“Alles stimmt, was will man mehr” 5 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
D-mielkendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Fernsehfernbedienung so verdreckt, dass der Rezeptionist sie sofort in den Müll geworfen hat. Erst der 4. WLan Code war unverbraucht. WLan Zugang bricht öfter zusammen. Toilettenpapierhalter fällt ab. Jalousieführung aus den Dübeln gerissen.
Kein Platz für Koffer im Zimmer. Schreibtisch bzw. Schreibablage viel zu klein.
Mal für eine Nacht ist das Raumkonzept machbar, aber für mehrere Nächte nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Josef R!
KANGARLOU, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechende Massnahmen getroffen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, so dass unsere Mitarbeitenden dafür täglich von einer professionellen Trainingsabteilung geschult und überprüft werden. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen nach wie vor, Sie bei einer baldigen Gelegenheit von unserer Servicequalität und der Dienstleistung unseres Teams überzeugen zu dürfen. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Aufenthalt im Ibis Budget Zürich City West willkommen zu heissen.
Beste Grüsse
Old Town
Hotel Otter
Hotel Otter
Nr. 99 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 12 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich