“Alles was es braucht, ausser...” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gertrudstrasse Guesthouse
Nr. 27 von 45 Pensionen in Zürich
Basel, Schweiz
“Alles was es braucht, ausser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

...ein paar vernünftige TV Sender.

Ich habe dieses Zimmer als Geschäftsreisender für eine Übernachtung gebucht.
Preis/Leistung ist ok, Service kann ich nicht beurteilen, da ich zu spät im Hotel angekommen bin. Der Schlüssel war in der Schlüsselbox, hat also alles funktioniert. War auch bei anderen Hotels nicht der Fall. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr geräumig.

Fazit:
Ich werde dieses Hotel als Standarthotel für meine Geschäftstätigkeiten in Zürich verwenden

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Waizinho!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die wirklich perfekte Lage in der Nähe zum Idaplatz garantiert kurze Wege zu den angesagtesten Cafés und Restaurants in Zürich. Gleichzeitig ist dies auch der Nachteil: In so einer Gegend gibt es einfach keine Parkplätze. Die drei am Haus waren belegt, so dass ich kostenpflichtig eine Parkbewilligung besorgen musste. Dabei wirbt das Hotel mit eigenen Parkplätzen in der Beschreibung - nicht fair.
Positiv ist der unkomplizierte Schlüsselautomat, den man mit der Buchungsnummer bedient, wirklich idiotensicher und praktisch. Die Ausstattung ist etwas dunkel, aber alles, was im Zimmer war, hat funktioniert. Damit kommen wir aber auch schon zur Einschränkung: Es war nicht viel da, nicht mal ein Zahnputzbecher, schon gar keine Gläser, Kaffeetasse oder ähnliches. Das WLAN funktionierte nicht und die Papierkörbe waren beide nicht geleert. Aber ansonsten war das Zimmer sauber, etwas, das ich nach den vollen Papierkörben sehr genau geprüft habe...
Fazit: Es wurde zu viel versprochen und nur einiges gehalten, aber wegen der Lage und des für Züricher Verhältnisse erträglichen Preises noch Sehr gut.

Zimmertipp: Das Zimmer unten an der Straße war recht laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, T R!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist innerhalb einer halben Stunde vom Flughafen erreichbar. Ich wählte diese Unterkunft auf Grund der guten Bewertungen und weil das Letzigrund Stadion gut zu Fuß erreichbar war, für eine Übernachtung. Im Zimmer ist dunkles Laminat verlegt, der Fußboden im Duschbad ist steingrau gefließt. Alles wirkt sehr neu und sauber. Es ist ein großer Pax Kleiderschrank vorhanden. WLAN ist kostenfrei. Den Schlüssel bekommt man hinten im Hof an einer Schlüsselbox unter Eingabe der letzten 5 Ziffern der Buchungsnummer. Mit dem Chip kommt man ins Haus und ins Zimmer. Bei Abreise wird er einfach wieder in die Schlüsselbox eingeworfen. Sehr unkompliziert das Ganze. Es ist eine ruhige Ecke und es gibt trotzdem viele Restaurants in der Nähe. Ich würde die Pension wieder wählen, kann sie daher unbedenklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Hotel Oerlikon Inn
Nr. 8 von 45 in Zürich
Gasthaus 210
Nr. 20 von 45 in Zürich

Sie waren bereits im Gertrudstrasse Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gertrudstrasse Guesthouse

Unternehmen: Gertrudstrasse Guesthouse
Anschrift: Gertrudstrasse 12/3 | Alt Wiedikon-Friesenberg-Sihlfeld, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 27 von 45 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gertrudstrasse Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gertrudstrasse Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.