“Lautes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 132 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Lautes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Zimmer nach vorne --> Straßenbahnlärm störte mich gewaltig. Auch waren die Zimmer untereinander und zum Flur sehr hellhörig. Frühstück war OK. Zimmer waren klein, aber sauber. Hotel hat eine optimale Lage zum Letzigrund Fussballstadion.

Zimmertipp: Auf der Vorderseite fährt die Straßenbahn vorbei --> laut, ggf. ist es auf der Rückseite besser.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Tobias K!
CrownePlazaZRH, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Dear Hendrik3486
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sowie Ihren Aufenthalt bei uns. Sämtliche Zimmer haben doppelt verglaste Fenster sowie Vorrichtungen, damit Aussengeräusche minimiert werden. Ausserdem lassen sie sich komplett schliessen. Für absolute Ruhe sorgen unsere Superior und Deluxe Zimmer, welche alle in Richtung des Innenhofs liegen. Zusätzlich haben wir speziell ausgewiesene Ruhezonen in der obersten Etage. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 4 Tage in Zürich. Das Hotel liegt relativ zentral. Mit der Bahn sind es 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Einziges Manko ist das Badezimmer mitten im Zimmer, welches nur durch eine Glastüre abgetrennt ist.
Das Frühstücksbüffet wär sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hendrik3486!
CrownePlazaZRH, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Hendrik3486
Herzlichen Dank für Ihren Bericht sowie Ihre sehr gute Bewertung. Die Tramstation Albisriederplatz liegt nur 3 Minuten von uns entfernt. Von dort aus erreichen Sie die Stadtmitte in weniger als 15-20 Minuten. Alle unsere Zimmer wurden erst 2010 komplett renoviert und sind in einem klassisch modernen Design gehalten. Auch leiten wir Ihr Kompliment über das Frühstücksbuffet an unsere Kollegen weiter. Besuchen Sie uns wieder einmal, wir würden uns sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Spezial Wochendangebot, damit wird das Frühstücksbuffet in der Summe preiswerter. Mit einem kurzen Fußweg erreicht man das Tram und die Busse.
Wenn man unbedingt Sport machen möchte, bietet sich der Spa Bereich an, haben wir aber nicht genutzt.

Zimmertipp: Zur Hofseite ist es ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, ThanBaer!
Sehr geehrter ThanBaer
Herzlichen Dank für Ihr Review sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza genossen haben. Unser 2000m2 grosses Holmes Place Fitnesscenter bietet nicht nur Top-Sportgeräte, sondern auch erholsame Spa Treatments auf hohem Niveau. Kommen Sie wieder zu uns - wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Zimmer sind klein, aber es hat alles was man für 1 Nacht benötigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Am Abreisetag vor dem Rolling Stones Konzert hat man uns das zwar nur bis 14.00 h halten können (für Ambassador Mitglieder 16:00 h möglich) aber das war ok, denn wir wollten ja in die 1. Reihe. Frühstück ist akzeptabel aber wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Raum zu klein und zu laut. Alles in allem Empfehlenswert für einen kurzen Stadtbesuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Totalrescue!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast
Besten Dank für die Zeit, die Sie sich nehmen, um uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns immer über anregende Kritik, wodurch wir uns verbessern können. Die Check-Out Zeit für alle Zimmer ist normalerweise 12:00. Für unsere IHG Rewards Club Member gibt es je nach Status bequeme Late Check Out Benefits. Wir haben Ihren Kommentar zum Frühstück bereits an unseren F&B Director weitergeleitet, welche Ihren Input mit seinem Team bespricht. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Ai Na Meng, Director of Sales
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 1. Juni 2014 im Crowne Plaza übernachtet nach dem Rolling Stones Konzert im Letzigrund. Nur 5 Gehminuten bis zum Station . Tiefgarage. Gute Betten. Frühstücksbüffet gut sortiert. Der Americanstyle mit Wasserflasche und die Moeglichkeit Tee und Kaffee zu kochen ist sehr schön. Wir werden Das Crowne Plaza gerne wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tauchen_Doris!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Bericht sowie dafür, dass wir Sie am Wochenende für die Rolling Stones bei uns begrüssen durften. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Ai Na Meng, Director of Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

…hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., der kundenorientierte Service den wir bereits beim herzlichen Empfang gespürt haben, (hier ein TIP: Wer das Zimmer über die hoteleigene Website bucht kriegt den Eintritt in den Holmes Place Fitness und Spa gratis dazu!)

Das komfortable und helle Hotelzimmer ist nicht super gross, aber das macht nichts, es ist alles da was man braucht und das Bett ist wunderbar weich und die Idee mit dem Sleeping Kit hat uns sehr gefallen. Zur Begrüssung war 1 grosse Flasche Mineralwasser im Zimmer und auch kostenloser Kaffe und Tee zum Selbermachen sind vorhanden.

In der Bar haben wir uns wohl gefühlt, und das Essen im Restaurant war wirklich sehr fein - preislich völlig in Ordnung, und die aufmerksamen und fröhlichen Servicemitarbeiter/innen haben uns an dem Abend richtig verwöhnt.

Wir haben uns für ein Arrangement inklusive Frühstück entschieden und wurden nicht enttäuscht. Am Morgen steht eine Köchin da und brät Eier in allen Variationen, eine Riesenauswahl an Früchten und feine Brötchen sind ebenfalls da - ein gelungener Start in den Tag.

Das Hotel liegt nahe zum Trendquartier Zürich West (gute Ausgeh- und Tanzlokale!) und zum Bahnhof Hardbrücke, was wir sehr geschätzt haben.

Alles in allem: Ein herzliches Dankeschön an die Crowne-Plaza Crew, wir sind selten so verwöhnt worden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mefi1968!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Bericht. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Standard-Zimmer 17.5m2 gross sind. Unsere Deluxe-Zimmer mit einer Grösse von 23m2 und in Richtung Innenhof gelegen sind eine gute Alternative für einen Aufenthalt mit mehr Raum und Komfort. Ihre lobenden Worte über Bar, Restaurant, Frühstück und unser Team schätzen wir sehr und haben diese bereits unseren Kollegen weitergegeben. Glückliche und zufriedene Gäste motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza Zürich begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ai Na Meng, Director of Sales
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Mit dem eigenen Fahrzeug sehr leicht erreichbar und (mit GPS) direkt zur Einfahrt der riesigen, hellen Tiefgarage (CHF 17.00/Tag) geleitet. Der Weg zu den reservierten "Crown Plaza" Parkfeldern ist gut markiert. Diese sind grosszügig (auch für Minvan/SUV) und befinden sich direkt vor dem direkten Hotelzugang mittels Aufzug zur Lobby/Reception. Empfang und Zimmerzuteilung sehr freundlch und speditiv. Vouchers für kostenlose Willkommens-Drinks und Zugangs-Code für kostenloses WiFi spontan offeriert. Wir fühlen uns sofort wohl in diesem Haus.

Das Zimmer liegt zum Innenhof (ruhig), ist genügend gross, komfortabel (wohnlich) eingerichtet und blitzsauber. TV mit Flachbildschirm mit grosser Programmauswahl. Gut befüllte Minibar. Arbeitsplatz zweckmässig mit genügend praktisch angeordneten Steckdosen. Leichter Einstieg in schnelles WLAN. Herrlich komfortables Queensize-Bett für ausgezeichneten Schlaf. Die Nasszelle geräumig und praktisch eingerichtet. Toiletten-/Kosmetikartikel vorhanden. Spiegel hell beleuchtet. Dusche geräumig und leicht bedienbar.

Gemütliche Bar lädt zu "happy hour" und mehr ein. Zwei Barkeeper sorgen als Gastgeber sofort für gute Stimmung unter (zwischen) Gästen. Weil wir nur kleinen Hunger verspüren, erhalten wir ein Beef-Tartar (es ist eine Sünde wert!) am Tresen serviert. Auch das Restaurant macht einen einladenden Eindruck. Kurz - hier ist man als Reisender nach einem langen Tag gut aufgehoben und verwöhnt.

Das "Crown-Plaza" liegt genau in der Mitte zwischen zwei Strassenbahn-Haltestellen (Letzigrund - Albisriederplatz). Das Stadtzentrum und HB ist von hier knapp 15 Fahrminuten entfernt. Für Besucher empfehle ich die Tageskarte (24 Std. CHF 8.40). Damit können alle öffentlichen Verkehrsmittel (Tram, Bus, O-Bus, Limmatboot, Poly-Standseilbahn) innerhalb der Stadtgrenzen frei benützt werden. Für Besucher von Sportanlässen: Das Letzigrund-Stadion ist fussläufig in nur 5 Minuten erreichbar.

Was uns besonders gefällt: Zuvorkommende Gastfreundschaft in gediegenem Ambiente. Faire Preise in Bar und Restaurant. Wer nach einem langen Reise-/Arbeitstag entspannen will, findet hier alles unter einem Dach. So mach Gast sein Spass.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, spigi!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Zurich. Es ist auch für uns eine Freude über Ihre positiven Erfahrungen zu lesen. Gerne leiten wir Ihren Bericht auch an die zuständigen Direktoren der jeweiligen Abteilung weiter, so dass Ihre positiven Feedbacks zu unseren Mitarbeitern gelangen. Freude zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen ist Lohn für unsere Mühen und eine grosse Motivation weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ai Na Meng
Zürich Marriott Hotel
Nr. 28 von 132 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 59 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 48 der Luxushotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich