Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
190 $
140 $
Movenpick.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
205 $
185 $
Novotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
94 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
114 $
Official Hotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
210 $
176 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

85 $
81 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
311 $
215 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
356 $
319 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
269 $
248 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
615 $
492 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.484)
Bewertungen filtern
1.484 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
332
628
341
112
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
332
628
341
112
71
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.484 Bewertungen
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Crown Plaza.
Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und speditiv. Auch in der Hauseigenen Bar wurden wir sehr freundlich bedient.
Das Zimmer warein wenig klein aber ok für eine Nacht. Beim Kaffee-Ecken gab es auch Kakao Pulver. Dieser Beutel war jedoch eingerissen und überall lag dieses Pulver.
Sauberkeit des Zimmers war ok.
Jedoch gab es auf den braunen Tierkissen z.T weisse undefinierbare Flecken..........
Der Preis vom Zimmer (ohne Frühstück) empfand ich mit Fr. 199.00 als zu hoch!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. August 2017

Das Highlight ist das Spa und das Fitnessstudio im Holmes Place, das man als Hotelgast mitbenutzen kann. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber gut ausgestattet, und sie haben eine gut funktionierende, individuell regelbare Klimaanlage. Häufig sind größere Reisegruppen im Hotel untergebracht, dann wird es im Frühstücksraum etwas chaotisch und beim Checkout langsam.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tucuxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2017

Sehr schönes Hotel, nicht weit von einer Bahn-Station entfernt.
Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen.
Essen Im Restaurant am Abend war sehr gut.
Zimmer nicht zu klein und mit allem ausgestattet was man braucht.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JManhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2017

Das CP Hotel ist ein schön ausgestattetes Hotel mit allem was man als Geschäftsreisender so benötigt. Die Lobby ist stilvoll, freundliches Personsl. Die Zimmer sauber, praktisch eingerichtet aber sehr klein.
Nicht so schön. Der Parkplatz kostet 29 CHF pro Tag....
Das Frühstück ist vielfältig und absolut ausreichend.
Alles im Allem ein prima Hotel....komme gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sputzis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Sputzis,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich sowie Ihr lobendes Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergegeben haben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Alina Russ, Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war nicht gut gereinigt. An der Rezeption waren beim Einchecken 2 Damen anwesend, die ausschliesslich Englisch mit mir sprachen. Parking ist wie üblich in Zürich Abzocke. Schönes Gartenrestaurant. Bedienung teils völlig ignorant und desinteressiert, vereinzelt herzlich. Minibar wird nicht mehr bedient. Insgesamt auf dem absteigenden Ast. Werde Crowne Plazas künftig meiden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, snogger07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter snogger07,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich.
Wir sind Ihnen für die Ehrlichkeit Ihrer Kritik sehr dankbar, so können wir diese nutzen, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste angenehmer zu gestalten. Die angesprochenen Punkte haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen sehr gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen