ibis budget Zurich City West
Hotel Adler(Zürich)
317 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Agoda.com
  • Pool
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertet 15. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 20. Juli 2014

Bei der Bewertung sollte man nicht vergessen, dass es sich um ein Ibis-budget handelt: Da muss man einfach Abstriche beim Komfort machen, die da u.a. im Einzelnen wären: sehr kleine Zimmer, Dusche mit durchsichtiger Glastür nicht separat, sondern im Zimmer, kein Kleiderschrank - nur eine ca. 20cm lange Kleiderstange mit einigen Bügeln an der Wand usw. Daher beschränke ich mich auf die Punkte, die mir darüber hinaus positiv oder negativ aufgefallen sind: Positiv ist die optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Nähe zum Zentrum zu werten, ebenso das hilfsbereite und freundliche Personal der Rezeption. Positiv ist auch das angeschlossene Parkhaus und mit den 22 SFR/Tag als absolut akzeptabel für Züricher Verhältnisse zu werten. Grauenhaft schlecht fanden wir das Frühstück: Der Kaffee war gut, alles weitere kann man vergessen. Das Frühstücksrestaurant hat den Charme eines McD.-Restaurants. Die Mitarbeiter hier scheinen wenig motiviert und es wird nur sehr zögerlich fehlende Croissants etc. nachgelegt. Bedauerlich finde ich, dass es an dem Hotel keine Außensitzplätze gibt. Das kenne ich anders von anderen Ibis-Budgets: zwei-drei Tische mit Stühlen wären schön. Der Zimmerpreis ist heftig, aber wiederum für Züricher Verhältnisse günstig. Für längere Aufenthalte als 1-2 Nächte kann ich das Hotel wegen des minimalistischen Komforts aber nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun7777!
Bewertet 2. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. Juni 2014

Ibis budget Zürich City West
Ideale Lage in Zürich-West mit sehr guter Verkehrsanbindung,
Das 4er Tram vor der Haustüre bringt einem zur S-Bahnstation Hardbrücke, zum Hauptbahnhof und zum Bahnhof Stadelhofen.
Zimmer wie gewohnt bei Ibis sehr zweckmässig und sehr sauber. Schlichtes modernes Design.
Freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Gratis-Internet-Station, WLAN vorhanden.
Die Parkgebühren von 22 Franken sind sehr hoch und sollten für Hotelgäste umsonst sein. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ eng.
Die Fenster sind sehr gut gegen den Lärm isoliert. Öffnet man sie, dann ist es aufgrund des Verkehrs es ziemlich laut.
Leider gibt es kaum Stauraum. Unglücklicherweise lässt sich die WC-Türe nicht verschliessen.
Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Man weiß ja bei der Buchung, dass es kein Luxus zu erwarten ist.
Gutes Hotel für 1-3 Nächte.
Preis-Leistungsverhältnis günstig gemessen an anderen Zürcher Hotels,

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Arielle_ZH!
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel ohne Seele . Sehr teuer. Parkplatz zu bezahlen 20 Euro. Betten klein . Dusche unbequem. Vorteil man kam Fenster offenen. In die nahe von Tram. Es geht für eine Nacht.... Aber langer vergiss.
Handtücher sehr einfach. Man braucht Cash Geld um Wasser zu kaufen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk L!