“aussen fit innen ....na ich weiss nicht..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 132 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Valencia, Spanien
“aussen fit innen ....na ich weiss nicht..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

zu kleine wc-zimmer-mit puppenhaus-dimensionen . das sogennante separate doppeltbettzimmer
war wohl ein schlechter scherz.: . zwei enge Betten auseinander"getrennt· durch die dicke der Bettwasche! wo ist da getrennte Betten? Na und das Klo-wc gleich neben das Kissen -Bett nur "getrennt· durch eine duenne durchsichtige -schiebe-Glaswand. . Sehr diskrekt und intim
Fuer zwei Gaeste war das Zimmer gedacht ; nun es war aber nur "platz" fuer einen Koffer, Garderobeplatz ebenfalls sehr mangelhaft.
aber sehr gut war die sauberkeit. ...genug und saubere Bad-und Bettwaesche! Zimmerservice !
Das Fruestucksbuffet ausreichend fuer ein Schul-Lager .! Dieses Hotel macht den guten Ruf der anderen Crown-HOtels leinder keinen guten Dienst. !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, jorge f!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte jorge f,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten die Sie bei den Zimmer entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zirndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lobby ist durchaus ansprechend, check-in und -out problemlos. Zeitung als PC-Member erhielt ich erst auf Nachfrage. Die Zimmer sind o.K., aber nicht besonders groß. Das Bad ist klein, das WC dürfte gewichtigeren Personen Probleme bereiten. Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern, der Service mäßig. Die Dame, bei der ich Spiegelei bestellte, briet diese sehr widerwillig. Insgesamt war die Wurst- und Käseauswahl nicht besonders. Die Brötchen machten nicht den frischesten Eindruck.
Aber vielleicht mögen die Schweizer da ja auch so.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - war wenigstens ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, heighi!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid über Ihre negativen Eindrücke zu lesen. Ihre Kommentare wurden an unser Team weitergegeben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass die ausgezeichnete Qualität (inklusive Frische) von den Lebensmitteln und auch von unserem Service für uns äusserst wichtig ist und regelmässig überprüft wird.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als unser Gast begrüssen dürfen.
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrade zu einer Junior suite bekommen, welche sehr schön und groß war.
Das Abendessen war super- die Wildkarte ist sehr zu empfehlen.
Auch wenn das Hotel nicht ganz zentral liegt, ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend.
Wenn wir wieder mal nach Zürich kommen, dann bestimmt wieder ins Crowne Plaza.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MGbaden!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom Crowne Plaza Zürich. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Junior Suite wohl gefühlt haben und ein leckeres Abendessen geniessen konnten. Es ist eine tolle Motivation für unser Team und Ihre Komplimente wurden an unsere Kollegen weitergeleitet. Es wäre schön, auch bei Ihrem nächsten Besuch von Zürich Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Ai Na Meng, Director of Sales
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Frühstücksbuffet ohne Liebe und ohne Wohlfühlatmosphäre.

Koch nimmt für Frühstücksomelette die falschen Zutaten und fängt an zu braten. Von mir bemerkt und kommuniziert leert der Koch die angebratenen Zutaten wieder zurück zu den frischen Zutaten. Das kann nicht ganz den Hygienevorschriften entsprechen?!

Service kommt während 30 Minuten nicht. Macht ja nichts, Kaffee gibt's ja zum Glück auch in Selbstbedienung.

Und zu guter Letzt nimmt sich das Personal beim Gespräch mit Gästen nicht die Mühe mit dem Gast korrekt zu kommunizieren. Personal bleibt gelangweilt mit verschränkten Beinen stehen.

Erstes und letztes Mal im Restaurant Letzi Leu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Martin805!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Frühstücksrestaurant Letzi Leu einige negative Erlebnisse machen mussten.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Frühstücksangebot sowie alle anderen Dienstleistungen vom Crowne Plaza Zürich durch unser Qualitätsmanagementsystem streng kontrolliert werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie so lange auf die Frühstücksbedienung warten mussten und versichern Ihnen, dass wir sehr grossen Wert auf einen einwandfreien und angenehmen Service legen. Wir werden Ihren Rückmeldungen nachgehen und die verantwortlichen Abteilungsleiter informieren.
Wir würden uns trotz der Ereignisse sehr freuen, Sie wieder im Restaurant Letzi Leu begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben.
Freundliche Grüsse,
Ai Na Meng, Director of Sales

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksamer Service. Schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, da bei unserem Aufenthalt mehrere Reisegruppen im Hotel waren.
Die Auswahl beim Frühstück war ordentlich, das Birchermüsli ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ThanBaer!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt erlebt haben. Es wäre für uns eine grosse Freude auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

...mit einem fairen Preis / Leistungsverhältnis. Das Zimmer war relativ klein aber Zweck entsprechend. Minuspunkte gibt es nur für den vergessenen Minibarschlüssel (nach Mitternacht keinen Alkohl mehr via Roomservice) und dem überteuerten Unterhaltungsprogramm (je CD CHF 5.-).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Robert D!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen der Minibar-Schlüssel nicht überreicht wurde. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare an unser Team weitergeleitet und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für Züricher Verhältnisse moderates Preis-Leistungsverhältnis. Ich war insgesamt sehr zufrieden, das Zimmer war zwar recht klein mit einem nachträglich eingebauten Badezimmer (ebenfalls rechtg klein), hatte aber alles, was man für zwei Nächte und einen erholsamen Schlaf brauch, inkl. sehr gutem Bett mit guter Bettwäsche und ruhigem Zimmer nach hinten raus. Klimaanlage funktionierte ebenfalls 1a. Freundlicher & schneller Checkin & Checkout - werde ich erneut bei einem Besuch buchen. Die Lage hat mich nicht gestört, mit der oft verkehrenden Straßenbahn sind es 15 Minuten zum HBF oder zum Zürichsee.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, wo_traveller!
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich gefallen hat.
Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unsere Stammgäste (IHG Rewards Club Mitglieder) nach Verfügbarkeit kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Unsere Deluxe Zimmer und Junior Suiten sind grosszügig gestaltet und bieten mehr Komfort.
Es wäre eine grosse Freude Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 132 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 56 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 47 der Luxushotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich