“Anständiges, einfaches Hotel”

Nr. 22 von 139 Hotels in Zürich
Manchester UK
“Anständiges, einfaches Hotel”
Bewertet am 27. März 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Es war recht einfach, aber die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Und das Personal an der Rezeption war fantastisch – sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann vom Hotel zum Hauptbahnhof laufen und die Altstadt befindet sich praktisch vor der Haustür!
Aussetzen haben wir lediglich, dass die Arbeit der Zimmermädchen nicht sehr gleichmäßig verrichtet wurde. Es wurden Gläser/Tassen nicht gewaschen, Tee wurde nicht aufgestockt usw. Das Personal an der Rezeption hat aber immer sofort alles in Ordnung gebracht, wenn wir uns beschwert haben!
Das Frühstück war okay. Es war ein normales Schweizer Frühstück mit Brot, Gebäck, Wurst, Käse und hartgekochten Eiern.
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen, zentral gelegenen Hotel in Zürich sind, dann ist das St. Josef eine sehr gute Option.

Danke, g&z!

• Tschechische zuerst
London
Bewertet am 6. März 2007

Wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor übernachteten wir in der Pension St. Josef für zwei Nächte und wir freuen und schon darauf, wiederzukommen und ein bisschen länger zu bleiben.
Wir hatten ein Studio mit einer kleinen, aber gut ausgestatteten Küchenzeile und eine tolle Aussicht auf Bäume und einen Innenhof. Es war ruhig, sauber, sicher und nett dekoriert. Das Hotel ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und den wichtigsten Geschäften, und es ist auch nicht weit zum Bahnhof. Perfekt für Vegetarier (vielen Dank all denen, die erwähnten, dass das Personal ein gutes vegetarisches Restaurant empfehlen kann - es stimmt, es ist das Tibits; wirklich nett!).

16 Danke, OldKeys!
Brisbane Australia
Bewertet am 29. Januar 2007

Wir übernachteten für 3 Nächte im St. Josephs und wenn man bedenkt, wie teuer Zürich ist, dann bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, es gibt einen Waschsalon für die Gäste und das Hotelrestaurant hat besondere Angebote für Gäste - auch das Essen war großartig.
Das Frühstück war eines der besten, die wir während unserer 4-wöchigen Reise in Zentraleuropa hatten.

Man kommt zu Fuß gut zum Bahnhof, sowie in die Fußgängerzone und zu den Sehenswürdigkeiten, aber es ist in einer Gegend, wo nicht gar so viel los ist, d.h. hier ist es relativ ruhig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und finde, es ist eine tolle Entdeckung.
Dank an all die Bewerter, die uns bei unserer Entscheidung, hier zu übernachten, geholfen haben.

15 Danke, gardiners!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2006

Fünf Minuten vom Züricher Hauptbahnhof entfernt, sicher und gute Lage, sehr freundliches und tüchtiges Personal bei der Buchung, dem Ein- und Auschecken. Makellos saubere Zimmer, recht großes Doppelzimmer mit modernem Bad/WC, gutes Frühstücksbüfett. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

9 Danke, go2berlin!
Nr. 16 von 139 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Josef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Josef

Unternehmen: Hotel St. Josef
Anschrift: Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Josef 3*
In unserem charmante Hotel finden Sie alles, was Sie sich für Ihren Städtebesuch oder Ferienaufenthalt wünschen. Unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes, nur wenige Schritte von der Altstadt und der berühmten Bahnhofstrasse entfernt. Theater, Kino, Opernhaus, Kunsthaus, ETH und Universität sind bequem zu Fuss erreichbar. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie an die wunderschöne Seepromenade von Zürich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Josef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension St Josef Hotel
Hotel St Josef