“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Juni 2014

Ibis budget Zürich City West
Ideale Lage in Zürich-West mit sehr guter Verkehrsanbindung,
Das 4er Tram vor der Haustüre bringt einem zur S-Bahnstation Hardbrücke, zum Hauptbahnhof und zum Bahnhof Stadelhofen.
Zimmer wie gewohnt bei Ibis sehr zweckmässig und sehr sauber. Schlichtes modernes Design.
Freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Gratis-Internet-Station, WLAN vorhanden.
Die Parkgebühren von 22 Franken sind sehr hoch und sollten für Hotelgäste umsonst sein. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ eng.
Die Fenster sind sehr gut gegen den Lärm isoliert. Öffnet man sie, dann ist es aufgrund des Verkehrs es ziemlich laut.
Leider gibt es kaum Stauraum. Unglücklicherweise lässt sich die WC-Türe nicht verschliessen.
Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Man weiß ja bei der Buchung, dass es kein Luxus zu erwarten ist.
Gutes Hotel für 1-3 Nächte.
Preis-Leistungsverhältnis günstig gemessen an anderen Zürcher Hotels,

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Arielle_ZH!
Bewertungen (1.317)

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel ohne Seele . Sehr teuer. Parkplatz zu bezahlen 20 Euro. Betten klein . Dusche unbequem. Vorteil man kam Fenster offenen. In die nahe von Tram. Es geht für eine Nacht.... Aber langer vergiss.
Handtücher sehr einfach. Man braucht Cash Geld um Wasser zu kaufen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk L!
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr Zentrales Hoten sehr einfache kleine Zimmer. Das Zimmer war sehr leise wir konnten sehr gut schlafen. Strassenbahn ein Paar Meter vor der Türe. Freundlicher Empfang. Das Parkhaus und die Parklpätze sind sehr klein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt U!
Bewertet am 1. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GSM70!
Bewertet am 28. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Freddy R!
KANGARLOU, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Bewertet am 27. Mai 2014

Fernsehfernbedienung so verdreckt, dass der Rezeptionist sie sofort in den Müll geworfen hat. Erst der 4. WLan Code war unverbraucht. WLan Zugang bricht öfter zusammen. Toilettenpapierhalter fällt ab. Jalousieführung aus den Dübeln gerissen.
Kein Platz für Koffer im Zimmer. Schreibtisch bzw. Schreibablage viel zu klein.
Mal für eine Nacht ist das Raumkonzept machbar, aber für mehrere Nächte nicht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef R!

Lieber Gast

Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechende Massnahmen getroffen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, so dass unsere Mitarbeitenden dafür täglich von einer professionellen Trainingsabteilung geschult und überprüft werden. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen nach wie vor, Sie bei einer baldigen Gelegenheit von unserer Servicequalität und der Dienstleistung unseres Teams überzeugen zu dürfen. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Aufenthalt im Ibis Budget Zürich City West willkommen zu heissen.
Beste Grüsse

Olympia Hotel
Nr. 126 von 137 in Zürich
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 16 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 68€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich