Hotel St. Josef
  • Zimmerservice
291 $*
207 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
813 $*
698 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2010

Haben uns von den Bewertungen auf Tripadvisor leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Gut, das Zimmer ist schlicht, aber modern und sehr sauber, das Bad groß und mit großer Dusche. Die Betten sind nicht die größten und relativ hart. Das Frühstücksbüffet bietet die Grundbestandteile des Hotelfrühstücks (Orangensaft, gekochte Eier, 4 Sorten Aufschnitt und 3 Sorten Käse, Brötchen, 4 Sorten Cerealien, sowie ein Müsli) aber lässt einen nicht unbedingt jubeln. Die Lage des Hauses, sowie die Tatsache, dass es einen Parkplatz hat (15 Fr./Tag) sind wirkliche Highlight, die für das St. Josef sprechen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, owi7!
Bewertet 28. Februar 2009

Das Hotel ist sauber, das Frühstück in Ordnung, die Zimmer im hinteren Teil des gebäudes oder weit oben sind ruhig, die Lage ist extrem günstig. An Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu beanstanden. Der Preis ist recht günstig, wenn man andere Hotels derselben Preisklasse in Zürich gesehen hat, dann weiss man, warum man gerne wieder ins St. Josef kommt!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
Danke, Felix_Testli!
Bewertet 23. November 2007

Tolles kleines Hotel mitten in Zürich. Sehr sauber, großartiges Bad und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Die Mitarbeiter waren freundlich und sprachen auch Spanisch.

3  Danke, Willie2000!
Bewertet 20. November 2007

Es gibt viele gute Dinge, die man über das St. Josef sagen kann. Wir hatten für zwei Nächte gebucht und kamen einen Tag später an, da es Schwierigkeiten mit dem Flug gab. Ich rief im Hotel an und sagte, dass wir nicht rechtzeitig kommen werden, und sie haben unser Zimmer für uns zurückbehalten und uns die erste Nacht nicht in Rechnung gestellt!
Es hat eine gute Lage mit vielen guten Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Mitarbeiter empfahlen uns eine sehr gute 4-stündige Tour durch die Stadt. Das Frühstücksbuffet war besser als in den meisten Hotels.
Für drei Erwachsene war das Zimmer sehr gemütlich. Der Preis war wirklich günstig.
Der Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm.

4  Danke, Zin Fan!
Bewertet 30. August 2007

Das Hotel ist ein wirkliches Juwel. Für den Preis bietet es unglaublich viel. Es ist sauber, mit modernen Zimmern und guten Einrichtungen. Beim kontinentalen Frühstück gab es eine nette Auswahl und es war im Zimmerpreis inklusive.
Es liegt in der Nähe sowohl der Altstadt als auch des Stadtzentrums und des für Kunstliebhaber absolut herrlichen Kunsthauses.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige, was mich ärgerte war, dass ich als Rollstuhlfahrer Schwierigkeiten hatte, zum Hotel zu kommen - das Hotel liegt auf einem Hügel und man muss eine ziemliche Steigung hochfahren, neben einer der typischen Straßenbahnen von Zürich!
Ich wünschte mir, ich hätte das vorher gewusst, aber das für körperbehinderte eingerichtete Zimmer war toll.

2  Danke, canfly!