“Super Buisness Karte” 5 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die Ibis Sparte IbisBudget ist schon recht spartanisch ausgestattet: keine Flüssigseife in der Dusche, nur zwei kleine Stücken Seife, zwei kleine Handtücher, kein Duschhandtuch, kein Vorleger. Macht man die Tür von der Dusche nach dem Duschen auf, dann tropft sozusagen alles in das Zimmer. Die Tür für die Toilette ist eigentlich nichts anderes als ein dünnes Brett in Scharnieren. Nun man sagte uns, das Hotel wurde von einer anderen Gruppe übernommen und wird demnächst nach einem neuen Standard renoviert - diese Dinge sollten besonders überdacht werden.
Das Personal mit der Muttersprache Deutsch war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl bei den Tipps für die Stadt und den ÖPNV als auch für die Funktionsfähigkeit des Internets.
Frühstück war gut, weitgehend ordentliche Produkte, wenngleich leider dass Vollkornbrot ausging und man nur noch mit Baguette Vorlieb nehmen musste.
Das Hotel liegt direkt an einer Tram-Haltestelle und man ist in 20 Minuten über dem Hauptbahnhof direkt in der City - das ist perfekt und für die sonst so völlig überteuerte Wohnsituation in Zürich eine gute Ausweichmöglichkeit, wenn es einem ums Schlafen und Frühstücken geht und man sich sonst in der Stadt aufhält und seine Sightseeing Touren macht. So ist dann auch das Preisleistungsverhältnis zu verstehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, ChCKaW!
Kanton Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juni suchte ich kurzfristig ein Hotel in Zürich und stiess auf das Ibis Budget beim Technopark. Die Übernachtung 120 CHF inkl. Frühstück. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und macht einen dementsprechend gepflegten Eindruck. Das Personal ist gut sehr nett und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet - für einen beruflichen kurzen Aufenthalt also genug. Das Frühstücksbüffet enthält alles was man braucht, obschon die Dosenfrüchte durch mehr Auswahl an frischen Früchten ersetzt werden könnten. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass Hotels in Zürich zumeist überteuert sind!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Shiput99!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Shiput99,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar ihr auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und teilen vor allem das Lob über unsere Mitarbeitenden gerne mit dem ganzen Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen sonnigen Sommer. Beste Grüsse
Manuel Fajardo
Nr. 69 von 134 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
Olympia Hotel
Nr. 102 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 13 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich