“Mittendrin.”

Phoenix Arizona
Beitragender der Stufe 4
“Mittendrin.”
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben hier übernachtet, weil wir früh am nächsten Morgen unseren Zug nach Italien erwischen mussten. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und gemütlich. Man plant dort Renovierungsarbeiten, wie wir erfahren haben. Das wird der guten Qualität des Hauses noch einen weiteren Schub geben. Der Service war sehr gut und die Preise absolut fair. Man kann hier nichts falsch machen, besonders wenn man nah am Geschehen sein möchte. Ich würde jederzeit wiederkommen. Ein schnuckliges, idyllisches kleines Hotel.

Danke, VTS64!

Ipswich, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war hier schon 3 mal. Für mich immer noch das einzige Hotel im Zentrum von Zürich, bei dem wirklich alles passt. Klar, das Frühstück ist eher bescheiden, die Zimmer eher klein, und die Einrichtung eher einfach. Es ist halt ein Low Budget Hotel. Aber nochmal: Bett, Dusche TV und Wi-Wi geben keinerlei Grund zu Beanstandungen und die Lage ist absolute Spitzenklasse. Wenn man also einen Kofferträger oder Zimmerservice braucht, sollte man sich was anderes suchen. Dann aber auch bitteschön den doppelten preis in Kauf nehmen. Wenn man nur ein gemütliches Zimmer zum übernachten sucht, sollte man hierher kommen. Ich werde jedenfalls tun!

Danke, PaulKantor!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein mal hatte ich ein Superior, ein mal das Standardzimmer. Das Standardzimmer im Vergleich zum Preis viel zu teuer. Die Zusatzinvestition für den Superiorroom lohnen sich. Schade ist, dass für Unterhaltung separat bezahl werden muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Robert D!
Giubiasco, Schweiz
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin schon zum dritten oder vierten Mal Gast in diesem Hotel.

Die Zimmer sind tadellos sauber und bis anhin noch nie Beanstandungen gehabt. Ebenfalls erwähnenswert ist das stets freundliche und aufmerksame Personal.

Alles in allem vor allem für geschäftliche Reisen ein sehr gutes Hotel.

Für private Reisen gerade mit Familie würde ich eher nicht auf dieses Hotel zurückgreifen.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, DaniSery!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2012

Das ist auch schon das beste an diesem Hotel. Mitten in der City, alles fußläufig erreichbar und für Schweizer Verhältnisse noch ein akzeptables Preis-/Leistungs-Niveau. Ich habe für das EZ (welches ein DZ zur Straße raus war) ca. 200 Sfr bezahlt. Die Zimmer sind wirklich nur zum Schlafen geeignet, für einen längeren Aufenthalt sind sie meines Erachtens viel zu klein.

Die Zimmer sind in der Regel recht klein, die Einrichtung ist praktisch aber etwas spartanisch, dafür war das Badezimmer recht neu und sehr schön (Flatscreen im Bad, große bodengleiche Glasdusche). Das Zimmer war sehr sauber. Zur Straße hin hat man am frühen Morgen Lärm vom Lieferantenverkehr der angrenzenden Geschäfte.

Das Frühstück ist gut, alles ist da, die Bedienung sehr freundlich. Ja der Aufzug ist langsam aber er funktioniert....

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Harleymicha!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, und es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, aber ziemlich klein, was bei einem kurzen Aufenthalt kein Problem ist. Die Fenster sind sehr schalldicht, die Klimaanlage sehr leise.
Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Lage, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, ist topp, ebenso das Preisleistungsverhältnis, da Zürich ja nicht gerade zu den billigsten Städten zählt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bauxi!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 19. Januar 2012

Der wesentliche Vorteil des Hotels ist sehr zentral gelegen. Aufzug ist sehr langsam. Das Doppelzimmer war sehr geräumig mit zwei Fenstern und einer Terrasse. Der Blick aus dem Fenster auf den Fenstern der benachbarten Büro. Das Zimmer war sehr unangenehm chemisch riechen, denn von denen ich gezwungen war, mit dem Fenster zu schlafen die ganze Nacht geöffnet. Heizung neu. Dusche sehr klein, nicht einfach, da das Wasser die halbe Badezimmer füllt.
Frühstück ist minimal, nicht auf Rührei und Würstchen zählen. Es nur Toast und Müsli.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
KINDLI Hotel
Nr. 66 von 139 in Zürich
Glockenhof Zürich
Nr. 28 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel City Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Zürich

Unternehmen: Hotel City Zürich
Anschrift: Loewenstrasse 34, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 46 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 272€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Zürich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Zurich