“Billiges Hotel im Herzen der Zürcher Altstadt”
Bewertung zu Hotel Splendid

Hotel Splendid
Nr. 131 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 5. September 2013

Bei Ankunft am Zürcher Hauptbahnhof reservierten wir ein Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad über die Touristikinformation.
Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt und ist von zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurants umgeben.
Unser Zimmer befand sich im dritten Stock. Die Zimmer waren einfach, aber sauber, und das gemeinsame Badezimmer war nahe am Zimmer und in Ordnung.

Nachteile
Folgendes gab es nicht:
Tresor
Minibar
Aufzüge
KEINER HILFT EINEM BEIM TRAGEN DES GEPÄCKS
Keine Klimaanlage, kein Ventilator
Die Rezeption war nicht besonders hilfreich
Auf Grund des Lärms von der Piano-Bar unten kann man schlecht früh schlafen gehen

Danke, dr aly elariny e!

Bewertet am 18. Juli 2012

Für den Preis pro Nacht (105 SF) kann man mehr verlangen. Es gab im Zimmer kein warmes Wasser. Der Spiegel und das Regal waren kaputt, das Zimmer sehr eng aber zum Hof, daher relativ ruhig. Das Frühstück mit hartem Brot und Marmelade auch nicht zu empfehlen.
Und am schlimmsten: 1 WC für die gesammte Etage. Das ist eine Zumutung und m. E. nicht erlaubt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marina F!
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist zwar alt, aber das, worauf es ankommt, Bett, Matratze, Dusche, WC ist neu und sehr sauber. Ich war im vierten Stock, ausser der Kirchturmuhr störte mich kein Lärm. Es war überall schön warm (prima Heizung), die Duschen sehr sauber, warm und geräumig. Einzig der Zigarettenrauch im Flur störte. Werde wieder hingehen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, triphelp555!
Bewertet am 5. April 2011

ein Hotel, das schlicht nur noch als Abstiege qualifiziert werden kann. Betten mit herausgebrochenem Lattenrost, Teppiche so schmuddlig wie in keinem anderen Hotel je gesehen, Nachtlärm praktisch rund um die Uhr direkt vor dem zum Hotel gehörenden Restaurant und mangelhafte Dusche. Hat überhaupt etwas gestimmt? Kaum!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Wannaty!
Bewertet am 15. September 2010

hotel befindet sich mitten in der altstadt, sehr zentral und in fußweite aller sehenswürdigkeiten. das hotel ist sehr einfach gehalten, die einrichtung ist recht alt. die sauberkeit der zimmer und waschräumlichkeiten ist in ordnung. dieses hotel punktet maßgeblich aufgrund seiner für züricher verhältnisse sehr günstigen preislage bei gleichzeitig sehr zentraler lage. die zimmer im untersten stockwerk zur straße hin können etwas lauter sein aufgrund nächtlich vorbeiziehender nachtschwärmer. zudem befindet sich im erdgeschoss die hotelbar mit abendlicher live-musik.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, curelover!
Bewertet am 15. August 2010

Ich kam durch Überbuchung ins Splendid und bin nachräglich sehr begeistert. Auch wenn ich vorher durch Etagendusche und WC abgeschreckt war, so war es sehr sauber. Hinzu kam, dass die Stimmung in der Bar im EG sehr freundlich war. Live Pianospieler inklusive!. Die Lage direkt am Limat im Zentrum ist hervorragend. Kreditkarten sind akzeptiert. Die Preise sind gerecht und preiswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, svebo!
Bewertet am 10. August 2010

Wirklich nichts beonderes. War nur Notfallmässig eine Nacht da, weil mein Koffer aus den Ferien nicht ankam.Verrauchte Zimmer,Möbel,Telefon,Lampen usw aus der 60 iger Jahren, von nebenan hörte man eine Ameise husten, alles heruntergekommen uns alt.

Und das für einen Preis von 82 SFR eine Nacht ,Einzelzimmer, ohne Frühstück.

Eine Frechheit.Lieber schlafe ich unter der Brücke.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Swissotel Zürich
Nr. 33 von 137 in Zürich
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Rosengasse 5, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge
Nr. 131 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Splendid 2*
Splendid Hotel zürich