“Kleine Zimmer, unfreundliches Personal”

ibis budget Zurich City West
Nr. 106 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 6
“Kleine Zimmer, unfreundliches Personal”
Bewertet am 25. April 2013

Sehr kleine und ungemütliche Zimmer. Gerade das nötigste für ein Zimmer und sicherlich ist das Zimmer kein Ort in dem man sich länger aufhalten möchte. Für eine Geschäftsreise, bei der man sich meist auswärts aufhält und nur zum schlafen kommt, geht das ganze gerade noch. Parkülätze stehen nur gegen HOHE Gebühren zur Verfügung. Das gesamte Personal macht einen sehr unmotivierten Eindruck. Für meinen Geschmack ist das Haus sein Geld nicht wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, John C!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber John C
Vielen Dank für Ihren offenen Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als unmotiviert erfahren haben und werden Ihre Bewertung gerne mit dem ganzen Team teilen, um diesen Eindruck in Zukunft zu vermeiden. Unsere rund 100 Parkplätze, welche wir mit dem ibis & dem Novotel teilen, verrechnen wir unseren Hotelgästen zum Spezialpreis von CHF 22.-/Übernachtung. Nochmals besten Dank für Ihr Feedback und alles Gute für ihre zukünftigen Reisen. Schöne Grüsse

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Germany
Bewertet am 4. April 2013

einfaches budgethotel in guter lage zu einem guten preis. rezeptionspersonal extrem unmotiviert. zimmer klein, aber seit ibis budget mit neuen duschen. nur 1 handtuch ist selbst für ein budgethotel zu wenig! zum nur übernachten aber auf jeden fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

1 Danke, cryptonstgt!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Guten Tag cryptonstgt,
Vielen Dank für Ihre Empfehlung als gutes Hotel für Städtetrips. Zu lesen, dass unsere Mitarbeiter wenig motiviert waren ist hingegen weniger freudig. Gerne nehmen wir die Kritik an um uns in diesem Punkt zu stetig zu verbessern. Schöne Grüsse
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2013

schnelles check-in und praktisch mit öv sprich tram!dieses hält direckt vor dem hotel der accorgroup!fahrzeit( linie 4) hb-bis technopark ca 13 minuten!
der frühstücksraum wurde kürzlich neu gestaltet und macht einen sehr guten
eindruck!

Danke, stkunz!
Grüezi kunzstph,
Schön zu lesen, dass Ihnen unser frisch renoviertes Erdgeschoss mit Lobby und Frühstücksraum gefällt. Kommen Sie bald wieder und beste Grüsse aus Zürich City-West
Bewertet am 2. April 2013

Die Erwartungen an ein Budget Hotel dürfen nicht zu hoch gesteckt werden. Das Ibis Budget Hotel erfüllt aber alle Erwartungen an ein Stadthotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über alles was es zum Schlafen braucht. Die Matrazen dürften etwas besser sein aber man kann darin trotzdem recht gut schlafen. Ich würde das Haus wiederum buchen da es alles bietet was für ein Kurzaufenthalt in einem Stadthotel benötigt wird.

Danke, Abda0305!
Wien
Bewertet am 1. April 2013

Das positive ist die direkte Lage an der Haltestelle zur Strassenbahn 4. Das Bett ist eine Holzplatte für indische Yoga-Künstler, kein Lattenrost. Die Toilette um 10 cm höher montiert als normal, Füsse hängen in der Luft. War überrasch, daß noch einlagiges Toilettenpapier existiert. Eine richtige Tür ist auch nicht vorhanden. Vom vorherigen Gast lag die Unterwäsche noch im Hochbett. Am ersten Tag wurde gar nicht sauber gemacht. Am 2. Tag nur ein Handtuch ausgetauscht. Über den Preis für diese Jugendherberge will ich gar nicht reden. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

1 Danke, Georg48Wien!
Grüezi Georg48Wien,
Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen vorgebrachten Punkte in keinster Weise unseren geforderten Hygienestandards. Um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden und die gewünschte Sauberkeit vollumfänglich zu gewährleisten, werden wir uns noch intensiver mit der Zimmerreinigung auseinandersetzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr konkretes Feedback und alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Freundliche Grüsse
Manuel Fajardo

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Wien, Austria
Bewertet am 22. März 2013

für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zimmer sind in einem sehr guten Zustand
kostenfreies WLAN hat ausgezeichnet funktioniert
relativ zentrale aber ruhige Lage

3 Danke, wzeil!
Grüezi wzeil,
Es ist toll zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem unkomplizierten Hotel hatten. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie allenfalls bald wieder bei uns zu begrüssen. Schöne Grüsse
Leandro Renggli
Speyer, Germany
Bewertet am 20. März 2013

100 euro pro nacht für eine kaninchenbox ohne richtiges bad, aus dem billigsten material, das waschbecken von der größe eines aus der flugzeugtoilette, kein kleiderschrank, ein plastikhocker als einziger stuhl, eine holzplatte als wc tür und (von putzfrau oder wem auch immer )geklaute teure gesichtscreme, da konnte auch das nette personal beim frühstück nichts daran ändern, daß ich nie wieder ibis budget buche!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1 Danke, zeppomott!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Grüezi zeppomott,
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer im ibis budget Zürich City-West nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass wir mit dem Frühstücksservice bei Ihnen punkten konnten und würden uns dennoch freuen, wenn Sie bei Gelegenheit allenfalls mal ein ibis ausprobieren würden. Beste Grüsse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Otter
Nr. 93 von 138 in Zürich
St. Georges
Nr. 80 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 16 der Öko-Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 116€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich