“Valentinstag-Spezial” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Unterengstringen
“Valentinstag-Spezial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Suite (schön dekoriert), das Essen und der Service war ausgezeichnet. Auch den Wellnessbereich haben wir genuzt und haben die Massage bei Ruth in vollen Zügen genossen. Einen Cocktail an der Bar des Crown Plaza ist auch empfehlenswert. Das Frühstück auf dem Zimmer ist zwar in Vergessenheit geraten kam aber nach einem Anruf umgehend hoch ins Zimmer. Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Starlette85!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie am Valentinstag einen angenehmen Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich erlebt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar zu unseren verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Es war notwendig den doch sehr geschundenen Zimmern des Crown Plaza Zürich ein wenig Liebe zukommen zu lassen. Endlich ist dies geschehen und die Zimmer sind gut gelungen. Zweckmässig eingerichtet und in den Junior Suiten sogar mit Lavazza Kaffee Maschine. Die Betten sind sehr gut und die Badezimmer gut.
Das Restaurant und die Lobby hatten noch nicht so viel Glück eine Schönheitskur zu bekommen... schön wäre dies, denn etwas getrunken oder gefrühstückt haben wir dann doch lieber wo anders.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrum, aber die Tram direkt vor der Haustür macht einen schnellen Transfer möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, CJs_World_of_Travel!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neu gestalteten Zimmer als gelungen empfunden haben! Seit Dezember 2010 sind alle unsere 365 Zimmer renoviert und erstrahlen im modernen und stilvollen Design.
Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Lobby und das Restaurant LetziLeu nicht gut gefallen. Gerne möchten wir Ihnen unseren Zimmerservice als Alternative empfehlen, sowie unsere Bar, welche ein idealer Ort für ein Getränk tagsüber oder am Abend ist.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Crowne Plaza Zurich einen Kommentar zu schreiben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

die lage ist mit der bahn gut erreichbar. taxi dennoch empfehlenswert. das personal war sehr nett. auf anfrage wurde mir auch ein bademantel bereitgestellt und konnte auch das sauna benutzen. war damit sehr zufrieden. das zimmer ist etwas klein, aber da nur eine nacht benutzt war das ok. internet war nur bedingt moeglich was ich weniger gut fand und zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, proplayer1999!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Crowne Plaza Zurich weiterempfehlen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen das Internet seit 2009 als eines der ersten Hotels in Zurich gratis zur Verfügung stellen.
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Crowne Plaza Zürich liegt etwas außerhalb am Bahnhof Hardstrasse. Jedoch kann man auch mit öffentlichen sehr schnell in die Innenstadt, an die Limmat oder den Zürich-See gelangen. Infrastruktur innerhalb des Hotels her vorragend. Gute Bars, Restaurants. Drum herum ist es - gerade abends, eher schwierig, etwas essen zu gehen. Zimmer sind sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, christophess!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Infrastruktur als hervorragend bewertet haben. Gerne möchten wir noch Ihre Angabe betreffend unserer Lage korrigieren: das Crowne Plaza Zurich befindet sich an der Badenerstrasse (Nr. 420), in der direkten Nähe vom Letzigrund Stadion.
Danke auch für Ihr Lob für unsere Restaurationsbetriebe, welches wir an unser Restaurant-Team weitergeleitet haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als unser Gast bald begrüssen zu dürfen. Unser Empfangsteam berät Sie bei der Gestaltung Ihres Abendprogramms sehr gern.
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Der Check in lief sehr problemlos und auf Grund der Dachbox auf dem Auto bekamen wir einen (kostenlosen) Parkplatz auf dem Hof. Durch einen kostenfreien upgrade bekamen wir ein executive Zimmer - zweckmäßig und modern eingerichtet - leise nach hinten und sehr ruhig gelegen. Die versprochene Tageszeitung fehlte am nächsten Morgen, wurde aber auf Anfrage von der Rezeption ausgehädigt.
Straßenbahn haltestelle nur 5 Minuten zu Fuss - dann keine 10 Minuten bis zur Innenstadt - daher gut gelegen für sightseeing. Der nahe Schiffbau bereich bietet alles was man an Nachtleben braucht - Restaurants, Kino, Disco, Bars etc.
Der Wellnessbreich des Hotels ist dringen überholungbedüftig - ein einigermaßen großes Pool und ein Whirlpool - und ein Saunabereich (Damen und Herren getrennt). Alles eher im 70/80er Jahre Stil, nicht unsauber aber in die Jahre gekommen - nichts was man von "Wellness" heut zu Tage erwartet.
Das Personal hingegen freundlich - zuvorkommen - nichts auszusetzten.
Auf Grund des hohen Frühstückspreises haben wir im Cafe an der Startßenbahnhaltestelle für 1/4 des Preises gefrühstückt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, syabdafuer!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben! Ihre Bewertung haben wir an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und gerne möchten wir noch auf Ihre Kritikpunkte eingehen: in unserem Wellnessbereich wurde das Schwimmbad bereits renoviert – die anderen Räumlichkeiten werden wir baldmöglichst auch neu gestalten. Der Preis von unserem grosszügigen Frühstücksbuffet entspricht dem Frühstückspreis von anderen Hotels der gleichen Kategorie in Zürich.
Es wäre für uns eine grosse Freude, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Crowne Plaza Zurich wählen würden.

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Durch die frisch renovierten Zimmer ist das Plaza deutlich aufgewertet. Die Zimmer sind modern in dunklem Holz gehalten renoviert. Die Badezimmer in dunklem Stein. Alles sehr schön und modern. Die Zimmer sind durch die Renovierung zwar immer noch klein aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Der Zimmerservice war schnell und die Pizza sehr gut. Die Freundlichkeit am Empfang und der sehr gute Service sind nach wie vor gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, xk387!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geerhter Gast
Wir haben uns ausserordentlich gefreut Ihre Bewertung lesen zu dürfen. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie nun auch unsere neu renovierten Zimmer kennenlernen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Eindrücke zu schreiben! Ihr freundliches und positives Feedback über unser Personal und unseren Service haben wir den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Crowne Plaza Zurich begrüssen zu dürfen!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das ehemalige Intercontinental Hotel befindet sich nahe beim Albisrieder-Platz, etwas abseits vom Stadtzentrum. Mittels dem direkt vor dem Hotel verlaufenden Tram ist die Bahnhofstrasse in etwa 10 Minuten erreichbar.
Ich bin mit dem Auto angereist und konnte in der eigenen Tiefgarage parkieren - diese ist für Hotegäste gratis, was ich als grosses Plus empfinde.

Das Hotel wird im 2010 umgebaut - dank meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich ein renoviertes aber eher kleines Zimmer auf der Gebäude-Rückseite, welches herrlich ruhig war; die moderne Einrichtung in warmen Brauntönen hat mir gut gefallen. Die Ausstattung entsprach dem Crowne Plaza Standard mit bequemem Bett, Flachbild-TV, Minibar und Wasserkocher. Internet ist kostenpflichtig.

Für Besucher der Gegend rund um das Letzigrund Staion ist das Hotel zu empfehlen - bei einem Besuch der Innenstadt rund um die Bahnhofstrasse gibt es von der Lage her bessere Alternativen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für das freundliche Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Crowne Plaza Zurich seit Januar 2009 als eines der ersten Hotels in Zürich das Breitband-Internet seinen Gästen gratis anbietet. Für das Herunterladen von Musik und Videodateien kann jedoch ein Aufpreis erhoben werden.
Wir würden uns sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 420, Zürich 8004, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich