25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
Expedia.com
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
190 $
175 $
Expedia.com
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
107 $
Official Hotel
243 $
205 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.497)
1.499 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 1. Juni 2014 im Crowne Plaza übernachtet nach dem Rolling Stones Konzert im Letzigrund. Nur 5 Gehminuten bis zum Station . Tiefgarage. Gute Betten. Frühstücksbüffet gut sortiert. Der Americanstyle mit Wasserflasche und die Moeglichkeit Tee und Kaffee zu kochen ist sehr schön. Wir werden Das Crowne Plaza gerne wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris B!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Bericht sowie dafür, dass wir Sie am Wochenende für die Rolling Stones bei uns begrüssen durften. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Ai Na Meng, Director of Sales

Bewertet 26. März 2014

…hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., der kundenorientierte Service den wir bereits beim herzlichen Empfang gespürt haben, (hier ein TIP: Wer das Zimmer über die hoteleigene Website bucht kriegt den Eintritt in den Holmes Place Fitness und Spa gratis dazu!)

Das komfortable und helle Hotelzimmer ist nicht super gross, aber das macht nichts, es ist alles da was man braucht und das Bett ist wunderbar weich und die Idee mit dem Sleeping Kit hat uns sehr gefallen. Zur Begrüssung war 1 grosse Flasche Mineralwasser im Zimmer und auch kostenloser Kaffe und Tee zum Selbermachen sind vorhanden.

In der Bar haben wir uns wohl gefühlt, und das Essen im Restaurant war wirklich sehr fein - preislich völlig in Ordnung, und die aufmerksamen und fröhlichen Servicemitarbeiter/innen haben uns an dem Abend richtig verwöhnt.

Wir haben uns für ein Arrangement inklusive Frühstück entschieden und wurden nicht enttäuscht. Am Morgen steht eine Köchin da und brät Eier in allen Variationen, eine Riesenauswahl an Früchten und feine Brötchen sind ebenfalls da - ein gelungener Start in den Tag.

Das Hotel liegt nahe zum Trendquartier Zürich West (gute Ausgeh- und Tanzlokale!) und zum Bahnhof Hardbrücke, was wir sehr geschätzt haben.

Alles in allem: Ein herzliches Dankeschön an die Crowne-Plaza Crew, wir sind selten so verwöhnt worden!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mefi1968!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Bericht. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Standard-Zimmer 17.5m2 gross sind. Unsere Deluxe-Zimmer mit einer Grösse von 23m2 und in Richtung Innenhof gelegen sind eine gute Alternative für einen Aufenthalt mit mehr Raum und Komfort. Ihre lobenden Worte über Bar, Restaurant, Frühstück und unser Team schätzen wir sehr und haben diese bereits unseren Kollegen weitergegeben. Glückliche und zufriedene Gäste motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza Zürich begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ai Na Meng, Director of Sales

Bewertet 1. März 2014

Mit dem eigenen Fahrzeug sehr leicht erreichbar und (mit GPS) direkt zur Einfahrt der riesigen, hellen Tiefgarage (CHF 17.00/Tag) geleitet. Der Weg zu den reservierten "Crown Plaza" Parkfeldern ist gut markiert. Diese sind grosszügig (auch für Minvan/SUV) und befinden sich direkt vor dem direkten Hotelzugang mittels Aufzug zur Lobby/Reception. Empfang und Zimmerzuteilung sehr freundlch und speditiv. Vouchers für kostenlose Willkommens-Drinks und Zugangs-Code für kostenloses WiFi spontan offeriert. Wir fühlen uns sofort wohl in diesem Haus.

Das Zimmer liegt zum Innenhof (ruhig), ist genügend gross, komfortabel (wohnlich) eingerichtet und blitzsauber. TV mit Flachbildschirm mit grosser Programmauswahl. Gut befüllte Minibar. Arbeitsplatz zweckmässig mit genügend praktisch angeordneten Steckdosen. Leichter Einstieg in schnelles WLAN. Herrlich komfortables Queensize-Bett für ausgezeichneten Schlaf. Die Nasszelle geräumig und praktisch eingerichtet. Toiletten-/Kosmetikartikel vorhanden. Spiegel hell beleuchtet. Dusche geräumig und leicht bedienbar.

Gemütliche Bar lädt zu "happy hour" und mehr ein. Zwei Barkeeper sorgen als Gastgeber sofort für gute Stimmung unter (zwischen) Gästen. Weil wir nur kleinen Hunger verspüren, erhalten wir ein Beef-Tartar (es ist eine Sünde wert!) am Tresen serviert. Auch das Restaurant macht einen einladenden Eindruck. Kurz - hier ist man als Reisender nach einem langen Tag gut aufgehoben und verwöhnt.

Das "Crown-Plaza" liegt genau in der Mitte zwischen zwei Strassenbahn-Haltestellen (Letzigrund - Albisriederplatz). Das Stadtzentrum und HB ist von hier knapp 15 Fahrminuten entfernt. Für Besucher empfehle ich die Tageskarte (24 Std. CHF 8.40). Damit können alle öffentlichen Verkehrsmittel (Tram, Bus, O-Bus, Limmatboot, Poly-Standseilbahn) innerhalb der Stadtgrenzen frei benützt werden. Für Besucher von Sportanlässen: Das Letzigrund-Stadion ist fussläufig in nur 5 Minuten erreichbar.

Was uns besonders gefällt: Zuvorkommende Gastfreundschaft in gediegenem Ambiente. Faire Preise in Bar und Restaurant. Wer nach einem langen Reise-/Arbeitstag entspannen will, findet hier alles unter einem Dach. So mach Gast sein Spass.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Zurich. Es ist auch für uns eine Freude über Ihre positiven Erfahrungen zu lesen. Gerne leiten wir Ihren Bericht auch an die zuständigen Direktoren der jeweiligen Abteilung weiter, so dass Ihre positiven Feedbacks zu unseren Mitarbeitern gelangen. Freude zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen ist Lohn für unsere Mühen und eine grosse Motivation weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man berücksichtigt dass Crowne Plaza eine der "besseren" Marken von IHG ist, passt dieses Hotel eher zu einem HolidayInn. Die Zimmer sind sehr klein und Teile des Personals wirken unmotiviert. Wir hatten einen sehr professionellen und freundlichen CheckIn in eine Junior Suite, wo mit 36qm2 aber sehr klein sind. Die Zimmergrössen kann man als Hotel nur schwer nachträglich ändern, bis auf eine sehr kleine Spinnwebe an der Decke war das Zimmer jedoch sehr sauber und man sah Ihm die Renovierung vor ca. 2 Jahren an.
Leider ist der Service verbesserungswürdig. Es darf nicht sein dass ein Westschweizer/Französischer Kollege der Rezeption den Gast an die Bar verweist wenn man nach 2 zusätzlichen Handtüchern & 2 Gläsern für das Zimmer fragt und die Bar für das Hinaufbringen der beiden Gläser gemäss eigener Aussage 5 Franken verlangen muss. Das erwarte ich evtl. noch bei einem Ibis Hotel, nicht aber im Crowne Plaza.
Dies passt aber genauso wie das spärlich angebotene Upgrade (wir mussten für die Suite einen Aufpreis von 40% bezahlen, fast immer sind die CrownePlaza Hotels bei treuen IHG Royal Ambassador Platinum Membern hier viel grosszügiger) dazu, dass das Hotel nicht direkt von IHG gemanaget wird sondern unter Lizenz steht.
Alles in allem Preis/Leistung ok, jedoch mit sehr viel Potenzial und einer knappen 4von5 wo zur 3 tendiert, für privatreisende ohne grosse Ansprüche ok. ohne freundliches Willkommen und den SPA Bereich wärens aber nur 2-3 vo 5 Punkten.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David_Marik!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch danken wir Ihnen für Ihre Treue zu IHG. Weltweit sind die IHG Rewards-Standards dieselben. Dies bedeutet, dass wir all unseren IHG-Programm Membern ab Elitestatus, abhängig von der Verfügbarkeit, ein Free Upgrade in die nächst höhere Kategorie anbieten. In Ihrem beschriebenen Fall mit den Handtüchern und den Gläsern handelt es sich um eine ungenügend erbrachte Leistung unsererseits. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht unserem gängigen Standard. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Vorfälle ernst nehmen und den zuständigen Abteilungsleitern weiterleiten, so dass wir nach Rücksprache mit den beteiligten Personen die Fälle besprechen und korrigierende Massnahmen einleiten können. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie als treuen Stammgast der weltweiten IHG-Familie wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage für Besuche der Stadt sehr günstig mit sehr guter Tram Anbindung. Das Personal händigt einem sogar genaue Linienbeschreibungen aus, welche Tram wohin fährt und welche auch zurück. Das Ticket erhält man ebenso vor Ort. Die Zimmer mit Bad sind zwar klein, ca. 15 bis 16 qm, aber es ist alles vorhanden, auch ein Wasserkocher. Der Fitness- und Wellness Bereich ist erstklassig, selten haben wir so viele und gute Geräte vorgefunden, ein sehr schöner Pool, ein Dampfbad und Sauna sind vorhanden. Wir können das Hotel absolut empfehlen, ein Punkt Abzug weil die Tür zum Bad eine Glasschiebetür ist und man so nachts vom Licht wach wird und das Bad schon sehr klein ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MundM1995!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüsst zu haben und auch dass Ihnen das Crowne Plaza Zürich gut gefallen hat. Unsere Standard-Zimmer sind 17.5 m2 gross. Falls Sie mehr Platz benötigen, so empfehlen wir Ihnen die Deluxe-Zimmer zu buchen. Diese sind mit 23 m2 viel geräumiger und bieten Ihnen mehr Komfort. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Holmes Place Fitness sehr gut gefallen hat. Mit den topmodernen Sportgeräten können wir unseren Gästen einen wahren Mehrwert bieten. Wir leiten Ihren Kommentar sehr gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, Sie wieder einmal bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.