“Alles ganz Anders”

Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: Barbecue, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wir nehmen keine Reservationen entgegen.
“Alles ganz Anders”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer kennt nicht den Sternen Grill am Bellevue. Eine Institution für Zürcher und Touristen. Jetzt nach dem Neubau, zog es auch meine Familie wieder zum Sternen. Wir gingen in die erste Etage und wurden sehr freundlich zu einem Tisch geleitet. Mit bester Aussicht auf das Bellevue und Umgebung. Erste Überraschung! Keine opulente Speisekarte, dafür ein Flyer auf dem man seine Wünsche ankreuzt. Ungewöhnlich aber sehr praktisch. Unsere Kinder machten gerne davon Gebrauch und orderten natürlich Bratwurst mit Bürli 11.50 dazu Pommes frites 6.00. Ein halbes Poulet kostet 14.00. Salat je nach Gusto dazu 8.00 . Selbstverständlich gibt es auch einfache schweizerische Gerichte , wie Hackbraten 16.00, Fleischkäse 12.00, Kalbs- Leberli 19.00. Dazu Rösti 6.00 oder Kartoffelstock 6.00 .
Wir werden garantiert wieder diese Lokalität aufsuchen. Allein um auf dem Balkon Essen und Aussicht zu geniessen. Ganz nebenbei! Unser guter Imbiss kostete für drei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Getränke 150.00
Und es geht doch in Zürich und an dieser Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Joachim B!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Bericht!
Das macht Freude und motiviert dran zu bleiben.

common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.721 "Hilfreich"-
“Wem die Wurst nicht Wurst ist”
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren wieder einmal in der 1. Etage des beliebten Restaurants am Bellevue in Zürich und konnten einen Platz mit super Aussicht im eng bestuhlten Restaurant ergattern. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen kam schnell. Qualitativ hochwertige Speisen auf Basis traditioneller Schweizer Küche - immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, FrankGeisler!
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein postitives Feedback erhalten.
Danke!
Mettmanstetten
Beitragender der Stufe 5
“High Quality Fast Food”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Unglaublich, dass selbst 'einfache' Grillwürste zu einem Erlebnis-Gastro-Event werden können. Topservice, rasche Aus-Checkmöglichkeit (wenn's wirklich fast werden soll), übersichtliche Auswahlmöglichkeit und mit der 'falschen' Schneckenpfanne ein absolutes Highlight in kulinarischer Hinsicht! Tolles Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Rmeier!
Besten Dank für Ihren Besuch im bedienten Restaurant im *OBEREN* Stock. Toll, wenn es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat!
Beitragender der Stufe 5
“Kult”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Sternen Grill fällt in die gleiche Kategorie wie die Kronenhalle: Er ist halt Kult. Weshalb, kann niemand so genau erklären, allein die Bratwürste können es nicht sein, obwohl sie wirklich lecker sind. Auch die Ambiance ist nicht besonders toll, aber durch das gemischte Publikum irgendwie speziell.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Uriella!
es geht halt nichts über eine leckere Bratwurst ;-)
Beitragender der Stufe 6
“Beste Bratwurst der Welt”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin hier seit über 5 Jahren Stammgast und esse praktisch jede Woche 2-3 Mal hier. Der Umbau,welcher 2013 im Juni fertig wurde, ist sehr gelungen. Die Pariser-Metro-Kacheln in Schwarz und Weiss machen massiv was her. Die Qualität der Wurst ist immer noch die gleiche - herrvorragend. Es ist eine Institution in Zürich. Man geht einfach an den Sternen-Grill. Die Wurst, der scharfe Dijon-Senf, das Bürli und das Falken Bier ist ein Muss. Ich hoffe, dass auch alle auf der Welt mal die Möglichkeit haben, im Sternengrill eine Bratwurst zu probieren. Man muss es einfach erleben! Super Location!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, sammarste!
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung!