“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 67 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Crown Plaza ist ein etwas älteres aber wirklich gut erhaltenes Business Hotel, das am Wochenende auch gut für Private Kurztrips geeignet ist.
Das Frühstück ist gut, mit Früchten und anderen gesunden Dingen. Zimmer sind sauber und gepflegt, Fernseher könnte etwas besser sein, das ist schon etwas alt und langsam. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Kurze Wegstrecke zum Letzigrund Stadion, falls man mal ein Fussballspiel oder Konzert beiwohnen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KSCHLICHT!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2012

Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben. Ihre Komplimente haben wir unseren Mitarbeitern weitergeleitet.

Dass Ihnen das Frühstückbuffet so gut gefallen hat ist toll und wir freuen uns Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht zu haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Zürich willkommen zu heissen.

Bewertungen (1.361)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe hier und mit allem sehr zufrieden. Aufgrund der Buchung lange im Voraus hatten wir für Zürich recht moderate Preise buchen können. Das Frühstücksbuffet war genial, mit frischen Pancakes und Omelett nach individueller Bestellung, ausserdem frisches Obst, Müsli, englisches Frühstück usw.
Die Tiefgarage ist mit 30 CHF am Tag teuer, hinter der Tiefgarage befindet sich jedoch ein günstigerer Parkplatz. Um in die Stadt zu fahren bietet sich die Tram Nr. 2 an, die nur ca. 200m entfernt hält und in 5-10 Minutenaständen in nur 10 Minuten zum Paradeplatz fährt. Das Tageticket kostet aktuell 8,20 CHF, gilt aber 24 Stunden und sogar auch für die Limmatfähren des ZVV (kurze Rundfahrt Limmat-Zürichsee somit inklusive).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vere2007!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich zufrieden waren. Es ist schön zu hören dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat. Unsere Live Cooking Station ist ein sehr beliebter Bestandteil unsere Frühstückbuffets.

Gerne informieren wir Sie, dass zusätzlich zur Tram Nummer 2, welche direkt zum See fährt, auch die Tram Nummer 3 nahe des Hotels hält. Diese bringt Sie innerhalb von 12 Minuten direkt zum Hauptbahnhof.

Wir freuen uns Sie in Zukunft im Crowne Plaza Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2012

Exclusives Hotel in Messenaehe gelegen. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das CP immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in ZRH werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.Beim letzten Besuch sogar ein kostenloses Upgrade erhalten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atlantamagic!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihre weiteren Besuche in unserem Hotel.

Ihre Komplimente über unseren Service haben wir an alle Abteilungen weitergeleitet, was unsere Mitarbeitenden sehr gefreut hat. Dass das Frühstücksbuffet Ihnen so gut gefallen hat ist toll zu hören. Wir legen viel Wert auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und sind sehr erfreut dass Sie davon profitieren konnten.

Über Ihre Weiterempfehlung sind wir sehr glücklich und hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Zürich begrüssen zu dürfen.

Freundlich Grüsse

Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist recht teuer aber die Zimmer sind modern eingerichtet, der Services ist sehr gut.
Einziges Manko ist das viele Leute die Türen knallen lassen und man damit aus dem Schlaf gerissen wird ansonsten finde ich Schade das es nicht soviele Zimmer mit Badewann gibt, aber das ist ein persönliches empfinden.

Ansonsten bis auf einmal immer sehr sauber und hyper modern eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sommersonneschweiz!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Alle Zimmer wurden zwischen den Jahren 2008 und 2010 komplett renoviert. Ihre netten Komplimente über unsere Servicequalität haben wir an unser Team weitergeleitet was alle sehr gefreut hat.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandene Lärmbelästigung durch die schliessenden Türen. Wir haben Ihren Kommentar unserer Maintenance Abteilung weitergeleitet, die diesem Punkt nachgeht.
Unsere Preise bewegen Sich auf dem Level unserer Mitbewerber und reflektieren das Preisniveau der Stadt Zürich.
Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, sodass wir Ihnen ein Zimmer mit Badewanne reservieren können.
Es freut uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 9. April 2012

Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer bei der Reservierung gewünscht, da ich nachts gerne mit offenem Fenster Schlafe. Man hat mir dann ein Zimmer direkt zu einer Baustelle gegeben, auf der ab 06:00 Uhr morgens Betrieb war (das hatte ich leider abends im Dunkeln nicht bemerkt).
Das Bad war außerdem extrem klein. Positive hervorzuheben sind die Aufmerksamkeiten wie eine kostenlose Mineralwasserflasche auf dem Zimmer und die Pralinen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rain_man2011!

Lieber Gast
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für die Lärmbelästigung durch die Bauarbeiten am Nachbarhaus entschuldigen wir uns in aller Form. Diese sollten jedoch in kürzester Zeit beendet sein, da der Bau vor dem Abschluss steht.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserem Hotel überzeugen zu können.
Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, sodass wir sicherstellen können dass wir ein Zimmer nach Ihren Wünschen reservieren.
Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen.
Freundliche Gruesse

Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral und man kommt mit der Tram oder dem Bus sehr schnell in die City. Vom Flughafen sind es ca. nur 20 Minuten entfernt. Im Zimmer findet man einen Kaffeebereiter, was ich sehr gut finde, denn es sind Lavazza-Kapseln dabei. :o)
Die Betten sind sehr gut, ich konnte super schlafen. Auch wenn das Hotel nicht mehr ganz so gut aussieht, ist es trotzdem sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Was will man mehr, wenn man gut gestärkt in den Tag starten möchte. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, lejmun!
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Alle Zimmer wurden zwischen 2008 und 2010 renoviert und sind daher auf dem neusten Stand. Es ist toll, dass die Zimmer Ihnen so gut gefallen haben.
Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal haben wir unseren Mitarbeitern weitergeleitet, was alle sehr gefreut hat. Das unser Frühstück Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat freut uns.
Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder im Crowne Plaza Zurich willkommen zu heissen.

Bewertet am 30. März 2012

Mit dem Crown Plaza Plaza war ich bisher immer sehr zufrieden da mein Büro nicht allzusehr entfernt ist und man auch recht schnell in die Stadt gefahren ist. Der Empfang ist stets freundlich und meist gab es auch ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie aufgrund meines PC-Status. Da das Hotel diesmal jedoch ausgebucht war, habe ich das gebuchte Standardzimmer bekommen, das ziemlich klein war. Statt einer Nespresso-Maschine gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Schnellkaffee. Auch ein Sofa fehlt in dem kleinen Zimmer, aber sei's drum.

Alles war tiptop sauber und in Ordnung. Internet (WLAN) war auch gratis. Lediglich das Frühstücksbüffet ist sehr teuer so das ich ich beim Bäcker um die Ecke mit frischen Gipfeli und Kaffee versorgt habe.

Enttäuscht war ich vorm Porterservice. Habe dem Bell Boy meine Koffer für einige Minuten anvertraut um mein Auto vorzufahren. Statt dann aber das Gepäck mit mir zusammen vors Hotel zu tragen und beim einladen behilflich zu sein, zog der Service Mann ein Schwätzchen mit seinem Kollegen vor und wünschte mir noch einen schönen Tag.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, automobilrevue!
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir bedanken uns für Ihre Treue gegenüber dem Crowne Plaza Zurich.

Es tut uns Leid, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht in den Genuss des Upgrades kamen. Wir versuchen dieses wenn immer möglich unseren Priority Club Mitglieder zu offerieren.

Wir entschuldigen uns für den ungenügenden Porterservice. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir Ihren Kommentar sofort der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet haben.

Der Frühstückspreis ist dem Zürcher Preisniveau angepasst und bewegt sich im Rahmen von vergleichbaren Hotels. Gerne können sie auch Kaffee und Gipfeli in der Bar erhalten, falls Sie nicht das grosse Frühstücksbuffet im Restaurant besuchen möchten. Die Bar öffnet unter der Woche um 08.00 Uhr. Alternativ offerieren wir das kostenfreie Early Bird Frühstück in der Lobby zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr.

Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt in Zürich im Crowne Plaza zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
H+ Hotel Zürich
Nr. 77 von 137 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 50 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 420, Zürich 8004, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 127€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich