“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Baur En Ville

Savoy Baur En Ville
4.5 von 5 Hotel   |   Am Paradeplatz Poststrasse 12 | Poststr 12, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 91 von 133 Hotels in Zürich
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich übernachtete drei Nächte im Savour Baur En Ville. Die Lage ist praktisch, aber alles andere würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Betten sind nicht bequem; ich verstehe nicht, warum alle Betten separate Einzelbetten mit Doppelbettdecken sind, sogar in den Suiten. Außer seiner guten Lage finde ich nicht, dass das Hotel seinen Preis wert ist.

Danke, Ahmed A!

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Obwohl mein Mann und ich nicht zur klassischen Klientele dieses noblen Hotels gehören und wir obendrein ohne Reservierung einfach nur Sonntagabends dort auftauchten wurde uns ein erstklassiges und stilvolles Service geboten: angefangen vom Parkservice für das Auto bis hin zur freundlichen Aufmerksamkeit auch bei Kleinigkeiten war alles perfekt. Der besondere Touch wie der frische Obstteller, der nur Minuten nach der Ankunft ins Zimmer gebracht wird, das persönliche Service beim Frühstück und vieles anderes mehr machte den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach einer endlos langen Autofahrt von Krems nach Zürich war das alles eine echte Wohltat. Vielen Dank an das gesamte Personal, das am 24. Juni Dienst tat - und das mit unvergleichlichem Schweizer Charme.

Zimmertipp: Das Haus liegt direkt an der belebten Bahnhofstrasse, trotzdem war von Lärmbelästigung nichts zu mer ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christa_T_Austr!
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Savoy Baur en Ville gehört für mich für geschäftliche Veranstaltungen (Top-Management-Veranstaltungen) zur ersten Adresse in der Schweiz, und speziell in Zürich. Das extrem professionelle Team des Savoy Baur en Ville hat in 2011 und 2012 mehrere durch mich organisierte Top-Management-Veranstaltungen mit höchster Professionalität untersützt: sowohl was die Vorbereitung des sehr exklusiven Festsaals anbelangt als auch die ausserordentlich leckere Küche!
Das Savoy Baur en Ville überzeugt darüber hinaus nicht nur von der hervorragenden, gut erreichbaren Lage direkt am Paradeplatz in Zürich und unmittelbar von zahlreichen Sehenwürdigkeiten, sondern auch vom insgesamt top-gepflegten Äusseren.
Absolut empfehlenswert für geschäfltiche und private Anlässe!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, BernhardLudwigLenz!
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war zu Sitzungen in diesem Haus. Schon bei der Ankunft wurde ich durch den Direktor, Herrn Manfred Hörger herzlich willkommen geheissen. Mir wurde ein Upgrading in eine herrliche Eck-Suite, mit Aussicht auf den Parade-Platz zugestanden, mit Aufmerksamkeiten, Früchten, Blumen und einem kleinen Gugelhupf zum mitnachhausenehmen. Zimmer, Bad, Salon durchwegs unter Verwendung der exklusivsten Materialien. Sehr komfortabel.
Perfekte Sitzungsvoraussetzungen, hervorragende Betreuung wähend des ganzen Aufenthaltes, aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, raffinierte Küche.
Ueber die Lage des Hotels braucht es keine nähere Erklärung: Paradeplatz Zürich: was kann man besseres haben in einem Stadthotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, TopHospitality!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Dieses elegante 5* deluxe Hotel gilt seit vielen Jahren als eines der besten Häuser in Zürich (mehrfach ausgezeichnet). Komfort und Hotelservice auf aller höchstem Niveau. Exklusive Zimmerausstattung und hervoragendes Essen - sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant "Orsini". Sehr zentrale Lage direkt an der Bahnhofstrasse.

Keine günstigen Wochenend-Raten (es soll wohl auch am Wochenende nur das gehobene Klientel angesprochen werden, keine Rucksack-Touristen). Kleine Aufzüge (vermutlich aufgrund des Alters des Hotelgebäudes). Kein Swimmingpool.

• Aufenthalt März 2009, Business
Storchen Zürich
Nr. 4 von 133 in Zürich
Hotel Glockenhof
Nr. 29 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Savoy Baur En Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Baur En Ville

Nr. 11 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Businesshotels in Zürich
Nr. 49 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Baur En Ville 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Baur En Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Baur En Ville
Savoy Baur En Ville Hotel