“guter preis und gute lage im kulturviertel escherwys” 4 von 5 Sternen

ibis budget Zurich City West
Nr. 101 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“guter preis und gute lage im kulturviertel escherwys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

schnelles check-in und praktisch mit öv sprich tram!dieses hält direckt vor dem hotel der accorgroup!fahrzeit( linie 4) hb-bis technopark ca 13 minuten!
der frühstücksraum wurde kürzlich neu gestaltet und macht einen sehr guten
eindruck!

Danke, stkunz!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Grüezi kunzstph,
Schön zu lesen, dass Ihnen unser frisch renoviertes Erdgeschoss mit Lobby und Frühstücksraum gefällt. Kommen Sie bald wieder und beste Grüsse aus Zürich City-West

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Erwartungen an ein Budget Hotel dürfen nicht zu hoch gesteckt werden. Das Ibis Budget Hotel erfüllt aber alle Erwartungen an ein Stadthotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über alles was es zum Schlafen braucht. Die Matrazen dürften etwas besser sein aber man kann darin trotzdem recht gut schlafen. Ich würde das Haus wiederum buchen da es alles bietet was für ein Kurzaufenthalt in einem Stadthotel benötigt wird.

Danke, Abda0305!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das positive ist die direkte Lage an der Haltestelle zur Strassenbahn 4. Das Bett ist eine Holzplatte für indische Yoga-Künstler, kein Lattenrost. Die Toilette um 10 cm höher montiert als normal, Füsse hängen in der Luft. War überrasch, daß noch einlagiges Toilettenpapier existiert. Eine richtige Tür ist auch nicht vorhanden. Vom vorherigen Gast lag die Unterwäsche noch im Hochbett. Am ersten Tag wurde gar nicht sauber gemacht. Am 2. Tag nur ein Handtuch ausgetauscht. Über den Preis für diese Jugendherberge will ich gar nicht reden. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

1 Danke, Georg48Wien!
Grüezi Georg48Wien,
Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen vorgebrachten Punkte in keinster Weise unseren geforderten Hygienestandards. Um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden und die gewünschte Sauberkeit vollumfänglich zu gewährleisten, werden wir uns noch intensiver mit der Zimmerreinigung auseinandersetzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr konkretes Feedback und alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Freundliche Grüsse
Manuel Fajardo

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zimmer sind in einem sehr guten Zustand
kostenfreies WLAN hat ausgezeichnet funktioniert
relativ zentrale aber ruhige Lage

3 Danke, wzeil!
Grüezi wzeil,
Es ist toll zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem unkomplizierten Hotel hatten. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie allenfalls bald wieder bei uns zu begrüssen. Schöne Grüsse
Leandro Renggli
Speyer, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

100 euro pro nacht für eine kaninchenbox ohne richtiges bad, aus dem billigsten material, das waschbecken von der größe eines aus der flugzeugtoilette, kein kleiderschrank, ein plastikhocker als einziger stuhl, eine holzplatte als wc tür und (von putzfrau oder wem auch immer )geklaute teure gesichtscreme, da konnte auch das nette personal beim frühstück nichts daran ändern, daß ich nie wieder ibis budget buche!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1 Danke, zeppomott!
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Grüezi zeppomott,
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer im ibis budget Zürich City-West nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass wir mit dem Frühstücksservice bei Ihnen punkten konnten und würden uns dennoch freuen, wenn Sie bei Gelegenheit allenfalls mal ein ibis ausprobieren würden. Beste Grüsse
Schonberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel war sowohl im Netz als auch tatsächlich gut zu finden und lag für mich sehr günstig. Das Personal möchte ich ganz ausdrücklich loben: sehr hilfsbereit und flexibel und kompetent!!
Im Haus ist es zuweilen recht laut. Man hat wenig Platz zum Ablegen. Ich würde es jedoch bei meinem nächsten Aufenthalt auch wieder gern nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

3 Danke, musik_schoenberg!
Reutlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Konzept, die Standards eines Hotelzimmers auf möglichst wenig Raum unterzubringen, wurde insgesamt gut gelöst, aber hier und da gab es eben doch Details, die mir negativ aufgefallen sind: Es gab keine Ablagefläche für den Koffer und auch rund um das kleine Waschbecken war wenig Platz oder Haken für Utensilien. Im WC fehlte die Toilettenbürste und das Toilettenpapier war auch für Hotelverhältnisse sehr einfach. Die Dusche war dagegen sehr geräumig und brachte sofort heißes Wasser. Insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstücksangebot war umfangreich und gut. Hervorzuheben ist das Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Danke, msan74!
Lieber msan74,
Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben. Kommentare wie der Ihrige helfen uns ausserordentlich dabei unseren Service, wie auch das Hotel im Bezug auf die Ausstattung weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf einen allfälligen nächsten Besuch und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil
Olympia Hotel
Nr. 105 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Unternehmen: ibis budget Zurich City West
Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 12 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich