ibis budget Zurich City West
Hotel Adler(Zürich)
225 $*
193 $*
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
230 $*
147 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
98 $*
Bewertungen (1.390)
1.390 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 22. Juli 2013

Im Juni suchte ich kurzfristig ein Hotel in Zürich und stiess auf das Ibis Budget beim Technopark. Die Übernachtung 120 CHF inkl. Frühstück. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und macht einen dementsprechend gepflegten Eindruck. Das Personal ist gut sehr nett und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet - für einen beruflichen kurzen Aufenthalt also genug. Das Frühstücksbüffet enthält alles was man braucht, obschon die Dosenfrüchte durch mehr Auswahl an frischen Früchten ersetzt werden könnten. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass Hotels in Zürich zumeist überteuert sind!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Shiput99!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Lieber Shiput99,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar ihr auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und teilen vor allem das Lob über unsere Mitarbeitenden gerne mit dem ganzen Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen sonnigen Sommer. Beste Grüsse
Manuel Fajardo

Bewertet 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Bewertet 15. Juni 2013

ansonsten alles ok,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, o11710!

Lieber o11710,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für Ihre ehrliches Feedback. Wir werden die Punkte umgehend in Ordnung bringen und unser Housekeeping-Team im Bezug auf das Wäschehandling weiter sensibilisieren. Beehren Sie uns bald wieder und schöne Grüsse aus Zürich-West.
Manuel Fajardo