“Super...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 1.615 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: deutsch, schweizerisch, Barbecue, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir nehmen keine Reservationen entgegen.
Herrliberg
“Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gut im Vorderen Sternen eine Bratwurst zu essen. Mir gefällt die easy und freundliche Atmosphäre, da essen sämtliche Schichten, ob Goldküsten Banker, Altstettener Arbeiter, Putzfrauen, hübsche Studentinnen usw. Die Wurst ist stets gut, auch das Poulet ist delicious. Mir gefällt auch das stylische WC;)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pittley!
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Danke für die Blumen! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir so schöne Feedbacks erhalten.

Küsnacht, Schweiz
“... es war einmal sooo schööön....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Leider hat das Restaurant absolut keinen Charme mehr und die Küche lässt nun wirklich zu wünschen übrig! Eine Grill-Schnecke sollte wenigstens gut sein und ein "Ghackets mit Hörnli" sollte man meinen, das beste der Stadt... diesen Anspruch hätte ich, wenn ich ein so lapidares, wobei bei richtiger Zubereitung sehr leckeres, Gericht anbieten würde.
Es war einmal soooo schöööön! Tja, leider hat es ein tolles Lokal weniger in der Stadt.
Die Bratwurst und der Cervelat am Sternen-Grill sind jedoch immer noch sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jasmin68!
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit viel Liebe zum Detail haben wir unser neues Lokal gestaltet, welches bei vielen Gästen gut ankommt. Bei uns in der Sternen Grill-Küche wird täglich alles frisch zubereitet. Sämtliche Suppen, Saucen, Beilagen wie Spätzli, Rösti, Öpfelmues u.v.m sind hausgemacht, übrigens auch das G'hackets mit Hörnli, welches seit über 20 Jahren sehr erfolgreich nach dem gleichen Rosaly's-Rezept bei uns im Haus hergestellt wird.
Rapperswil, Schweiz
“ein MUSS für jeden Zürich-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ist man in Zürich, so muss man unbedingt eine Sternen-Bratwurst mit einem Burli essen. Der Sternen-Grill ist bei den Einheimischen sehr beliebt. Die Preise sind moderat. Direkt am Bellvue gelegen ist es auch sehr zentral!

Danke, martina1290!
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Danken für Ihren guten ;-) Tipp an künftige Zürich-Besucher.
“Die Bratwurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für den etwas kleineren Hunger suchen wir bei jedem Aufenthalt in Zürich mit Vorliebe diese Lokalität auf. Das ist wirklich professionell, was hier geboten wird und im hohen Preis war noch nie eine Enttäuschung inbegriffen. Daher sind wir diesmal an drei Tagen zwei Mal dort gewesen.

Danke, SulNorte!
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns immer zu hören und zu lesen, wenn unsere
Gäste zufrieden waren und gerne wieder kommen.
“Der Sternen Grille verkauft KEINE Kalbsbratwurst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

sondern eine St. Galler Bratwurst. Die Sternen Version besteht zu 100% aus Schweinefleisch sieht aber aus wie eine Kalbsbratwurst. Klarer beschiss am Kunden...

Danke, stefanschmid3!
Pero722, Owner von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Die oben stehenden Aussagen von Herrn Stefan Schmid sind falsch und müssen wir klar zurück weisen. Der Sternen Grill verkauft seit 3 Jahrzehnten St. Galler Bratwürste von der Dorfmetzg Hirschen in Henau SG und deklariert diese auch als St. Galler Bratwürste und nicht als St. Galler Kalbsbratwürste. Falsch ist auch die Aussage von Herrn Schmid, dass eine St. Galler Bratwurst zu 100% aus Schweinefleisch besteht. Unsere zertifizierte St. Galler Bratwurst besteht aus mind.
36% Kalbfleisch. Von "Beschiss" kann also keine Rede sein!
Peter Rosenberger
Inhaber & Geschäftsführer