“gemischte gefühle”

ibis budget Zurich City West
Nr. 105 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. April 2013

ich bin schon sehr oft in etap hotels abgestiegen - udn meist war der preis überzeugend. diesmal allerdings nicht. das liegt wohl am insgesamt hohen preisniveau in der schweiz. meine erfahrung mit etap hat dazu geführt dass ich automatisch - ohne vorher zu vergleichen - dort buche weil die waren bisher immer recht günstig im vergleich zur leistung. diesmal offenbar doch nicht so überzeugend. für das parken vom auto in der eigenen garge hätte ich dann aber doch zumindest einen sonderpreis erwartet - doch auch da wurde der volle preis verlangt. ich werd nächstes mal wohl doc h merh zeit mit der auswahl eines hotels verbringen als wie gewohnt einfach bei ihnen zu buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schmidtkarl!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Lieber schmidtkarl
Schönen Dank für das ehrliche Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie gerne und oft in ibis budget Hotels übernachten. Wie Sie bereits richtig erkannt haben, liegt das Preisniveau in Zürich, verglichen mit demjenigen in den benachbarten Ländern, tatsächlich ein wenig höher. Zieht man sodann die umliegenden Hotels zum Preisvergleich heran, so werden Sie merken, dass wir nach wie vor ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bieten können. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüssen und wünschen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Beste Grüsse

Bewertungen (1.308)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Zurich City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2013

Sehr kleine und ungemütliche Zimmer. Gerade das nötigste für ein Zimmer und sicherlich ist das Zimmer kein Ort in dem man sich länger aufhalten möchte. Für eine Geschäftsreise, bei der man sich meist auswärts aufhält und nur zum schlafen kommt, geht das ganze gerade noch. Parkülätze stehen nur gegen HOHE Gebühren zur Verfügung. Das gesamte Personal macht einen sehr unmotivierten Eindruck. Für meinen Geschmack ist das Haus sein Geld nicht wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John C!

Lieber John C
Vielen Dank für Ihren offenen Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als unmotiviert erfahren haben und werden Ihre Bewertung gerne mit dem ganzen Team teilen, um diesen Eindruck in Zukunft zu vermeiden. Unsere rund 100 Parkplätze, welche wir mit dem ibis & dem Novotel teilen, verrechnen wir unseren Hotelgästen zum Spezialpreis von CHF 22.-/Übernachtung. Nochmals besten Dank für Ihr Feedback und alles Gute für ihre zukünftigen Reisen. Schöne Grüsse

Bewertet am 4. April 2013

einfaches budgethotel in guter lage zu einem guten preis. rezeptionspersonal extrem unmotiviert. zimmer klein, aber seit ibis budget mit neuen duschen. nur 1 handtuch ist selbst für ein budgethotel zu wenig! zum nur übernachten aber auf jeden fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cryptonstgt!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Guten Tag cryptonstgt,
Vielen Dank für Ihre Empfehlung als gutes Hotel für Städtetrips. Zu lesen, dass unsere Mitarbeiter wenig motiviert waren ist hingegen weniger freudig. Gerne nehmen wir die Kritik an um uns in diesem Punkt zu stetig zu verbessern. Schöne Grüsse

Bewertet am 3. April 2013

schnelles check-in und praktisch mit öv sprich tram!dieses hält direckt vor dem hotel der accorgroup!fahrzeit( linie 4) hb-bis technopark ca 13 minuten!
der frühstücksraum wurde kürzlich neu gestaltet und macht einen sehr guten
eindruck!

Danke, stkunz!

Grüezi kunzstph,
Schön zu lesen, dass Ihnen unser frisch renoviertes Erdgeschoss mit Lobby und Frühstücksraum gefällt. Kommen Sie bald wieder und beste Grüsse aus Zürich City-West

Bewertet am 2. April 2013

Die Erwartungen an ein Budget Hotel dürfen nicht zu hoch gesteckt werden. Das Ibis Budget Hotel erfüllt aber alle Erwartungen an ein Stadthotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über alles was es zum Schlafen braucht. Die Matrazen dürften etwas besser sein aber man kann darin trotzdem recht gut schlafen. Ich würde das Haus wiederum buchen da es alles bietet was für ein Kurzaufenthalt in einem Stadthotel benötigt wird.

Danke, Abda0305!
Bewertet am 1. April 2013

Das positive ist die direkte Lage an der Haltestelle zur Strassenbahn 4. Das Bett ist eine Holzplatte für indische Yoga-Künstler, kein Lattenrost. Die Toilette um 10 cm höher montiert als normal, Füsse hängen in der Luft. War überrasch, daß noch einlagiges Toilettenpapier existiert. Eine richtige Tür ist auch nicht vorhanden. Vom vorherigen Gast lag die Unterwäsche noch im Hochbett. Am ersten Tag wurde gar nicht sauber gemacht. Am 2. Tag nur ein Handtuch ausgetauscht. Über den Preis für diese Jugendherberge will ich gar nicht reden. Nie wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georg48Wien!

Grüezi Georg48Wien,
Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen vorgebrachten Punkte in keinster Weise unseren geforderten Hygienestandards. Um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden und die gewünschte Sauberkeit vollumfänglich zu gewährleisten, werden wir uns noch intensiver mit der Zimmerreinigung auseinandersetzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr konkretes Feedback und alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Freundliche Grüsse

Bewertet am 22. März 2013

für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zimmer sind in einem sehr guten Zustand
kostenfreies WLAN hat ausgezeichnet funktioniert
relativ zentrale aber ruhige Lage

3  Danke, wzeil!

Grüezi wzeil,
Es ist toll zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem unkomplizierten Hotel hatten. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie allenfalls bald wieder bei uns zu begrüssen. Schöne Grüsse
Leandro Renggli

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 73 von 138 in Zürich
St. Georges
Nr. 83 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 16 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 71€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich