“Einfach, einfach gut...”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wetzikon, Switzerland
“Einfach, einfach gut...”
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich bin normalerweise Novotel-Kunde. Da es ausgebucht war, habe ich eine Nach im Ibis budget verbracht. Preis Leistung Top, die Parkgebühr von Fr. 22.- fand ich schon etwas teuer. Für das Hotel, Preis/Leitung top!

Danke, NiDo01!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber NiDo01,
Besten Dank für das knappe und klare Feedback, welches uns alle immens gefreut hat. Wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen, allenfalls sogar ohne dass das Novotel vorher ausgebucht sein muss:).
Schöne Grüsse aus Zürich-West

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich Schlief schon das zweite Mal in diesem Hotel, der Preis ist immer super - auch ohne Verbuchung, gutes Hotelsystem. ABER der Rezeptionist Indischer/Tamilischer Abstammung der die Rezeption nach 8 Uhr Bedient ist unglaublich Unfreundlich, man Bekommt das Gefühl er hat kein Interesse für den Beruf und ist gereizt bei jeder Frage. - UNZUMUTBAR. ( die Kritik ist hier öfters zu Lesen, geändert hat sich nichts)
Es wurde mehrmals in den Hotel-Komenatre hier auf Tripadvisor Erwähnt das Bett ist wirklich immer noch schrecklich, bis hin zu Rückenprobleme da man ja auf einer Holzplatte schläft - mit einem Kissen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, VielfliegerZHR!
Aschaffenburg, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Direkt an der Straßenbahn-Haltestelle, daher günstig gelegen.
Das Zimmer war modern und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Service war gut.
Vermisst habe ich einen Duschvorleger und einen Schrank für Pullover und Unterwäsche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, rschwab!
Hamburg, Germany
Bewertet am 21. Mai 2013

Für den Standort Zürich preiswertes Hotel bei vernünftigem Komfort. Frühstück ok.
Parkmöglichkeiten ausschließlich in der Tiefgarage, was die Übernachtung deutlich verteuerte. Kein Einsatz von Accor Gutscheinen

Danke, Senator2014!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Senator2014
Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und somit vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden uns weiterhin grösste Mühe geben unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten und freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Zürich West
Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

.perfekte Lage in Zürich West. Zimmer funktionell und praktisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auch bestens, auch nur für einen Kafi oder Tee. Parking viel zu teuer. wir würden wieder für eine Nacht hier wohnen.

Danke, Kukipixi!
Liebe KarinaMallorca
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Frühstück ebenfalls genossen haben. Geniessen Sie Ihre weiteren Reisen und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüsse
Hamburg, Germany
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Ibis Budget war modern, sauber, zentral, hatte ein sehr gutes Frühstück sowie ein nettes Rezeptionsteam. Unser Dreibettzimmer war komfortabel genug und zum Innenhof ausgerichtet. Ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

1 Danke, DawnZ82!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2013

- Lage an der Straßenbahn ist sehr günstig, leider an stark befahrener Straße, daher auch nachts laut
- Waschbecken im Zimmer ist sehr mini
- leider wenig Haken zum Aufhängen der Kleidung bzw. der Handtücher
- auch im Double hätte man gern zwei Leintücher zum Zudecken
- zum Frühstück ein Ei wäre erfreulich

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Pia4020!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Pia4020
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback, welches wir gerne so weiterleiten um zukünftige ibis budget noch besser auf Kundenwünsche auszurichten. Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Otter
Nr. 94 von 138 in Zürich
St. Georges
Nr. 79 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 16 der Öko-Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 117€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Agoda, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich