“Beste Bratwurst der Welt”
Bewertung zu Sternen Grill

Sternen Grill
Platz Nr. 40 von 1.946 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: Barbecue, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Wir nehmen keine Reservationen entgegen.
Beitragender der Stufe 6
“Beste Bratwurst der Welt”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin hier seit über 5 Jahren Stammgast und esse praktisch jede Woche 2-3 Mal hier. Der Umbau,welcher 2013 im Juni fertig wurde, ist sehr gelungen. Die Pariser-Metro-Kacheln in Schwarz und Weiss machen massiv was her. Die Qualität der Wurst ist immer noch die gleiche - herrvorragend. Es ist eine Institution in Zürich. Man geht einfach an den Sternen-Grill. Die Wurst, der scharfe Dijon-Senf, das Bürli und das Falken Bier ist ein Muss. Ich hoffe, dass auch alle auf der Welt mal die Möglichkeit haben, im Sternengrill eine Bratwurst zu probieren. Man muss es einfach erleben! Super Location!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, sammarste!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung!

Beitragender der Stufe 1
“Eher mässig, oder noch schlimmer”
Bewertet am 10. September 2013

Am frühen Samstag Abend (vor ca 2 Wochen) mit den Kindern das eher leere Lokal für einen Take-Away besucht. Die zahlreich anwesendend "coolen" Jungs hinter dem Tresen waren dann aber entweder kurz vor Feierabend (wohl nicht) oder noch am Aufwärmen für den Abend. Auf jeden Fall sehr beschäftigt, miteinander Sprüche zu klopfen und sonstwie den Geck zu spielen. Die Kinder angeschnauzt (rasch rasch, das oder das, obwohl nirgendwo ein nachfolgender Kunde am drängelm zugegen war) - den Hot-Dog miserabel präpariert übergeben, da die knappe Zeit ja für faule Sprüche mit den lustigen Kumpels genutzt werden musste. An einem solch weltberühmten Ort ist der Kunde natürlich selbstverantwortlich dafür, dass das Wienerli im Brot steckt und nicht halbherzig nur halb hineingedrückt vor des Kindes Augen herumbaumelt. Da ich hier wohne und mit das arrogante Gehabe ersparen kann, verzichte ich in Zukunft auf den Besuch dieses Lokals - essen kann man auch sonstwo irgendwas in weniger angesagtem Ambiente aber der gegebene Gastfreundschaft - und fertig zubereiten geht am besten Zuhause.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, bitterli!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Leider sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit! Unser Team ist jedoch tagtäglich bestrebt immer alle unsere Gäste freundlich und speditiv zu bedienen. Offensichtlich ist das uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden diese bei der nächsten Mitarbeiterschulung auch thematisieren.
Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Wenn eine Bratwurst, dann hier!”
Bewertet am 8. August 2013

Unglaublich speditiv, der Service! Dabei sind die Würste immer richtig bezüglich Bräunung und Temperatur. Eine der wenigen Bratwürste in Zürich, die später nicht aufstossen... So viele glückliche und zufriedene Gesichter! Dazu vom freundlichen "mobilen" Personal ein Bier oder ein Glas Tempranillo (ebenfalls aus dem Sprudelrohr), aber eigentlich ganz gut. Ich geniesse die Wurst am liebsten stehend an einem der kleinen Tischchen oder an der Bar.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alfred S!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Kompliemente - es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker Currywurst oder Bratwurst”
Bewertet am 23. Juli 2013

War bei meinen Zürich Aufenthalten bereits das dritte Mal beim Sternen Imbiss und war höchst zufrieden. Die Wurstsorten sind frisch und deuten auf beste Qualität! Lecker ist auch die Currywurst mit selbstgemachter Soße, die firschen Brötchen und der besonders scharfe Senf.
Für einen Snack zwischendurch nicht ganz preiswert (Zürich eben), aber durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lottikarotti!
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Toll, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt und gefallen hat! Dafür arbeiten wir und geben jeden
Tag unser Bestes.
Herrliberg
“Super...”
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gut im Vorderen Sternen eine Bratwurst zu essen. Mir gefällt die easy und freundliche Atmosphäre, da essen sämtliche Schichten, ob Goldküsten Banker, Altstettener Arbeiter, Putzfrauen, hübsche Studentinnen usw. Die Wurst ist stets gut, auch das Poulet ist delicious. Mir gefällt auch das stylische WC;)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Pittley!
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Danke für die Blumen! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir so schöne Feedbacks erhalten.