Hotel St. Josef
Hotel Basilea(Zürich)
Limmathof(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir sind mit einem anderen Paar für 1 Nacht nach Zürich gereist und haben uns dabei auf tripadvisor verlassen.
Das Hotel war sehr sauber und in gutem Zustand.
Es liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, ist aber trotzdem sehr ruhig.
A+++++++++++++

2  Danke, Amichaiz!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wundervolles Hotel, modern, sauber, angenehm großes Zimmer und tolles Bad. Zu Abend aßen wir im Restaurant und das Essen war wunderbar! Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Zu Fuß war es nicht weit zum Bahnhof (mit Gepäck auf dem Weg zum Hotel auf jeden Fall die Rampe benutzen, nicht die Stufen). Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt.

2  Danke, Arsenalmom!
Bewertet 18. August 2013

Gewählt habe ich dieses Hotel auf Grund der Nähe zur Altstadt und Tripadvisor Wertungen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Parking am Haus kostet 15 Fr. pro Tag für ziemlich enge Parkplätze aber immer noch billiger als die sündhaft teuren Parkhäuser in Zürich. Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet. Gratis WLAN, Kühlschrank zum selbst füllen, gute Betten, ein gutes Frühstück mit grosser Auswahl aber vor allem der höchst professionelle und sehr freundliche Empfang haben mich veranlasst die volle Wertung zu vergeben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jurgphuket!
Bewertet 1. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof nahe der Innenstadt. In wenigen Gehminuten Entfernung finden sich diverse Restaurants und zwei Supermärkte mit recht langen Öffnungszeiten (21 bzw. 22 h). Obwohl unterhalb des Hotels eine recht stark befahrene Straße verläuft, ist es im Hotel doch recht ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus, recht hübsch und modern eingerichtet, scheinbar recht frisch renoviert oder sehr gut gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war soweit ok, die Auswahl könnte zwar ein bisschen größer sein, es sollte sich aber für jeden Geschmack zumindest etwas finden lassen.
Die Parkplätze waren sehr schmal, je nach Parkposition der Nachbarn konnte es mit einem Auto in Passatgröße schon schwierig werden, nach dem Parken das Auto wieder zu verlassen.
Der Service war ok, je nach Person freundlich-zurückhaltend, manchmal auch etwas schwerfällig. Aber kein Grund zur Beschwerde.
Nur einmal gab es eine etwas seltsame Begegnung mit dem Zimmerservice: als ich um 8:15 Uhr morgens vom Frühstück kam, um mich für den Arbeitstag fertigzumachen, stand schon der Zimmerservice im Raum. Er bat mich, noch 5 Minuten vor dem Zimmer zu warten, bis er fertig wäre. Da ich es eilig hatte, war mir das nicht möglich, so dass der Herr dann etwas unwillig mein Zimmer räumte. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt.
Insgesamt ist das Hotel für Züricher Verhältnisse sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Nene_crossing!
Bewertet 6. November 2012

Nach meiner Auffassung ist das St. Joseph ein sehr gutes Hotel, wenn man in Zürich übernachten möchte. Die Zimmer sind sauber, das Restaurant im St. Joseph bietet sehr gute Qualität zu einem (in Zürich) angemessenen Preis, das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich. Was kann man mehr erwarten!

Ausserdem ist die Lage hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christoph U!