“Crown Plaza Zürich” 4 von 5 Sternen

Schlieren
“Crown Plaza Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Relativ kleine Zimmer, jedoch gut, zentral gelegenes Hotel. Bei längerem
Aufenthal wären mir diese Zimmer zu klein.
Tolle, grossräumige Bar mit gutem Ambiente und sehr freundlichem Personal,
sowie - für uns Raucher wichtig - bedienter Outdoor Bereich.
Früstück ok, grosse Auswahl. bieten auch günstigen Shuttelservice zum Airport an

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, atlantic68!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr Ihre positive Beurteilung zu lesen, welche wir selbstverständlich unserem Team weiterleiten. Die Grösse unserer Zimmer entspricht den Vorschriften eines Viersternhotels. Für einen längeren Aufenthalt mit mehr Platzbedürfnis im Wohn- und Schlafraum empfehlen wir Ihnen unsere neu renovierten Suiten, die wir Ihnen jederzeit gerne auch zeigen, damit Sie sich einen Eindruck machen können.
Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass das Crowne Plaza Zurich keinen Shuttle Service zum Flughafen anbietet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Zurich begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Waren ein Wochenende in diesem Hotel. Haben in den Nichtraucherzimmer im Neubau gewohnt. Sehr nette Zimmer, sehr gut eingerichtet. Wellnessbereich wunderbar zu nutzen. Auswahl beim Frühstücksbuffet einzigartig.
Mitarbeiter und Service sehr freundlich, stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Wurzer!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie auf Tripadvisor ein sehr freundliches und positives Feedback über das Crowne Plaza Zurich geschrieben haben. Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und mit unserem Team und dem Service zufrieden waren. Ihre Komplimente wurden an unsere Mitarbeiter bereits weitergeleitet.

Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns jetzt schon Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen!

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Lage
Das Crowne Plaza liegt in der Nähe des Letzigrundstadions und ist vom Hauptbahnhof in ca. 15-20 min mit der Tram erreichbar (Tram #3, Haltestelle: Albisriederplatz, von dort 5 min zu Fuss).

Der Service
Das Personal war stets sehr hilfsbereit und höflich. Besonders hervorzuheben die Aufmerksamkeit beim Check-In: Der Angestellten fiel auf, dass ich am Tag des Aufenthalts Geburtstag hatte, so dass es ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie gab :)

Das Zimmer
Wir haben eine Nacht in einem Superior Zimmer übernachtet. Dieses war sauber, modern eingerichtet und angemessen gross. Das Queen-sized Bed war angenehm und ermöglichte einen grossartigen Schlaf. Kostenloses Internet war über LAN Kabel verfügbar (in der lobby gibt es free wifi). Das Badezimmer war durch eine Schiebetür vom Zimmer abgetrennt und besonders hervorzuheben ist hier die Regendusche.

Der Wellness Bereich
Für Gäste des Hotels steht ein kostenloser Wellness Bereich zur Verfügung. Dieser besteht aus einem Indoor Schwimmbecken, Jacuzzi und nach Geschlechtern getrennte Saunen und Dampfbäder. Nachteilig sind die Öffnungszeiten, denn der Bereich schliesst bereits um 19 Uhr.

Das Frühstück
In unserer room-rate war ein reichhaltiges Frühstücksbüffet enthalten. Auf Wunsch wird ein Omelett frisch zubereitet. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam und räumt leere Teller rasch vom Tisch.

Fazit
Grossartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, worldtraveller2083!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2010
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen. Sowohl Ihre Komplimente, als auch die Kritik betreffend Öffnungszeiten des Wellness Bereichs leiten wir selbstverständlich weiter. Gerne informieren wir Sie, dass unser Wellness Bereich während der Woche (Montag bis Freitag) von 8 Uhr bis 22 Uhr unseren Gästen zur Verfügung steht.
Wir hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt Ihr Gastgeber sein dürfen und dass Sie von den längeren Wellness-Öffnungszeiten während der Woche profitieren können!

kitzbühel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

das preis leistungs verhältinis ist sehr positiv! die zimmer (nicht standard zimmer/ aber auch keine suite) sind leider sehr klein und das badezimmer eine katastrophe - bitte nicht länger als max. 3 nächte buchen. der innenarchitekt gehört ausgepeitscht - das wasser steht nach dem duschen im ganzen bad . . usv. zu den amenities gehört eine schlafduft serie gennant "it works" - das habe ich sehr genossen, und auch für mich privat gekauft.

in zürich würde ich das nächste mal wieder im hotel helvetia übernachten, ist zwar etwas teurer aber hat mehr charme!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, philippaut!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback über das Crowne Plaza Zurich! Wir legen sehr grossen Wert darauf unseren Service stets zu verbessern und dabei sind die Rückmeldungen unserer Gäste überaus hilfreich.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Crowne Plaza Zurich trotz Ihrer schlechten Beurteilung des Badezimmers weiterempfehlen. Unser technischer Leiter wurde über den Wasserstau im Badezimmer bereits informiert und wir sind zuversichtlich, dass das Problem umgehend behoben werden kann. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich bei uns begrüssen zu dürfen.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im Oktober 2009 übernachtete ich mit meiner besten Freundin im Crown Plaza Hotel im Zürich.
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Neben einem super Service, freundlichem Personal und kostenlosem Tiefgaragenplatz gefiel uns vor allem das Zimmer. Als wir eintraten lief der Fernseher und hatte einen Begrüßungstext für uns.
Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer mit Regendusche. Der einzige Nachteil am Badezimmer war die dünne Schiebetür, die keinerlei Geräusche dämmte. So fühlte man sich wenn jemand duschte als ob man direkt neben der Dusche stehen würde.
Ansonsten war das Hotel aber wirklich toll und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, gartenzwerg86!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Crowne Plaza Zurich einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor veröffentlicht haben! Wir werden sowohl Ihre lobenden Worte zu unserem Personal weiterleiten als auch unseren Hausarchitekten über die Kritik bezüglich Badezimmertür informieren.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder als Gast bei uns begrüssen. Bitte informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote auf unserer Webseite.

lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Es herschte eine sehr angenehme Atmosphere im gesamten Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich ausgestattet. Das Personal an der Rezeption und im Service Bereich war sehr freundlich und stets zuvorkommend. Mein Frühstück welches ich über Room Service bestellt hatte, wurde schnell geliefert und hatte eine sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Reginaweiss!
Cr0wnePlazaZurich, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter Gast
Mit grosser Freude haben wir Ihren Eintrag auf Tripadvisor gesehen und gelesen, dass unser Service Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Zudem freuen wir uns sehr über Ihre Komplimente betreffend unserer neu renovierten Zimmer – bis Ende Jahr werden alle Zimmer auch im Gartenflügel im gleichen modernen und eleganten Stil renoviert. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben über das Crowne Plaza Zurich zu schreiben! Ihre anerkennde Worte werden wir selbstverständlich unserem Team weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bei uns bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen!
Director Sales & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

wer für geschäftliche Übernachtungen in Zürich ein bezahlbares und gutes Hotel sucht ist hier sehr gut bedient.
Die Zimmer sind super, zwar nicht besonders groß, jedoch sauber, neu, modern, ein super Badezimmer welches sehr schön gestaltet ist.
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet
Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch ein Late-Check-Out ist bei Vorlage einer Vielfliegerkarte aufpreisfrei.
Schwachpunkt ist der Wellnessbereich, der aussieht als wäre es eine Turnhallensammelumkleide aus den 70er Jahren. Der Schwimmbadbereich hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Aber: zu diesem Preis in Zürich denke ich fast konkurrenzlos (ca. 100,-€/DZ/Nacht ohne Frühstück) und mit der Strassenbahn ist man Ruck-Zuck in der City. Parkplatz ist im Hotel kostenlos (Garage)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Kingleo310772!
Cr0wnePlazaZurich, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu veröffentlichen! Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag. Gerne leiten wir die lobenden Worte unserem Personal weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Auf unserer Homepage informieren wir über aktuelle Angebote, touristische Ereignisse und neue Leistungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 43 von 133 in Zürich
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 19 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 420, Zürich 8004, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich