ibis budget Zurich City West
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)
Hotel La Casa(Zürich)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 8. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Bewertet 1. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 26. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 22. Juli 2013

Im Juni suchte ich kurzfristig ein Hotel in Zürich und stiess auf das Ibis Budget beim Technopark. Die Übernachtung 120 CHF inkl. Frühstück. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und macht einen dementsprechend gepflegten Eindruck. Das Personal ist gut sehr nett und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet - für einen beruflichen kurzen Aufenthalt also genug. Das Frühstücksbüffet enthält alles was man braucht, obschon die Dosenfrüchte durch mehr Auswahl an frischen Früchten ersetzt werden könnten. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass Hotels in Zürich zumeist überteuert sind!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Shiput99!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Lieber Shiput99,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar ihr auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und teilen vor allem das Lob über unsere Mitarbeitenden gerne mit dem ganzen Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen sonnigen Sommer. Beste Grüsse
Manuel Fajardo