“Abseits des Zentrums” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sankt Vith, Belgien
“Abseits des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel Crowne Plaza Zürich liegt ganz in der Nähe eines Stadions. Wir haben ein Doppelzimmer im 5.Stock bezogen im rückwärtigen Bereich des Hotels. Dort hatten wir absolute Ruhe. Das Zimmer war relativ klein, aber hochwertig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, AlexWL1!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass falls Sie an unserem Stammkundenprogramm teilnehmen, bei Ihrem nächsten Besuch mehrere kostenlose Zusatzleistungen (unter anderem ein Zimmer Upgrade nach Verfügbarkeit) gewährleistet werden.
Resident Manager in charge of Sales & Rooms

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit Garage, 10 Minuten vom Zentrum (Straßenbahn vorm Hotel)
Service außerordentlich freundlich und hilfsbereit, für Touristen ein absolutes MUSS ist die "Züricard" - 24 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel (incl. Schiff und Seilbahnen) sowie div. Museen um SFR 20,-!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, DerPeter_007!
Sehr geehrter Gast
Es ist eine grosse Freude Ihre positive Bewertung zu lesen und mit unserem Team zu teilen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über das Crowne Plaza Zurich zu schreiben!
Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Zürichaufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele schöne Reiseerlebnisse!
Resident Manager in charge of Sales & Rooms
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zum dritten Mal anlässlich eines Konzerbesuchs im Letzigrund im Crowne Plaza und waren wieder sehr zufrieden! Diesmal durfte auch unser Hund mit zum Aufpreis von CHF 25.00. Die Parkplätze in der Tiefgarage zu CHF 15.00 pro Wagen sind auch ein grosses Plus und mit ein Grund, wieso wir immer wieder gerne dieses Hotel berücksichtigen. Empfehlenswert ist auch das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück, welches man auch bei spätem Zubettgehen dank spätem Check out (12:00 mittags) noch in Ruhe geniessen kann!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Snoopytravel!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. Ihre Loyalität und lobenden Worte schätzen wir sehr. Gerne leiten wir die Komplimente unserem Team weiter und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Resident Manager
In charge of Sales & Rooms
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die fußläufige Lage zu 2 straßenbahnlinien (Tageskarte ca 8 sfr. Achtung: am Automat nur Hartgeld oder ec/kredit Karte mit Pin!) machte es auch für uns Städtereisende attraktiv. Sehr angenehm die kostenlose Benutzung des Schwimmbades und Fitnesstudios. Professionelle Freundlichkeit am Empfang (hier gab es auf Nachfrage auch ein kostenloses Rasierset), geschickt eingerichtete moderne Zimmer (allerdings ohne Schrank, nur mit Garderobenstange) und ein gutes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. WLAN kostenlos im ganzen Hotel. Das (mitgebuchte) Frühstücksbüffet bestand aus qualitativ guten Zutaten und wurde ständig vom emsigen Personal erneuert. Sehr lecker die frisch zubereiteten gefüllten Eierpfannkuchen!
Durch die Nähe zum Stadion letzigrund gut zu finden, Tiefgarage gegen Gebühr (12? Sfr/Tag)

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, fribach!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Kommentar auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Zürich-Aufenthalt wieder das Crowne Plaza Zurich gewählt haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr. Ihre freundlichen Kommentare haben wir unserem Team weitergeleitet.
Erlauben Sie uns noch zu erwähnen, dass auch an unserer Rezeption Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel erhältlich sind. Die Wochenend-Parkplatzpauschale für unsere Hotelgäste beträgt CHF 15.00 pro Tag (24 Stunden).
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Resident Manager
In charge of Sales & Rooms
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Für eine Veranstaltung meiner Firma verbrachte ich paar Nächte im Crown Plaza Zürich.
Die Zimmer sind sehr modern, aber dennoch wohnlich eingerichtet. Ein Sti, der mir persönlich sehr gut gefällt. Das Bad mit bodenebener Dusche ohne lästige Tür and er Duschabtrennung war eines der Highlights.
Nachdem ich relativ häufig beruflich auf Reisen bin ist mir ein Punkt besonders positiv ins Auge gestochen. Wie oft sucht man in einem fremden Land nach dem passenden Stecker-Adapter, um seine elektronischen Geräte mit Strom zu versorgen? Das Crown Plaza hat dieses Problem offensichtlich erkannt und sehr effektiv gelöst: am Schreibtisch gibt es einfach eine ganze Galerie von Steckdosen passend für Gäste aus allen möglichen Ländern (USA, UK, Europäisch...). Klasse!
Ansonsten habe ich im großen Bett gut geschlafen und das Frühstücksbuffet war gut mit ausreichender Auswahl.
Einziger Teil-Ausfall war die Hotelbar. Wenn man mit Kollegen auf Dienstreise ist, wünscht man sich doch etwas längere Öffnungszeiten. Es gibt ja durchaus Beispiele, in denen die Bar rund um die Uhr geöffnet ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Oliver B!
, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer und das Design der Badezimmer so gut gefallen. Alle unsere Zimmer wurden zwischen den Jahren 2008 und 2010 komplett renoviert und auf den allerneusten Stand gebracht. Es ist toll, dass Sie die eingebauten Adapter benutzen konnten.

Ihre Kommentare bezüglich der Öffnungszeiten der Hotelbar haben wir an unseren Director of Food & Beverage weitergeleitet, der sich nun mit diesem Thema eingehend beschäftigt.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Crowne Plaza Zürich zu begrüssen.

Resident Manager in charge of Sales and Rooms
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben uns gefragt, wie man zum Crowne Plaza Zürich anreist, wenn das Stadium Letzigrund bespielt wird. Es liegt davon keinen hundert Meter entfernt. Öffentliche Pärkplätze gibt es in überschaubarer Zahl. Immerhin gibt eine große hoteleigene Tiefgarage, und es führt die Straßenbahlinie 2 direkt am Haus vorbei. Damit braucht man bis zum Zentrum rund eine Viertelstunde. Das Hotel hat viele chinesische Besucher. Entsprechend angepaßt ist das Frühstücksangebot. Mit frischen Omelettes und Pfannkuchen kann das auch so punkten. Unser Zimmer war minimalistisch modern aber funktionell ausreichend ausgestattet. Wir hätten etwas mehr Platz für die Wäsche benötigt. Überhaupt sind offenbar alle Zimmer recht winzig. Die minimalistische Auswahl in der Minibar, für die man an der Rezeption noch einen eigenen Schlüssel holen mußte, war kurios. Zwei kostenfreie Internetterminals sind durchgängig besetzt. Schön sind angebotenen die internationalen Zeitunge. Zur die Benutzung des Fitness-Clubs hatten wir keine Lust da im Kellergeschloß.

Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, musicforawhile!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstückangebot und den frisch zubereiten Speisen zufrieden waren. Wir sind immer bemüht ein Frühstückbuffet anzubieten, welches den Ansprüchen aller Gäste gerecht wird.

Gerne versichern wir Ihnen, dass die Zufahrt zum Hotel jederzeit gewährt ist, auch während Grossanlässen im benachbarten Stadion Letzigrund.

Dass Sie unser Angebot an internationalen Zeitungen nutzen konnten freut uns sehr. Zusätzlich zu den zwei Internetterminals in der Lobby bieten wir kostenfreies Wifi-Internet bis zu 256 kbit/s im ganzen Hotel an.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Director of Sales and Marketing
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben das Coldplay Konzert im Letzigrund Stadion besucht und im Crowne Plaza übernachtet. Perfekte Lage: 3min zu Fuss zum Stadion, 15min per Tram in die Innenstadt (Paradeplatz oder HB). Grosses Parkhaus und günstige Tarife für Hotelgäste (15.--/Tag). Zimmer gemütlich und funktional - klassisches Business Hotel. Tolle Bar. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, spondeo!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Lieber Gast

Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen Sie konnten das Coldplay Konzert geniessen.

Wir bedanken uns für das Kompliment über unsere Bar. Dass Sie mit unseren Parkingmöglichkeiten in unserem Parkhaus zufrieden waren, ist toll zu hören.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Konzertbesuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Director of Sales and Marketing
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 420, Zürich 8004, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich