“beste Preis-Leistung in Zürich-Innenstadt”
Bewertung zu Hotel St. Josef

Hotel St. Josef
Nr. 23 von 139 Hotels in Zürich
Schweiz
“beste Preis-Leistung in Zürich-Innenstadt”
Bewertet am 28. Februar 2009

Das Hotel ist sauber, das Frühstück in Ordnung, die Zimmer im hinteren Teil des gebäudes oder weit oben sind ruhig, die Lage ist extrem günstig. An Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu beanstanden. Der Preis ist recht günstig, wenn man andere Hotels derselben Preisklasse in Zürich gesehen hat, dann weiss man, warum man gerne wieder ins St. Josef kommt!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Danke, Felix_Testli!

• Tschechische zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2007

Tolles kleines Hotel mitten in Zürich. Sehr sauber, großartiges Bad und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Die Mitarbeiter waren freundlich und sprachen auch Spanisch.

3 Danke, Willie2000!
Orange County
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. November 2007

Es gibt viele gute Dinge, die man über das St. Josef sagen kann. Wir hatten für zwei Nächte gebucht und kamen einen Tag später an, da es Schwierigkeiten mit dem Flug gab. Ich rief im Hotel an und sagte, dass wir nicht rechtzeitig kommen werden, und sie haben unser Zimmer für uns zurückbehalten und uns die erste Nacht nicht in Rechnung gestellt!
Es hat eine gute Lage mit vielen guten Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Mitarbeiter empfahlen uns eine sehr gute 4-stündige Tour durch die Stadt. Das Frühstücksbuffet war besser als in den meisten Hotels.
Für drei Erwachsene war das Zimmer sehr gemütlich. Der Preis war wirklich günstig.
Der Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm.

4 Danke, Zin Fan!
london
Bewertet am 30. August 2007

Das Hotel ist ein wirkliches Juwel. Für den Preis bietet es unglaublich viel. Es ist sauber, mit modernen Zimmern und guten Einrichtungen. Beim kontinentalen Frühstück gab es eine nette Auswahl und es war im Zimmerpreis inklusive.
Es liegt in der Nähe sowohl der Altstadt als auch des Stadtzentrums und des für Kunstliebhaber absolut herrlichen Kunsthauses.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige, was mich ärgerte war, dass ich als Rollstuhlfahrer Schwierigkeiten hatte, zum Hotel zu kommen - das Hotel liegt auf einem Hügel und man muss eine ziemliche Steigung hochfahren, neben einer der typischen Straßenbahnen von Zürich!
Ich wünschte mir, ich hätte das vorher gewusst, aber das für körperbehinderte eingerichtete Zimmer war toll.

2 Danke, canfly!
Manchester UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Es war recht einfach, aber die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Und das Personal an der Rezeption war fantastisch – sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann vom Hotel zum Hauptbahnhof laufen und die Altstadt befindet sich praktisch vor der Haustür!
Aussetzen haben wir lediglich, dass die Arbeit der Zimmermädchen nicht sehr gleichmäßig verrichtet wurde. Es wurden Gläser/Tassen nicht gewaschen, Tee wurde nicht aufgestockt usw. Das Personal an der Rezeption hat aber immer sofort alles in Ordnung gebracht, wenn wir uns beschwert haben!
Das Frühstück war okay. Es war ein normales Schweizer Frühstück mit Brot, Gebäck, Wurst, Käse und hartgekochten Eiern.
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen, zentral gelegenen Hotel in Zürich sind, dann ist das St. Josef eine sehr gute Option.

Danke, g&z!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. März 2007

Wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor übernachteten wir in der Pension St. Josef für zwei Nächte und wir freuen und schon darauf, wiederzukommen und ein bisschen länger zu bleiben.
Wir hatten ein Studio mit einer kleinen, aber gut ausgestatteten Küchenzeile und eine tolle Aussicht auf Bäume und einen Innenhof. Es war ruhig, sauber, sicher und nett dekoriert. Das Hotel ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und den wichtigsten Geschäften, und es ist auch nicht weit zum Bahnhof. Perfekt für Vegetarier (vielen Dank all denen, die erwähnten, dass das Personal ein gutes vegetarisches Restaurant empfehlen kann - es stimmt, es ist das Tibits; wirklich nett!).

16 Danke, OldKeys!
Brisbane Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2007

Wir übernachteten für 3 Nächte im St. Josephs und wenn man bedenkt, wie teuer Zürich ist, dann bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, es gibt einen Waschsalon für die Gäste und das Hotelrestaurant hat besondere Angebote für Gäste - auch das Essen war großartig.
Das Frühstück war eines der besten, die wir während unserer 4-wöchigen Reise in Zentraleuropa hatten.

Man kommt zu Fuß gut zum Bahnhof, sowie in die Fußgängerzone und zu den Sehenswürdigkeiten, aber es ist in einer Gegend, wo nicht gar so viel los ist, d.h. hier ist es relativ ruhig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und finde, es ist eine tolle Entdeckung.
Dank an all die Bewerter, die uns bei unserer Entscheidung, hier zu übernachten, geholfen haben.

15 Danke, gardiners!
Best Western Plus Hotel Zuercherhof
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 49 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Josef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Josef

Unternehmen: Hotel St. Josef
Anschrift: Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Josef 3*
In unserem charmante Hotel finden Sie alles, was Sie sich für Ihren Städtebesuch oder Ferienaufenthalt wünschen. Unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes, nur wenige Schritte von der Altstadt und der berühmten Bahnhofstrasse entfernt. Theater, Kino, Opernhaus, Kunsthaus, ETH und Universität sind bequem zu Fuss erreichbar. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie an die wunderschöne Seepromenade von Zürich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Josef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension St Josef Hotel
Hotel St Josef