“Wem die Wurst nicht Wurst ist”
Bewertung zu Sternen Grill

Sternen Grill
Platz Nr. 148 von 2.089 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: Barbecue, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wir nehmen keine Reservationen entgegen.
Bewertet 28. November 2013

Wir waren wieder einmal in der 1. Etage des beliebten Restaurants am Bellevue in Zürich und konnten einen Platz mit super Aussicht im eng bestuhlten Restaurant ergattern. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen kam schnell. Qualitativ hochwertige Speisen auf Basis traditioneller Schweizer Küche - immer einen Besuch wert!

3  Danke, FrankGeisler!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein postitives Feedback erhalten.
Danke!

Bewertet 22. Oktober 2013

Unglaublich, dass selbst 'einfache' Grillwürste zu einem Erlebnis-Gastro-Event werden können. Topservice, rasche Aus-Checkmöglichkeit (wenn's wirklich fast werden soll), übersichtliche Auswahlmöglichkeit und mit der 'falschen' Schneckenpfanne ein absolutes Highlight in kulinarischer Hinsicht! Tolles Erlebnis!

2  Danke, Rmeier!

Besten Dank für Ihren Besuch im bedienten Restaurant im *OBEREN* Stock. Toll, wenn es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat!

Bewertet 17. Oktober 2013

Der Sternen Grill fällt in die gleiche Kategorie wie die Kronenhalle: Er ist halt Kult. Weshalb, kann niemand so genau erklären, allein die Bratwürste können es nicht sein, obwohl sie wirklich lecker sind. Auch die Ambiance ist nicht besonders toll, aber durch das gemischte Publikum irgendwie speziell.

1  Danke, Uriella!

es geht halt nichts über eine leckere Bratwurst ;-)

Bewertet 11. Oktober 2013

Ich bin hier seit über 5 Jahren Stammgast und esse praktisch jede Woche 2-3 Mal hier. Der Umbau,welcher 2013 im Juni fertig wurde, ist sehr gelungen. Die Pariser-Metro-Kacheln in Schwarz und Weiss machen massiv was her. Die Qualität der Wurst ist immer noch die gleiche - herrvorragend. Es ist eine Institution in Zürich. Man geht einfach an den Sternen-Grill. Die Wurst, der scharfe Dijon-Senf, das Bürli und das Falken Bier ist ein Muss. Ich hoffe, dass auch alle auf der Welt mal die Möglichkeit haben, im Sternengrill eine Bratwurst zu probieren. Man muss es einfach erleben! Super Location!

4  Danke, sammarste!

Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung!

Bewertet 10. September 2013

Am frühen Samstag Abend (vor ca 2 Wochen) mit den Kindern das eher leere Lokal für einen Take-Away besucht. Die zahlreich anwesendend "coolen" Jungs hinter dem Tresen waren dann aber entweder kurz vor Feierabend (wohl nicht) oder noch am Aufwärmen für den Abend. Auf jeden Fall sehr beschäftigt, miteinander Sprüche zu klopfen und sonstwie den Geck zu spielen. Die Kinder angeschnauzt (rasch rasch, das oder das, obwohl nirgendwo ein nachfolgender Kunde am drängelm zugegen war) - den Hot-Dog miserabel präpariert übergeben, da die knappe Zeit ja für faule Sprüche mit den lustigen Kumpels genutzt werden musste. An einem solch weltberühmten Ort ist der Kunde natürlich selbstverantwortlich dafür, dass das Wienerli im Brot steckt und nicht halbherzig nur halb hineingedrückt vor des Kindes Augen herumbaumelt. Da ich hier wohne und mit das arrogante Gehabe ersparen kann, verzichte ich in Zukunft auf den Besuch dieses Lokals - essen kann man auch sonstwo irgendwas in weniger angesagtem Ambiente aber der gegebene Gastfreundschaft - und fertig zubereiten geht am besten Zuhause.

3  Danke, bitterli!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Leider sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit! Unser Team ist jedoch tagtäglich bestrebt immer alle unsere Gäste freundlich und speditiv zu bedienen. Offensichtlich ist das uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden diese bei der nächsten Mitarbeiterschulung auch thematisieren.