“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu St. Georges

St. Georges
Nr. 79 von 138 Hotels in Zürich
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 5
“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. September 2013

Ärgern Sie sich nicht, wenn Sie sich verlaufen (siehe John R.s Kritik), ich behaupte von mir, Hotels normalerweise leicht zu finden... aber wie Sie habe ich es geschafft, meine zu Hause ausgedruckten Stadtplan richtig zu lesen! Es war ein heißer Tag und wir entschieden, ein Taxi zu nehmen, weil wir nicht mehr alles zurücklaufen wollten. Auf jeden Fall ist es eine gute Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere und moderne Gemeinschaftsbadezimmer. Auf unserer Etage hatte die Dusche zusätzlich zur separaten Toilette auch ein WC. Das kontinentale Frühstück war gut. Das WLAN war gut. Sie buchten am frühen Morgen auch eine Bus zum Flughafen für unseren Sohn, der vor uns nach Sydney zurückkehrte. Definitiv zu empfehlen.

Danke, Melven!

Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel St. George ist ein kleines, feines Hotel inmitten Zürichs. Stil, Charme, Freundlichkeit, Ruhe (trotz zentraler Lage) dominieren diesen wunderbaren Ort, an dem die freundliche und umsichtige Hotelchefin Frau Meerkämper - wenn's die Zeit erlaubt - jeden ihrer Gäste persönlich begrüsst und nach deren Befinden fragt. Dass sich daraus nette und interessante Gespräche zwischen Tür und Angel ergeben, sei nur am Rande erwähnt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten hervorragend und das Frühstücksbuffet mit gutem frischen Brot und Gipfeli kommt ohne den üblichen Ghi Ghi aus. Was will man da noch mehr? Gar nichts. Ausser dem Wunsch, recht bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Frank B!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 7. April 2011

Es gibt eine sehr persönliche und freundliche Crew, individuell und fast schon kultig...
Die Zimmer sind teilweise sehr abgerissen und wirklich nahezu sperrmüllig eingerichtet. Für 128 Franken eindeutig zu teuer, da muss man mal renovieren, um solchen Preis verlangen zu können.
Zimmer 20 hatte großflächigen Schimmel an der Wand im Bad.
Es gibt aber auch schönere Zimmer, die ich aber nur manchmal bekam.
Schlafen kann man gut und ruhig.
Das Frühstück ist gut. Bärendicke Brotscheiben. J
a, die Marmelade, da weiß auch ich nicht, wie hygienisch es ist, denn die Gläser am Tisch werden täglich wieder gefüllt, das heißt, der Bodensatz bleibt immer erhalten. Kann nicht wirklich hygienisch sein....die Wurst liegt ungekühlt über Stunden da, auch das sollte verbessert werden. Dafür gibt es feine Schweizer Käsesorten. Und leckeren Kaffee.
Als Gesamtfazit:
Wäre toll, wenn es entweder gepflegter wäre in den Zimmern oder billiger. So ist es zu teuer. Das Frauenhotel nicht weit weg bietet zum gleichen Preis ein viel noblere Leistung, nur zum Beispiel.
Andere Pensionen in ZH bieten um 40 Euro weniger denselben Standard.
Man sollte nicht zuviel erwarten, dann ist man nicht enttäuscht, die Lage ist bestens.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, enovian!
GlobRes_14190, Manager von St. Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Lieber Gast, wir sind ein eingesessenes, traditionsreiches und heimeliges Hotel, das von wiederkehrenden Gästen lebt und allgemein in Zürich respektiert wird. Schimmel an der Wand haben wir keinen, dafür sind wir eines der günstigsten Hotels in Zürich mit Preisen ab 99 Franken. Trotzdem sind wir in der Lage, unseren langjährigen Angestellten faire Löhne zu bezahlen. Mit vielen Grüssen, Ihre "kultige" Crew vom Hotel St. Georges.
Steinheim, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

War dort im November 2010.
Der Empfang war nicht professionell,
die Chefin hatte keine Zeit mit mir zu
reden, hielt mir einfach ein Anmelde-
schein hin, während sie telefonierte.
Das Mobiliar war Marke "Sperrmüll",
total veraltet. Die Konfitüre wurde jeden
Morgen immer in zwei gestrichen vollen
Gläsern an den Tisch gestellt, ekelhaft,
wahrscheinlich zusammengeschüttet
und aufgespachtelt. Nur Chinesen und
Russen dort. Ich bin froh, wieder zuhause
zu sein, unfreundliches Personal und
Ekelgefühl. Geld nicht wert!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, hotelchecky!
Lieber Gast, tatsächlich finden wir keine Zeit, auf Ihre sonderbaren Kommentare im Detail einzugehen. Wir wollen aber feststellen, dass wir in der Mehrzahl deutsche Gäste wie Sie beherbergen. Chinesische und russische Gäste hielten sich in den letzten Jahren insgesamt wohl unter einem Prozent, aber gerne würden wir auch Gäste aus diesen fernen Ländern ganz herzlich in unserem Hause begrüssen, sie willkommen heissen und in keiner Weise diskriminierend behandeln.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Bristol Hotel Zürich
Nr. 43 von 138 in Zürich
ibis budget Zurich City West
Nr. 106 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im St. Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Georges

Unternehmen: St. Georges
Anschrift: Weberstrasse 11, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St. Georges 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Georges
St Georges zürich