Steigenberger Bellerive au Lac
Hotel Adler(Zürich)
231 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
Coronado Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 6. April 2012

Wir sind auf der Durchreise auf dieses Hotel gestossen. Es hat vom Check in über das Abendessen alles super geklappt. Vorallem die Rezeption was professionell und freundlich. Ich kann nur jedem empfehlen ein Zimmer mit Seeseite zu buchen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber dafür liegt das Hotel im Herzen von Zürich in Gehnähe von der Bahnhofstrasse und der Altstadt (7 minuten). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinbauer o!
Christian D, Manager von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2012

Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf trip advisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel näher zu beschreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habe. Die Bewertungen unserer Gäste helfen uns unseren Service kontinuierlich den Gästewünschen anzupassen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch einen schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen aus Zürich

Christian Dangel
General Manager

Bewertet 2. Februar 2012

Wir waren nun schön widerhoit im Steigenberger Bellerive au Lac. Einfach geniale Lage am See und zur Stadt. Nach einem herzlichem Empfanf mit einem Begrüssungsschluck bezogen wir unser Zimmer mit Seeblick. Ist es schon wert. Trotz der winterlichen Temperaturen
genossen wir die Sonnenstrahlen und den See mit den herrlichen verschneiden Bergen im hintergrund. Das Frühstück ebenfalls am Fenster mit Seeblick sucht seinesgleichen. Sehr sauber und appetitliches Buffet und aufmerksame Bedinung. Der Kaffee war ausgesprochen gut. Wirklich ein tolles Hotel mit heimischer Umgebung

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, hp g!
Bewertet 19. November 2011

Das Haus liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse und die Zimmer mit Seeblick sind nur bei geschlossenen Fenstern ruhig. Im Erdgeschoss des Hauses ist ein Autohaus untergebracht und ich bin, obwohl das Navigationssystem die "Ankunft" bestaetigte, dreimal um das Haus gefahren, bis ich den kleinen Hoteleingang entdeckt habe. Das Parkhaus, die Parkgebuehr muss extra entrichtet werden, befindet sich in unmittelbarer Naehe, musste aber erst bei der Rezeption nachfragen und mir den Weg dorthin erklaeren lassen. Fuer eine Nacht oder Kurzaufenthalt O.K., aber bei einem laengeren Aufenthalt gibt es in Zuerich bessere Alternativen. Beeindruckend war fuer mich insbesondere der sehr schoene Fruehstuecksraum mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert2023!
Bewertet 8. August 2011

Das Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich ist wirklich empfehlenswert. Wir wurden sehr freundlich mit einem Erfrischungsgetränk an der Reception empfangen. Das Zimmer, mit Balkon, geräumig und sehr wohnlich. Das Badezimmer tadellos. Das Frühstück an der Fenstergallerie mit Blick zum See. Umfangreiches einladendes Buffet.
Kurzer Weg in die City und dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, hp g!
Bewertet 8. November 2010

Dieses Hotel liegt am Uto-Quai mit einer entsprechend schönen Aussicht auf die gegend der Zürich-See. Leider ist der Quai auch recht befahren, so dass Zimmer in Seerichtung auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen sind. Gleicher gilt auch für den Wintergarten des Restaurants, auch hier kann man sich durch den Verkehr unter Umständen etwas gestört fühlen. Der Service in diesem Haus ist von allergroesster Freundlichkeit, diese kann sogar schon fast ausmasse annehmen, welche nicht unbedingt von jedem Gast als uneingeschränkt positiv empfunden werden wird. Jedoch fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr ansprechend, die Ausstattung in perfektem Zustand und auch die allgemeinen Bereiche des Hotels waren sehr ansprechend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom1706!