“einige Mängel - aber alles in allem OK” 4 von fünf Punkten

ibis budget Zurich City West
Nr. 100 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig
“einige Mängel - aber alles in allem OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

* Handtuch wurde getauscht obwohl es auf dem Haken hing - wollte Bäume pflanzen

ansonsten alles ok,

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, o11710!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber o11710,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für Ihre ehrliches Feedback. Wir werden die Punkte umgehend in Ordnung bringen und unser Housekeeping-Team im Bezug auf das Wäschehandling weiter sensibilisieren. Beehren Sie uns bald wieder und schöne Grüsse aus Zürich-West.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Wildungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Ärgerlich war nur, dass mann Nachts um 22 Uhr bei Ankunft keinen Stellplatz für den PKW bekommt ( sowohl außen als auch in der Tiefgarage) und dann in der Nachbartiefgarage für 90 Franken ( Freitag nur 1,5 Stunden ) parken musste.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, schneiderbw2002!
Grüezi schneiderbw2002,
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dieses Lob werden wir im ganzen Team miteinander teilen. Den "Wehrmutstropfen" mit dem Parking müssen wir leider so akzeptieren, da die verfügbaren 100 Parkplätze auf eine Gesamtzimmerzahl von 459 an einigen Tagen nicht ausreichen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und senden beste Grüsse aus Zürich-West.
Wetzikon, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich bin normalerweise Novotel-Kunde. Da es ausgebucht war, habe ich eine Nach im Ibis budget verbracht. Preis Leistung Top, die Parkgebühr von Fr. 22.- fand ich schon etwas teuer. Für das Hotel, Preis/Leitung top!

Danke, NiDo01!
Lieber NiDo01,
Besten Dank für das knappe und klare Feedback, welches uns alle immens gefreut hat. Wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen, allenfalls sogar ohne dass das Novotel vorher ausgebucht sein muss:).
Schöne Grüsse aus Zürich-West
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ich Schlief schon das zweite Mal in diesem Hotel, der Preis ist immer super - auch ohne Verbuchung, gutes Hotelsystem. ABER der Rezeptionist Indischer/Tamilischer Abstammung der die Rezeption nach 8 Uhr Bedient ist unglaublich Unfreundlich, man Bekommt das Gefühl er hat kein Interesse für den Beruf und ist gereizt bei jeder Frage. - UNZUMUTBAR. ( die Kritik ist hier öfters zu Lesen, geändert hat sich nichts)
Es wurde mehrmals in den Hotel-Komenatre hier auf Tripadvisor Erwähnt das Bett ist wirklich immer noch schrecklich, bis hin zu Rückenprobleme da man ja auf einer Holzplatte schläft - mit einem Kissen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, VielfliegerZHR!
Aschaffenburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Direkt an der Straßenbahn-Haltestelle, daher günstig gelegen.
Das Zimmer war modern und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Service war gut.
Vermisst habe ich einen Duschvorleger und einen Schrank für Pullover und Unterwäsche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, rschwab!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Für den Standort Zürich preiswertes Hotel bei vernünftigem Komfort. Frühstück ok.
Parkmöglichkeiten ausschließlich in der Tiefgarage, was die Übernachtung deutlich verteuerte. Kein Einsatz von Accor Gutscheinen

Danke, Senator2014!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Senator2014
Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und somit vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden uns weiterhin grösste Mühe geben unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten und freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Zürich West
Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

.perfekte Lage in Zürich West. Zimmer funktionell und praktisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auch bestens, auch nur für einen Kafi oder Tee. Parking viel zu teuer. wir würden wieder für eine Nacht hier wohnen.

Danke, Kukipixi!
Liebe KarinaMallorca
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Frühstück ebenfalls genossen haben. Geniessen Sie Ihre weiteren Reisen und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüsse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 70 von 134 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen
Olympia Hotel
Nr. 102 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 13 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich