“Preis Leistung für Zürich gut”

ibis budget Zurich City West
Nr. 102 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Mai 2013

Für den Standort Zürich preiswertes Hotel bei vernünftigem Komfort. Frühstück ok.
Parkmöglichkeiten ausschließlich in der Tiefgarage, was die Übernachtung deutlich verteuerte. Kein Einsatz von Accor Gutscheinen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Senator2014!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Lieber Senator2014
Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und somit vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden uns weiterhin grösste Mühe geben unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten und freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Zürich West

Bewertungen (1.330)

Bewertet am 19. Mai 2013

.perfekte Lage in Zürich West. Zimmer funktionell und praktisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auch bestens, auch nur für einen Kafi oder Tee. Parking viel zu teuer. wir würden wieder für eine Nacht hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kukipixi!

Liebe KarinaMallorca
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Frühstück ebenfalls genossen haben. Geniessen Sie Ihre weiteren Reisen und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüsse

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Ibis Budget war modern, sauber, zentral, hatte ein sehr gutes Frühstück sowie ein nettes Rezeptionsteam. Unser Dreibettzimmer war komfortabel genug und zum Innenhof ausgerichtet. Ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DawnZ82!
Bewertet am 1. Mai 2013

- Lage an der Straßenbahn ist sehr günstig, leider an stark befahrener Straße, daher auch nachts laut
- Waschbecken im Zimmer ist sehr mini
- leider wenig Haken zum Aufhängen der Kleidung bzw. der Handtücher
- auch im Double hätte man gern zwei Leintücher zum Zudecken
- zum Frühstück ein Ei wäre erfreulich

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pia4020!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Liebe Pia4020
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback, welches wir gerne so weiterleiten um zukünftige ibis budget noch besser auf Kundenwünsche auszurichten. Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel war vor allem sehr gut gelegen.Mit dem Strassenbahn kann man alle Ziele erreichen.
Das Zimmer war sehr bescheiden,aber mer haben nicht erwartet.
Frühstück hat uns sehr positiv überrascht-billig und ausreichend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisefieberWien!

Grüezi reisefieberWien
Vielen Dank für Ihr kurzes und klares Feedback. Es freut uns, dass Sie alles nötige bei uns gefunden haben und wir somit zum gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Herzliche Grüsse

Bewertet am 27. April 2013

ich bin schon sehr oft in etap hotels abgestiegen - udn meist war der preis überzeugend. diesmal allerdings nicht. das liegt wohl am insgesamt hohen preisniveau in der schweiz. meine erfahrung mit etap hat dazu geführt dass ich automatisch - ohne vorher zu vergleichen - dort buche weil die waren bisher immer recht günstig im vergleich zur leistung. diesmal offenbar doch nicht so überzeugend. für das parken vom auto in der eigenen garge hätte ich dann aber doch zumindest einen sonderpreis erwartet - doch auch da wurde der volle preis verlangt. ich werd nächstes mal wohl doc h merh zeit mit der auswahl eines hotels verbringen als wie gewohnt einfach bei ihnen zu buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schmidtkarl!

Lieber schmidtkarl
Schönen Dank für das ehrliche Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie gerne und oft in ibis budget Hotels übernachten. Wie Sie bereits richtig erkannt haben, liegt das Preisniveau in Zürich, verglichen mit demjenigen in den benachbarten Ländern, tatsächlich ein wenig höher. Zieht man sodann die umliegenden Hotels zum Preisvergleich heran, so werden Sie merken, dass wir nach wie vor ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bieten können. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüssen und wünschen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Beste Grüsse

Bewertet am 25. April 2013

Sehr kleine und ungemütliche Zimmer. Gerade das nötigste für ein Zimmer und sicherlich ist das Zimmer kein Ort in dem man sich länger aufhalten möchte. Für eine Geschäftsreise, bei der man sich meist auswärts aufhält und nur zum schlafen kommt, geht das ganze gerade noch. Parkülätze stehen nur gegen HOHE Gebühren zur Verfügung. Das gesamte Personal macht einen sehr unmotivierten Eindruck. Für meinen Geschmack ist das Haus sein Geld nicht wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John C!

Lieber John C
Vielen Dank für Ihren offenen Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als unmotiviert erfahren haben und werden Ihre Bewertung gerne mit dem ganzen Team teilen, um diesen Eindruck in Zukunft zu vermeiden. Unsere rund 100 Parkplätze, welche wir mit dem ibis & dem Novotel teilen, verrechnen wir unseren Hotelgästen zum Spezialpreis von CHF 22.-/Übernachtung. Nochmals besten Dank für Ihr Feedback und alles Gute für ihre zukünftigen Reisen. Schöne Grüsse

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Olympia Hotel
Nr. 126 von 137 in Zürich
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 16 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 67€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich