The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
105 $
  • Kostenloses WLAN
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
95 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
94 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

260 $
213 $
Booking.com
190 $
120 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

131 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.495)
1.496 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2013

Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrade zu einer Junior suite bekommen, welche sehr schön und groß war.
Das Abendessen war super- die Wildkarte ist sehr zu empfehlen.
Auch wenn das Hotel nicht ganz zentral liegt, ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend.
Wenn wir wieder mal nach Zürich kommen, dann bestimmt wieder ins Crowne Plaza.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MGbaden!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom Crowne Plaza Zürich. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Junior Suite wohl gefühlt haben und ein leckeres Abendessen geniessen konnten. Es ist eine tolle Motivation für unser Team und Ihre Komplimente wurden an unsere Kollegen weitergeleitet. Es wäre schön, auch bei Ihrem nächsten Besuch von Zürich Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Ai Na Meng, Director of Sales

Bewertet 8. Oktober 2013

Frühstücksbuffet ohne Liebe und ohne Wohlfühlatmosphäre.

Koch nimmt für Frühstücksomelette die falschen Zutaten und fängt an zu braten. Von mir bemerkt und kommuniziert leert der Koch die angebratenen Zutaten wieder zurück zu den frischen Zutaten. Das kann nicht ganz den Hygienevorschriften entsprechen?!

Service kommt während 30 Minuten nicht. Macht ja nichts, Kaffee gibt's ja zum Glück auch in Selbstbedienung.

Und zu guter Letzt nimmt sich das Personal beim Gespräch mit Gästen nicht die Mühe mit dem Gast korrekt zu kommunizieren. Personal bleibt gelangweilt mit verschränkten Beinen stehen.

Erstes und letztes Mal im Restaurant Letzi Leu.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin805!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Frühstücksrestaurant Letzi Leu einige negative Erlebnisse machen mussten.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Frühstücksangebot sowie alle anderen Dienstleistungen vom Crowne Plaza Zürich durch unser Qualitätsmanagementsystem streng kontrolliert werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie so lange auf die Frühstücksbedienung warten mussten und versichern Ihnen, dass wir sehr grossen Wert auf einen einwandfreien und angenehmen Service legen. Wir werden Ihren Rückmeldungen nachgehen und die verantwortlichen Abteilungsleiter informieren.
Wir würden uns trotz der Ereignisse sehr freuen, Sie wieder im Restaurant Letzi Leu begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben.
Freundliche Grüsse,
Ai Na Meng, Director of Sales

Bewertet 3. September 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksamer Service. Schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, da bei unserem Aufenthalt mehrere Reisegruppen im Hotel waren.
Die Auswahl beim Frühstück war ordentlich, das Birchermüsli ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ThanBaer!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt erlebt haben. Es wäre für uns eine grosse Freude auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.

Bewertet 29. Juli 2013

...mit einem fairen Preis / Leistungsverhältnis. Das Zimmer war relativ klein aber Zweck entsprechend. Minuspunkte gibt es nur für den vergessenen Minibarschlüssel (nach Mitternacht keinen Alkohl mehr via Roomservice) und dem überteuerten Unterhaltungsprogramm (je CD CHF 5.-).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Robert D!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen der Minibar-Schlüssel nicht überreicht wurde. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare an unser Team weitergeleitet und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet 22. Juli 2013

Für Züricher Verhältnisse moderates Preis-Leistungsverhältnis. Ich war insgesamt sehr zufrieden, das Zimmer war zwar recht klein mit einem nachträglich eingebauten Badezimmer (ebenfalls rechtg klein), hatte aber alles, was man für zwei Nächte und einen erholsamen Schlaf brauch, inkl. sehr gutem Bett mit guter Bettwäsche und ruhigem Zimmer nach hinten raus. Klimaanlage funktionierte ebenfalls 1a. Freundlicher & schneller Checkin & Checkout - werde ich erneut bei einem Besuch buchen. Die Lage hat mich nicht gestört, mit der oft verkehrenden Straßenbahn sind es 15 Minuten zum HBF oder zum Zürichsee.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wo_traveller!

Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich gefallen hat.
Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unsere Stammgäste (IHG Rewards Club Mitglieder) nach Verfügbarkeit kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Unsere Deluxe Zimmer und Junior Suiten sind grosszügig gestaltet und bieten mehr Komfort.
Es wäre eine grosse Freude Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.