direkt am See, unwit von der Stadtmitte. Hervorragendes Frühstück mit Seeblick.
Ein erholsamer Afenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, hp g!
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Hotels Bellerive au Lac Zürich auf tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und dass Sie sich erholen konnten. Dies ist doch in unseren Augen der wichtigste Punkt bei einem Hotelaufenthalt.
Ihr Lob an unser Personal haben wir selbstverständlich umgehend weitergeleitet.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüssen vom schönen Zürichsee

Rafz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Was will (frau) man mehr? Ein schönes Hotel, angenehme Zimmer, die beste Lage in ¨Zürich -sofern man gerne nahe am See wohnt - top Lage, sauber, freundliches und kompetentes Personal - ein Haus zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Silvia65Rafz!
Christian D, General Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Bellerive Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und auf tripadvisor.com zu bewerten. Nur durch die Meinung unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich zu steigern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Selbstverständlich haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergegeben, welche sich sehr gefreut haben. Ein solches Lob ist die schönste Belohnung in unserem Beruf.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Bellerive au Lac begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürich See

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Vorausgeschickt, ich war schon zweimal zu Gast in dem Haus. Der check-in klappte sehr gut, ich bekam ein Zimmer in der 2. Etage zur Seitenstraße hin. Das Wetter in Zürich war mit ca 30 Grad sehr warm und schwül. Daraus resultierte der Konflikt, dass man bei offenem Fenster wegen des Straßenlärms nicht schlafen kann, doch die Klimaanlage war absolut funktionsschwach (anderen Gästen ging es ebenso). Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, alles funktionierte, nur die Dusche lässt sich nicht richtig verstellen. Bei einem Einzelzimmer bekommt man auch nur ein großes und ein kleines Handtuch, es wirkt alles etwas abgezählt. Dennoch, soweit gut. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen, doch hier offenbarte sich die Service-Schwäche. Zweimal hatte ich eine nette junge Dame, der gequält ein guten Morgen über die Lippen kam, das wars. Ansonsten kämpfte die Dame mit der Müdigkeit oder war wetterfühlig. Ich kenne es von früher aus dem Hotel so, dass ich stets ein Angebot für z.B. Eierspeisen etc bekam, statt dessen bekam ich heute morgen die Schulter der Dame gezeigt und sie zählte in Ruhe ihr Kleingeld zuende, bevor sie mich bediente. Auch der sie unterstützende Kollege war sichtlich beansprucht, zumal meine Kolleginnen und Kollegen nur Englisch sprachen. Das Klimaanlagen-Problem existierte auch in den Besprechungsräumen, so bedurfte es zweier Interventionen und eines halben Tages, bevor wir es in dem Raum einigermaßen aushalten konnten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, sonst war alles perfekt, wir waren alle zufrieden. Wie gesagt, der Service hat nachgelassen und das Personal sollte auch besser Englisch können. Ich würde mich sehr freuen, bei einem erneuten Besuch des Hotels einen besseren Service vorzufinden. Der Checkout heute morgen war absolut reibungslos.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Mchenchef!
, General Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.com. Nur durch die Meinung unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine positive Erfahrung mit dem Service gemacht haben. Als Reaktion darauf, haben wir unsere Mitarbeiter einer erneuten Schulung unterzogen

Das Bellerive au Lac verfügt über keine Klimaanlage sondern nur über ein Umluftsystem. Dies liegt auch daran, dass wir versuchen, umweltbewusst zu arbeiten und aufgrund dessen ISO 14001 zertifiziert wurden. Die aussergewöhnlich hohen Temperaturen in Zürich während Ihres Aufenthaltes hat das System leider teilweise überlastet. Hier werden wir umgehend mit unsere Technikfirma nach einer Lösung suchen.

Es freut uns aber zu hören, dass der Check in und der Check out reibungslos geklappt hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass wir es besser können. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Zürich

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Steigenberger in Zürich ist ein ausgezeichnet geführtes Hotel in einer exzellenten Lage. Unser großes und sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Zürichsee liess keine Wünsche offen. Das Personal war hervorragend. Der Obstteller auf dem Zimmer war eine schöne Aufmerksamkeit des Hauses. Ein idealer Ort um sich in Zürich wohl zu fühlen und die Stadt zu genießen. Ausgzeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Maximilian K!
Christian D, General Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistung kontinuierlich zu steigern.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Bellerive au Lac gefallen hat. Ihr persönliches Lob an unser Personal werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürichsee

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Als Gast wird man von sehr nettem und kompetentem Personal empfangen und bedient. Dies gilt für alle Bereiche, auch und vorallem im Restaurant.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Sie entsprechen dem Niveau, das man bei den Steigenberger Hotels gewohnt ist.
Nun aber das ganz grosse Ärgernis: Lärm ab 05:00 Uhr am frühen Morgen ! Das Hotel liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Ausserdem erzeugen die Lieferanten für das Hotel, aber auch für die umliegenden Betriebe über lange Zeit sehr viel Lärm.
Fazit: das Hotel ist für Frühaufsteher geeignet. Für alle anderen gilt es, die Ohrpfropfen beim Schlafengehen einzusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ZRH2007!
Christian D, General Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Bellerive Gast

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf trip advisor zu bewerten. Die Bewertungen helfen uns, uns in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess stetig zu steigern .

Ebenfalls möchten wir uns für das Lob, welches Sie an unsere Mitarbeiter ausgesprochen haben, bedanken. Wir haben dieses selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir werden mit unseren Lieferanten sprechen und versuchen die Lieferzeiten zu ändern.

Es würde uns freuen, Sie wieder in einem schönen Zimmer zum ruhigen Innenhof begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen grüssen aus Zürich

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich glänzt auf jeden Fall schon mal durch die schöne Lage am See, man sollte sich den Luxus des Seeblicks gönnen.
Wir übernachteten in einer Suite, das Zimmer war groß, wunderbar eingerichtet, das Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Fußbodenheizung ist ebenfalls einfach traumhaft.
(Eine wirklich süße Idee sind übrigens die zwei Fernseher im Zimmer, einmal für's Schauen vom Bett, einmal vom Sofa aus.)
Auch hier war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Einziger Kritikpunkt: Der Eingangsbereich zwischen den Schaufenstern eines Autohauses (!), das ist ein wenig, na, uncharmant...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, BritCyclist!
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf trip advisor zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist äusserst wichtig für uns und Sie hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bellerive au Lac gefallen hat und das Kompliment für das freundliche Personal haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Zugegebenermaßen dominieren im Erdgeschoss die imposanten Ausstellungsräume der AMAG (Autohaus) das Erscheinungsbild, die hochkarätigen Wagen verleihen dem Ganzen aber auch eine unbestreitbare Eleganz.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bellerive au Lac begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Zürich.

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir sind auf der Durchreise auf dieses Hotel gestossen. Es hat vom Check in über das Abendessen alles super geklappt. Vorallem die Rezeption was professionell und freundlich. Ich kann nur jedem empfehlen ein Zimmer mit Seeseite zu buchen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber dafür liegt das Hotel im Herzen von Zürich in Gehnähe von der Bahnhofstrasse und der Altstadt (7 minuten). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, weinbauer o!
Christian D, Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf trip advisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel näher zu beschreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habe. Die Bewertungen unserer Gäste helfen uns unseren Service kontinuierlich den Gästewünschen anzupassen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch einen schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen aus Zürich

Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 9 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Steigenberger Bellerive au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Bellerive au Lac

Unternehmen: Steigenberger Bellerive au Lac
Anschrift: Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 26 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Bellerive au Lac 4*
Direkt am Zürichsee und nur ca. 5 Gehminuten vom Sechseläutenplatz mit dem Opernhaus entfernt, punktet das Hotel Steigenberger Bellerive au Lac mit einer ausgezeichneten Lage in Zürich. Bis zum Hauptbahnhof sind es rund 15 Minuten zu Fuß. Die 51 Zimmer und Suiten im Art-Deco-Stil bieten ein außergewöhnliches Wohnambiente. Die komfortable Ausstattung umfasst ein Umluftsystem, schallisolierte Fenster, Bademantel, Slipper, Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Schreibtisch und Safe. Highlights WLAN (kostenfrei), reichhaltiges Frühstücksbüfett, A-la-carte-Restaurant mit Terrasse und Schweizer Vierländerküche sowie internationalen Spezialitäten, Bar, Lounge, Salon mit Blick auf den Zürichsee, Spa mit Sauna und Fitnessraum, 7 Tagungsräume für bis zu 70 Personen Mit Buchung eines Superior-Zimmer Seeblick, einer Junior Suite oder Grand Suite erhalten Sie bei Anreise eine 24h ZürichCARD pro Person und Aufenthalt geschenkt. Mit dieser Karte fahren Sie kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und erhalten freien oder reduzierten Eintritt bei vielen Freizeitanbietern, Shops und Sehenswürdigkeiten der Stadt (z.B. Limmat-Fahrt, Uetliberg, Landesmuseum, Kunsthaus). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Bellerive au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Bellerive Au Lac
Steigenberger Bellerive Au Lac zürich