Crowne Plaza Hotel Zürich
242 $
205 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
286 $
251 $
176 $
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
154 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

412 $
680 $
494 $
Official Site
Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.470)
1.470 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2013

Es muss nicht immer die Innenstadt sein. Dank der guten ÖV-Anbindung(Tram), ist man in kürzester Zeit im Stadtzentrum. Die Zimmer sind ideal auf Business-Reisende abgestimmt.
Sehr kompetenter und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Komme gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J Z!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne wären wir auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich und bemühen uns unseren Service an Ihre Bedürfnisse anzupassen und stets zu verbessern. Seit gestern geniessen unsere Stammkunden (IHG Rewards Club Elite Mitglieder) gratis High-Speed-Internet in allen Bereichen unseres Hotels.

Bewertet 31. Mai 2013

Trotz meiner feudalen Neigungen und großen Geziertheit hatte ich weder am Personal, am Service, aber auch im Allgemeinen rein gar nichts zu nörgeln.
Frühstücksbuffet sehr gut! Barbetrieb sehr dezent und angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, MartinaRadebeul!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Es ist eine grosse Freude für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Unser ganzes Team hat sich über Ihre Komplimente sehr gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und schöne Reiseerlebnisse.

Bewertet 31. Mai 2013

Das Crowne Plaza in Zürich wird seinem Anspruch in keinster Weise gerecht. Das einzig positive ist der extrem freundliche Service und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind winzig und es gibt keinen Kleiderschrank. Auch der Platz um dann wenigstens den Koffer irgendwo zu platzieren reicht nicht aus, geschweige wenn man sich ein Zimmer teilt. Im Bad ist keine Lüftung und die Tür zum Bad ist lediglich eine dünne Glas-Schiebetür. Speziell wenn man zu Zweit im Zimmer ist, ist diese Glas-Schiebetür äußerst unangenehm, da die Toilette ebenfalls im Bad ist. Des Weiteren sollte ein kostenpflichtiger WLAN-Zugang der Vergangenheit angehgören. Alles in allem ein Substandard-Business Hotel, welches ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xtraveller71!

Sehr geehrter Gast
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Service allen Kriterien der Viersterne-Hotelkategorie erfüllt und dank der ISO-Zertifizierung auch stets überprüft und verbessert wird. Für Business-Reisende bieten wir zahlreiche Vorteile, von welchen wir Sie gerne ein nächtes Mal überzeugen möchten. Bitte erwähnen Sie Ihre Zimmerpräferenz (mit anderer Badezimmerarchitektur) in Ihrer Reservierung.
Mit grosser Freude informieren wir Sie noch darüber, dass unsere Stammgäste (IHG Rewards Club, Elite Mitglieder) ab Juli 2013 gratis High-Speed-Internet Anschluss geniessen werden.
Für Ihre Komplimente an unser Team möchten wir uns herzlich bedanken - wir haben sie bereits weitergegeben.

Bewertet 17. Mai 2013

In der Tiefgarage gibt es ausreichend Platz und es hat auch extra breite Parkplätze. Der Empfang in der Lobby ist freundlich, modern. Ich hatte für Schweizer Verhältnisse ein relativ grosses Zimmer, das Bad etwas klein, aber mit schöner Regenwalddusche. Flach-TV hatte einige Aussetzer an 2 Tagen, danach nicht mehr. Leider kein Schrank im Zimmer und auch ansonsten wenig Stauraum. Essen und Trinken war gut, nichts Aussergewöhnliches. Das Frühstücksbuffet etwas enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie (Tee aus dem Beutel, Brotqualität etwas schwach). Fitness-Center derzeit im Umbaustadium, somit nur eingeschränkt zu bewerten. WLAN insgesamt gut und preiswert. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistung insgesamt für Zürich gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RuedigerLoos!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie im Crowne Plaza Zürich logiert haben! Wir schätzen Ihre Komplimente sehr. Sowohl Ihre lobenden Worte als auch Ihre Kritikpunkte wurden unseren verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir zum Frühstück die Tee-Sorte „Ronnefeldt“ anbieten, welche für höchste Qualität und erlesenen Geschmack bekannt ist. Die Qualität und das Angebot von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sind für uns von grosser Wichtigkeit und werden aufgrund Ihrer Bewertung nochmals streng kontrolliert. Wir würden uns darüber sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Frühstückserlebnis verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 8. Mai 2013

Leider war der angepriesene Pool wg. Umbauarbeiten geschlossen. Die Bar ist in
Ordnung, während die Heizung/Klimaanlage einem normalen Zürcher Winter
nicht gewachsen ist, zumal es im Bad ohnehin keine Heizung gibt. Auf
deutsch: man friert in diesem Hotel im Winter! Das Frühstück erreicht leider nur
2-Sterne-Standard. Was mir hier aufgefallen ist und generell bei vielen ihg-Hotels bemerkenswert ist (München, Düsseldorf, Hamburg - nicht Berlin), dass die Gäste mit Platin-Status offensichtlich schlechter behandelt werden als Gelegenheits-Gäste nach dem Motto: die kommen eh wieder. Bei Hilton oder Sofitel ist mir das noch nie passiert! Nur deshalb wiederholenswert, weil das gegenüberliegende Hotel Stoller noch weniger empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielvielreisender!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Gast
Mit grossem Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung gelesen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Dienstleistungen regelmässig geprüft und im Rahmen der ISO-Zertifizierung stets verbessert werden und allen Kriterien der Vier Sterne - Hotelkategorie entsprechen. Unser Team erhält für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit regelmässig Komplimente und unsere Stammgäste geniessen gratis Leistungen, sowie besondere Aufmerksamkeit. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie sich „schlecht behandelt“ gefühlt haben. Unser verantwortlicher Abteilungsleiter wurde über Ihre Eindrücke informiert.
Die Gesundheit unserer Gäste und die Gewährleistung der angenehmen Zimmertemperatur sind für uns ausserordentlich wichtig. Unsere Gäste können die Temperatur individuell regulieren und auf Wunsch stehen zusätzliche Decken bereit. Sollte es zu technischen Problemen kommen, werden die Fehler umgehend behoben oder bei Verzögerung ein Zimmerwechsel angeboten.
Die Renovation unseres Wellness- und Fitnessbereichs haben wir auf allen unserer online Partnerseiten publiziert, jedoch aktualisieren einige Portale ihre Angaben nicht regelmässig. Deshalb ist es leider möglich, dass Sie erst bei Ihrer Ankunft über die Arbeiten erfahren haben. Wir möchten Ihnen empfehlen, vor Ihrer Anreise unsere Webseite zu besuchen, auf welcher wir über alle Neuigkeiten informieren.