“ganz ok, Zimmer ok, Lage etwas außerhalb, Meetingräume naja” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 63 von 139 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“ganz ok, Zimmer ok, Lage etwas außerhalb, Meetingräume naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten das Crowne Plaza im Rahmen eines Kundenmeetings gebucht. Die Zimmer sind recht klein, aber ganz ok. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, leider war es bei offenem Fenster sehr laut.
Die Meetingräume sind zweckmäßig aber das Ambiente ist doch etwas veraltet.
Lage: leider nicht direkt in der Stadt, aber gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Miss_Flokati!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne informieren wir Sie, dass Anfang 2011 unser grösster Konferenzraum renoviert wird. Der hochmoderne Raum wird mit erstklassigen technischen Einrichtungen zur Verfügung stehen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einem nicht nur zweckmässigen Meetings-Angebot, sondern von einem besonderen Ambiente und bester Qualität überzeugen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage ist nicht besonders zentral, aber durch die sehr gute Anbindund an den öffentlichen Nahverkehr ist man schnell, bequem und vor allem günstig im Zentrum.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend - die Bar ist sehr einladend und gut ausgestattet.
Ich bekam ein kostenloses upgrade in eines der modernisierten Zimmer, die sehr "stylisch" engerichtet sind. Nur scheint das Reinigungspersonal mit den Oberflächen und der , eigentlich nicht vorhandenen, Duschabtrennung, etwas überfordert.
Den Normalpreis für ein Zimmer halte ich für die Lage für etwas überzogen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, kalleHB!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne leiten wir Ihr Lob unserem Empfangsteam weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir auch die Kritikpunkte Ihrer Bewertung ernst nehmen und versuchen unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich – Aufenthalt wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Crown liegt ca 10 Minuten von der Autobahn entfernt besitzt eine Tiefgarage zum parken - kostenlos - das Wireless und LAN Internet ist brauchbar wenn auch nicht zu schnell aber im Preis wie das Parken inbegriffen. Der Roomservice ist schnell und zuverlaessig, die dargebotenen Essen schmecken gut die Auswahl ist gut und alles hat einen schoenen Rahmen. Beim Fruehstuecksbuffet laufen zwar viele Kellner umher aber Kaffee wurde mir nicht angeboten, der schmeckt aber auch echt schlecht. Das ist der einzige negative Punkt dieser Bewertung. Fuer mich ein Highlight war das Fitness Studio bwz der gesamte Wellness Bereich - die Erwartungen werden hier weit uebertroffen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in Zuerich

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, fifo667!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre positive Kritik betreffend Fitness und Wellness Dienstleistungen haben wir an unsere Fitness Managerin gerne weitergeleitet.
Es tut uns leid, dass Sie den Kaffee, welcher beim Frühstück serviert wurde, nicht mochten. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können - auf Wunsch servieren wir aber selbstverständlich Ihren Kaffee so, wie Sie es am liebsten trinken, sei es ein Cappuccino oder ein Milchkaffee.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen! Wir werden uns bemühen, Ihnen einen erstklassigen Service zu leisten.

CBB1977
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben über Silvester zwei Nächte im Crowne Plaza in Zürich verbracht.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten die renovierten Zimmer gebucht. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber alles sehr ordenltich und für zwei Nächte absolut ausreichend.Tiefgarage ist auch vorhanden. Das Frühstück ist mit gut zu bewerten. Alles was man benötigt ist vorhanden.
Einzigster Nachteil war, dass eine Silvesterparty direkt neben dem Hotel stattgefunden hat, d.h. auch als wir um 04.00 Uhr im Hotel eintragen war es sehr laut und das bis morgens um 09.00 Uhr. In Normalfall sollte das aber kein Problem sein. Wir würden auf alle Fälle das Hotel wieder buchen. Preis- Leistungsverhältnis war o.k.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, CBB1977!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich in so guter Erinnerung behalten haben. Ihre freundliche Rückmeldung wurde an unser Team weitergeleitet. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Für Businessreisende, die das Zimmer allein nutzen, ist das Hotel empfehlenswert.
Ich hatte Glück - und ein bereits renoviertes Zimmer erhalten. Diese sind neu, modern und funktional ausgestattet. Die Duschbäder sind nicht groß, aber völlig ausreichend. Toll die ebenerdige Dusche mit Glaswand und ohne Tür. Gute Toilettenartikel gab es gratis dazu.
Und noch wichtiger: es gab einen Wasserkocher für Kaffe/Tee auf dem Zimmer!
Wenn ich mit Partner reise, würde mir ein zweiter Sessel fehlen.
Das Crowne Plaza in Zürich liegt ca. 5 Minuten zu Fuss zu Tram und Busstationen, somit erreicht man schnell den Bahnhof, den See, die City ...
Einziger Wermutstropfen: die Fenster zur Straße hin konnten leider für meinen Geschmack nicht ganz ausreichend vor dem Straßenlärm schützen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, ammann2000!
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Crowne Plaza Hotel einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und unser Hotel weiterempfehlen! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns einen Eintrag zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie vom Strassenlärm gestört wurden. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem besonders ruhig gelegenen Zimmer. Im Rahmen von unserem Sleep Advantage Programm ist die stille Umgebung der ausgezeichneten Zimmer garantiert.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich und wieder mal war alles perfekt. Es erwarteten uns zwei wunderschöne, helle und geräumige Zimmer. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant "Letzi Leu" ließ keine Wünsche offen. Der Anlaß unserers Aufenthaltes war der Geburtstag einer Mitreisenden. Für diesen Anlass ließ sich das Hotel eine sehr nette Aufmerksamkeit einfallen! Man merkt stets, dass im Crowne Plaza Zürich der SERVICE gross geschrieben wird. Sowohl bei Reservierung als auch im Hotel selbst. Das Crowne Plaza wird bei einem Aufenthalt in Zürich stets unsere erste und einzige Anlaufstelle bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, PatrickWehrend!
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ihre Loyalität wissen wir sehr zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir uns stets bemühen werden, Ihren Aufenthalt in Zürich angenehm zu gestalten. Wir sind stolz, Sie als Stammgast bald wieder begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Saniertes Hotel mit sehr kleinen Zimmern, offener Dusche (nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser) - ich habe dann mein Duschtusch zum aufwischen genommen - ein Neues trockenes habe ich aber problemlos bekommen. Am Wochenedne macht der Wellnessbereich bereits 19Uhr zu - kenne ich von keinem 4*Hotel, obwohl wir an der Rezeption die Kreditkarte hinterlegt haben wurde vergessen uns der Schlüssel für die Minibar mitzugeben, die matratzen unseres Bettes waren verdreckt. Im Bad waren in der Dusche rote Schimmelspuren zu sehen. Zum Frühstück stand zwar ein Schild "Sie werden platziert" - uns wurde aber nahe gelegt sich doch selbst einen Platz zu suchen - nachdem wir uns in den ruhigeren hinteren raum gesetzt hatten (da saßen schon andere Gäste) wurden wir von eine schlecht gelaunten Kellnerin vor allen Leuten angeschrien was uns einfallen würde hier Platz zu nehmen - ok, der Eingang zum hinteren Raum war zur Hälfte mit einer Kordel abgesperrt - es war aber nicht erkennbar, dass wir den Raum nicht betreten durften - und behandelt man so seine Gäste???? - auf eine Entschuldigung der Kellnerin warten wir heute noch, lediglich die Chefin vom Srvice hat sich bei uns entschuldigt für diese schlechte Behandlung zum Start in den Sonntag - es war mein bisher schlimmster Hotelaufenthalt
Hinter dem Hotel ist eine große Baustelle, falls man in der Woche also die ruhigeren hinteren Zimmer nehmen möchte, wird man garantiert am frühen Morgen durch den Baulärm geweckt - man muss sich also entscheiden die vorderen Zimmer zu Streaße mit Tram oder die hinteren Zimmer mit Baustelle zu nehmen.

- zum Schluß noch etwas positives - das Parken war umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, loewe33!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich so negativ erlebt haben! Wir danken Ihnen für das Feedback, bitten Sie jedoch uns das nächste Mal die Gelegenheit zu geben, auf Ihre Wünsche und Kommentare gleich vor Ort einzugehen. Wir entschuldigen uns für die Fehler seitens unseres Teams und möchten es betonen, dass Ihre Kritikpunkte bereits an die verantwortlichen Manager weitergeleitet wurden.
Sollten die Einrichtungen in einem unserer Zimmer trotzt regelmässiger Kontrolle nicht richtig funktionieren oder mangelhaft gereinigt sein, bedanken wir uns für den Hinweis und sind bemüht sofort das Problem zu beheben.
Das Crowne Plaza Zurich ist stolz darauf an 365 Tagen Fitness und Wellness Dienstleistungen anzubieten. Die Öffnungszeiten sind den Ansprüchen unserer Gäste angepasst (während der Woche Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr) und werden auf unserer Webseite korrekt kommuniziert.
Beim Eingang des Frühstücksraums begrüssen wir unsere Gäste persönlich und wenn möglich, überlassen wir ihnen die freie Auswahl der Sitzplätze. Deshalb wurden Sie nicht zu einem bestimmten Tisch begleitet.
Im Bezug auf Ihre Beschwerde wegen des Lärms versichern wir Ihnen, dass unsere Zimmerfenster bestmöglich schallisoliert sind. Bei einer so zentraler Lage können wir jedoch keine stille Umgebung garantieren.

Director of Sales and Marketing

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 46 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 420, Zürich 8004, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich